[geloest] Inode web&phone mini Herstellung

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

Beitragvon jai » Mo 21 Mai, 2007 14:40

Speed sollte jetzt passen und Fritzbox ist auch telefontechnisch angemeldet, so wie ich das sehe.

lg, Hannes
Angenommen, es gibt die Wiedergeburt; wer Angst vor dem Sterben hat, war im frĂĽheren Leben vielleicht tot.
jai
upc
upc
 
Beiträge: 816
Registriert: Di 26 Apr, 2005 12:32

Beitragvon bluelotus » Mo 21 Mai, 2007 21:56

Vielen Dank, Speed ist schon um einiges besser als vorher und bzgl. Telefon ist MIR ein Fehler bei den Einstellungen unterlaufen !

Noch eine weitere Frage:

Ich habe mich u.a für web&phone mini entschieden, weil es bis Mai ein Angebot gab, bei dem man bis Ende 2007 nur 19,90€ Grundgebühr bezahlt, danach das normale Entgelt von 29,90€.
Allerdings erhält man auf inode.at keine Informationen mehr zu Produkten sondern wird zu upc.at weitergeleitet, wo aber von dieser Aktion keine Spur ist.
Gilt diese dennoch ?!
bluelotus
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 17 Mai, 2007 19:51

Beitragvon penguinforce » Di 22 Mai, 2007 00:13

@bluelotus:

jai ist techniker, mit "sales-gschichtn" bist bei ihm eher an der falschen stelle... ;)

hier wirst um einen anruf bei der sales-hotline nicht drum rumkommen...

aber jetzt hast ja eh dein festnetz - use it. ;)

btw: es wäre schön, wenn du bei deinem ersten beitrag dem thread-titel ein [GELÖST] (oder ähnliches) hinzufügen würdest, denn wie's aussieht, funktioniert jetzt ja technisch alles, oder?

:diabolic:
penguinforce
 

Beitragvon bluelotus » Di 22 Mai, 2007 16:52

Frage war auch an die Allgemeinheit gestellt, vl. weiss ja wer bescheid ;).
Abgesehen davon gehe ich stark von aus dass dieses Angebot weiter gilt...
bluelotus
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 17 Mai, 2007 19:51

Beitragvon jutta » Di 22 Mai, 2007 16:55

dass "die Allgemeinheit" ueber *deinen* vertrag bescheid weiss, waer eher ein wunder (oder datenschutzrechtlich bedenklich). schau halt einmal auf die auftragsbestaetigung und auf deinen konto-auszug.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30484
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon bluelotus » Di 22 Mai, 2007 17:35

jutta hat geschrieben:dass "die Allgemeinheit" ueber *deinen* vertrag bescheid weiss, waer eher ein wunder (oder datenschutzrechtlich bedenklich). schau halt einmal auf die auftragsbestaetigung und auf deinen konto-auszug.


mh, war das nicht eine "große" Aktion: Anmeldung für web&phone mini bis 16. Mai, dafür bis Ende 2007 nur 19,98€ statt 29,90 ?! siehe http://www6.inode.at/inode.at/newspress ... le/3929/6/
Naja egal, ist vorerst auch nicht so wichtig !
bluelotus
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 17 Mai, 2007 19:51

Beitragvon jutta » Di 22 Mai, 2007 17:44

edit. hast die meldung eh selbst gefunden :)

wenn deine bestellung in dem zeitraum war, wirds schon passen. egal, was *jetzt* auf der upc-hp steht, denn der 16. ist eh schon vorbei.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30484
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Vorherige

ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron