AVM 7582 WLAN Mesh

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

AVM 7582 WLAN Mesh

Beitragvon TheSimpsons » Mo 10 Sep, 2018 14:54

Hi,

AVM hat fĂĽr das 7582 (mein Eigentum) ja noch immer keine Fritz!OS mit WLAN Mesh, auch keine Laborversion.

Mit dem rukerneltool hätte ich früher die Box probiert in eine 7580 umzuflashen, aber leider gibt es das Tool ja nicht mehr :-(

Hat jemand eine Idee wie ich die Fritz!OS 7.00 auf meine 7582 draufbĂĽgle, natĂĽrlich auf meine Verantwortung ;-)
Liebe GrĂĽĂźe
TheSimpsons


Bild
TheSimpsons
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 339
Registriert: So 10 Apr, 2005 17:28

ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste