pc_net hat geschrieben:PEBKAC
Ja, sicher, nur zwischem welchem "K" und "C"?
DaĂź in Handy (Smartphone) selten ausgeschaltet wird, liegt in der Natur der Sache. Aber deswegen gleich auf einen (Desktop-) PC schlieĂźen?
Roland
pc_net hat geschrieben:PEBKAC
citr3x hat geschrieben:ich hab ne Stunde gebraucht bis ich den Computer abschalten button gefunden habe
lordpeng hat geschrieben:nachdem ich windows 8 jetzt einige zeit evaluiert habe, mein persönliches fazit: das ding ist im vergleich zu windows 7 schei**e ...
die bedienung auf nicht-tablets ist IMHO alles andere als ergonomisch und alles andere als klar strukturiert - wäre besser gewesen, microsoft hätte hier eine win7 gui als option angeboten
derzeit sind viele treiber noch nicht verfügbar (nicht alle win7 treiber funktionieren unter windows , ich geh zwar davon aus, dass sich das im laufe der zeit ändern wird, aber zum start von win7 gabs von führenden hardware herstellern schon massenhaft treiber, bei win8 habe ich das bislang nur selten gesehen ...
ich werd dort wo ich windows im einsatz hab in nächster zeit wohl bei win7 bleiben ...
ich werd dort wo ich windows im einsatz hab in nächster zeit wohl bei win7 bleiben ...
Superl33t hat geschrieben:windows 8 ist fĂĽr touchscreen computer und nicht fĂĽr dekstops.
Superl33t hat geschrieben:windows phone zukunft: du nimmst das smart phone und steckst es an einem monitor an .. tara ! du hast einen windows 8 desktop.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste