Hintze zum Umsatz:

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Hintze zum Umsatz:

Beitragvon jutta » Fr 17 Jul, 2009 12:49

"Zufriedener als mit dem Breitband-Internet-ausbau auf dem Land ist Hintze mit dem eigenen Geschäft. UPC habe trotz Wirtschaftskrise keine Kunden verloren, allerdings habe es bei den Umsätzen pro Kunde einen Rückgang gegeben."
http://futurezone.orf.at/stories/1619228/

no dann :)

viewtopic.php?f=23&t=39699&p=383208
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30484
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: Hintze zum Umsatz:

Beitragvon winini » Fr 17 Jul, 2009 18:06

na dann wirds höchste Zeit, wieder ein paar neue Kunden einzukaufen ... :angel:
MMC ADSL 8192/768 + AonTV
winini
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 258
Registriert: Mo 21 Feb, 2005 21:20
Wohnort: Wien

Re: Hintze zum Umsatz:

Beitragvon preiti » Sa 18 Jul, 2009 11:15

winini hat geschrieben:na dann wirds höchste Zeit, wieder ein paar neue Kunden einzukaufen ... :angel:
Nein bitte nicht!! Dann fällt die Servicequalität für die bestehenden Kunden noch tiefer in den Keller. ;)
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19

Re: Hintze zum Umsatz:

Beitragvon wagsoul » Mi 22 Jul, 2009 06:34

Wem die Servicequalität zu tief ist, wird hoffentlich kein Kunde sein - ganz egal um welchen Anbieter es sich handelt.

Geht alles mir normalen Dingen zu, dann braucht man übrigens keinen Service, was dann auch die Frage mit der Qualität hinfällig werden lässt :ok:
wagsoul
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1638
Registriert: Fr 04 Mai, 2007 20:53

Re: Hintze zum Umsatz:

Beitragvon hotze_com » Mi 22 Jul, 2009 15:34

wagsoul hat geschrieben:Geht alles mir normalen Dingen zu, dann braucht man übrigens keinen Service, was dann auch die Frage mit der Qualität hinfällig werden lässt :ok:


Ich brauch auch keine Feuerversicherung für das Haus. Da wird jetzt schon rund 30 Jahre lang bezahlt .. und die W§$%&"§$-Hütte brennt nicht ab!!!1111

:diabolic:
hotze_com
 

Re: Hintze zum Umsatz:

Beitragvon medice » Mi 22 Jul, 2009 15:45

@hotze - du nimmst den falschen Beschleuniger ;)
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Re: Hintze zum Umsatz:

Beitragvon wagsoul » Mi 22 Jul, 2009 17:33

Die Feuerversicherung brauche ich bei einem extrem unguten, unerwĂĽnschten und hoffentlich ĂĽberhaupt gleich gar nie eintretenden Ereignis.

Wenn man das Service-Angebot eines ISPs gleichermaßen wie eine Feuerversicherung benötigt, dann ist man wohl gut aufgehoben bei seinem Anbieter.

Besser der Hotze hätte sich mit so einer Versicherung verglichen, denn andernfalls glaubt sonst noch jemand im Gegensatz zur Feuerversicherung im Branfall muss man mit ihm regelmäßig Kontakt aufnehmen wenn man irgend einen Dienst von ihm nutzen möchte :ok:

PS: Nicht ernst nehmen den letzten Absatz, denn er sagt ja zumindest immer wieder, dass Service bei Ihm mehr wert ist als bei div. anderen Anbietern. Ich kann das mangels Erfahrung schlichtweg nicht beurteilen. Und man muss wohl sagen, dass zumindest ich nichts Gegenteiliges gehört hätte ^^
wagsoul
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1638
Registriert: Fr 04 Mai, 2007 20:53


ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste