Fahrschule

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Fahrschule

Beitragvon optimus » Mi 13 Feb, 2008 21:08

Hi

Da das das größte österreiche Forum ist, das ich kenne, frag ich einfach mal hier

Und zwar möchte ich bald mit der Fahrausbildung beginnen, aber ich weiß noch nie wo. Hier in Simmering möchte ich nicht gehen, weil die Fahrlehrer angeblich sehr unfreundlich sind und auch die Fahrschule am Schottenring soll weniger empfehlenswert sein. Also würde ich gern von euch wissen, was ihr so für Erfahrungen gemacht habt, welche Fahrschulen ihr mir empfehlen könnt und welche nicht... oder falls ihr Seiten mit Erfahrungsberichten kennt... :)
optimus
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 4
Registriert: So 10 Feb, 2008 18:23

Beitragvon hotze_com » Mi 13 Feb, 2008 22:04

Hey, und weil wir grad so nett zusammensitzen: kann mir wer sagen wo ich die schönsten Schuhe, besten Äpfel usw. zu kaufen bekomme?

oder anders: hier geht es um DSL in .AT
hotze_com
 

Beitragvon Earny » Mi 13 Feb, 2008 23:08

oba net unbdedingt im Offtopic :tomato:
mit freundlichen GrĂĽĂźen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen wĂĽrde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, wĂĽrde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon Tom-Wien » Do 14 Feb, 2008 10:13

hab seinerzeit "beim rathaus" gelernt 2 mal - da ich a zu beginn nicht machen wollte (welch trĂĽgerischer schluĂź..) und war eigentlich sehr zufrieden.
aber das is jetzt schon 19 jahre her - kann isch viel verändert haben.

schottenring hat mein neffe gemacht - war zufrieden - wenn sie ihm auch die eine oder andere "zusatzfahrstunde" aufs auge gedrĂĽckt haben (frag mich nur warum - fahren konnte er - interpretation bite selber machen ....)
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA


ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste

cron