UPC Benachrichtigung

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

UPC Benachrichtigung

Beitragvon BlueSystem » Do 11 Okt, 2007 21:58

Kurze Story:
Gestern flatterte mir eine Benachrichtigung von UPC in Haus, dass mir in den nächsten Tagen der Telekabel-Anschluss abgeschalten wird, da der Vertrag gekündigt wurde (Anm.: ich habe den Telekabel TV Vertrag mit 31.12.2005 (!) gekündigt).
Na ich rufe heute bei der Nummer an die auf dem Briefchen stand ...

UPC: "UPC Servicecenter, Sie sprechen mit ..... "
Ich: "Tag, ich bekam eine Benachrichtigung dass der Mulitmediaanschluß demnächst in meiner Wohnung .......strasse X/X/X abgeschalten wird."
Der UPC Mann klappert kräftig mit den Tasten ....
UPC: "Ja, das ist korrekt. Der AnschluĂź wurde von ihnen aufgekĂĽndigt."
Ich: "Auch korrekt, allerdings war das Ereignis bereits Ende Dezember 2005."
UPC: "Aha, ja, hatten sie vielleicht noch Chello ?"
Ich: "Nein, ich hatte xDSL (welches ĂĽber Telefonleitung funktioniert) von UPC Austria ehemalige Inode, hat aber nix mit Kabel-TV zu tun um das es hier ja geht."
UPC: "Aha, Inode kenn ich nicht, na dann können wir da auch nichts machen"
Ich: "Brauchen sie auch nichts mehr machen, weil es da nichts mehr zu machen gibt. Mit UPC habe ich keinerlei Verträge aufrecht."
UPC: "Aha, danke fĂĽr die Info. Das Schreiben brauchen sie dann sicher nicht mehr."
Ich: "Das habe ich bereits gestern in den Rundfile geschmissen."
UPC: "Aha. Danke und auf Wiederhören" ... tututututu

Naja ich hatte meinen Spass (wusste ja im vorhinein, diese Benachrichtigung ist eh zu vergessen) und soviel Aha's habe ich zu vor noch nicht gehört in so kurzer Zeit ...
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

Beitragvon jutta » Fr 12 Okt, 2007 04:52

ich revidiere meinen aufruf zur abschaffung der hotline(s) http://xDSL.at/viewtopic.php?p=303017&h ... ine#303017
und schlage vor, sie als kunstform des 21. jahrhunderts zu betrachten :)
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30484
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon Krieger_79 » Fr 12 Okt, 2007 07:39

Lol BlueSystem

sie sind vieleicht die guten, aber nicht die schnellsten *Gg*
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf


ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste

cron