Suche "Anti-Oh-my-god-Extension"

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

Suche "Anti-Oh-my-god-Extension"

Beitragvon ega » Sa 03 Feb, 2007 03:01

Mich kotzen diese sprechenden Werbebanner echt an die dauernd losbrüllen und mich zu Tode erschrecken. :scream:
Oder z.B der Player auf myspace Seiten, der automatisch startet.

Gibts da eine Mozilla Erweiterung die verhindert, dass Audio abgespielt wird?
bzw. ich zuerst gefragt werde ob ich etwas abspielen will...

Danke
ega
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: Fr 01 Dez, 2006 02:06

Beitragvon Air20 » Sa 03 Feb, 2007 09:09

wenns flash player sind hilft "flashblock"
connected by
xDSL Business silber @16384/1024 flat
inode Etherlink flat @
Bild
und aon Gigaspeed 16 @12352/1024 :rofl:
http://www.youtube.com/watch?v=PtXtIivRRKQ
Air20
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1360
Registriert: Fr 16 Apr, 2004 18:32
Wohnort: 2540 Bad Vöslau

Beitragvon vedder » Sa 03 Feb, 2007 10:16

und für den ganzen werbungsmüll würde ich dir adblock plus empfehlen, mit dem dr. devil filter.
da kannst dann auch die ganzen frames entfernen.
vedder
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: So 23 Jul, 2006 17:42

Beitragvon hellbringer » Sa 03 Feb, 2007 10:27

was ist eigentlich der unterschied zwischen adblock und adblock plus? ich verwende erstes und krieg eigentlich nie werbung zu gesicht. was tut das plus mehr?
hellbringer
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1619
Registriert: Di 04 Mai, 2004 19:35

Beitragvon wavenetuser » Sa 03 Feb, 2007 10:31

Ich nutze Kaspersky IS6 - krieg auch keine Werbung zu sehen. Aber oft leider auch kein youtube - außer ich deaktivier die Firewall kurzfristig.
Bild
wavenetuser
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1266
Registriert: Do 09 Feb, 2006 02:35

Beitragvon hellbringer » Sa 03 Feb, 2007 11:14

lol, na dass nenn ich schutz. das ist etwa so, wie wenn du dir für die wohnungstür ein hochsicherheitschsschloss kaufst und wenn du dann einkaufen gehst, lasst du die tür offen damit frische luft reinkommt.

mein tipp: firewall richtig konfigurieren oder eine verwenden, die DAU-freundlicher ist.
hellbringer
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1619
Registriert: Di 04 Mai, 2004 19:35

Beitragvon wavenetuser » Sa 03 Feb, 2007 11:47

*amen*
Ich hab es echt satt, hier von besserwissern umringt zu werden die das arschloch zum scheissen nicht finden aber große Sprüche klopfen.
Ich schliess mich also dem "Bitte nick löschen"-Thread an.

Das ist ja hier nicht auszuhalten - bin ja einiges gewohnt aber die Frechheit die sich manch einer hier leistet ist echt krass.
Bild
wavenetuser
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1266
Registriert: Do 09 Feb, 2006 02:35

Beitragvon hellbringer » Sa 03 Feb, 2007 11:58

ja genau. die selben, die sich über "besserwisser" aufregen, sind dann diejenigen, bei denen das internet plötzlich so langsam ist und sie nicht wissen warum. und dann wird mal wieder seitenlang über den provider genörgelt.
hellbringer
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1619
Registriert: Di 04 Mai, 2004 19:35

Beitragvon vedder » Sa 03 Feb, 2007 12:11

hellbringer hat geschrieben:was ist eigentlich der unterschied zwischen adblock und adblock plus? ich verwende erstes und krieg eigentlich nie werbung zu gesicht. was tut das plus mehr?
ganz ehrlich: kA.
adblock plus war der erste werbefilter den ich je eingesetzt habe.

laut ff-wiki:
Vorteile gegenüber Adblock

* In Adblock Plus wurden gegenüber Adblock mehrere größere Fehler getilgt. z.B. Probleme mit Flash bei aktivierten Objekt-Tabs. Außerdem wurden einige Sicherheitslücken und Abstürze beseitigt.
* Ein schnellerer Filteralgorithmus sorgt dafür, dass selbst bei großen Filtern die Seiten schnell angezeigt werden können.
* Es sind mehrere Möglichkeiten enthalten um Seiten auf eine Ausnahmeliste (Whitelist) zu setzen (das heißt, Werbung auf diesen Seiten wird nicht mehr geblockt).
* Elemente einer Seite können versteckt werden.
* Verbesserte Benutzeroberfläche. Beispielsweise kann man auf den Statusleisteneintrag von Adblock Plus mit der rechten Maustaste klicken um die Optionen anzeigen zu lassen oder verschiedene andere Funktionen schnell aufzurufen.
* Ab Adblock Plus 0.7 werden die Filterlisten in einer separaten Datei gespeichert. Auch automatische Backups werden angelegt.
* Es wird angezeigt, wie oft ein Filter etwas blockiert hat. Dies hilft einem seine Filter zu verbessern.
* Adblock Plus wird ständig weiterentwickelt, daher werden immer wieder neue Features eingebaut.
vedder
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: So 23 Jul, 2006 17:42

Beitragvon ega » Sa 03 Feb, 2007 12:20

vedder hat geschrieben:und für den ganzen werbungsmüll würde ich dir adblock plus empfehlen, mit dem dr. devil filter.
da kannst dann auch die ganzen frames entfernen.


Air20 hat geschrieben:wenns flash player sind hilft "flashblock"



Danke, genau das hab ich gebraucht.
Endlich ruhe :ok:
ega
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: Fr 01 Dez, 2006 02:06


Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste