Wie viel sind 15 GB Traffic?

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Wie viel sind 15 GB Traffic?

Beitragvon AgnethaFältskog » Fr 17 Mär, 2006 12:38

Hallo,
ich hätte da eine Frage: wie viel sind 15 GB Traffic wirklich? Reicht das in einem Monat für ein Forum, indem jeder User einen Avatar hat und die User öfters Attachments mit max. 512 KB Größe posten können. Außerdem liegen noch 4 Homepages auf dem Server (die eigentlich relativ klein sind), aber allerdings recht viele größere Bilder drauf sind...
Na ja, wie viel sind 15 GB? Hat da irgendjemand Vergleichswerte zB: 15 GB entspricht so und so vielen Usern...oder was weiĂź ich...sind 15 GB viel ???

Lg.
AgnethaFältskog
AgnethaFältskog
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 161
Registriert: So 16 Okt, 2005 13:42
Wohnort: Traun

Beitragvon -slcp- dark » Fr 17 Mär, 2006 15:14

kommt drauf an wie viel user auf dein Forum gehen ,denn wenn es sehr viele sind und du noch die 4 homepages am server hast .... wir warscheinlich knapp
!nodE xDSL Privat medium 4096/512, unlimited -Xp- ~NOSCE TE IPSUM~
-slcp- dark
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1300
Registriert: So 18 Sep, 2005 09:11
Wohnort: Nö

Beitragvon AgnethaFältskog » Fr 17 Mär, 2006 18:17

http://agnetha.ag.funpic.de/index.php?action=stats

Das sind meine Statistiken....ich hoffe aber allerdings as es im April noch besser wird als im März usw., das Forum ist gerade am groß werden!
AgnethaFältskog
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 161
Registriert: So 16 Okt, 2005 13:42
Wohnort: Traun

Beitragvon Adream » Fr 17 Mär, 2006 19:26

wie wär%u2019s damit 100% kostenlos http://www.funpic.de/ hab da auch lange zeit ein Forum laufen lassen ;)
rest kannst du ja ĂĽber dein webspace hosten


Edit bist ja schon bei funpic Sorry
Bild
Adream
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 665
Registriert: Fr 23 Jan, 2004 17:26
Wohnort: NRW

Beitragvon AgnethaFältskog » Fr 17 Mär, 2006 20:31

Tja bei Funpic nervt die Werbung und die Ausfälle. Sind zwar nicht sehr oft aber für das Weiterbestehen eines Forums sind Ausfälle gar nicht förderlich, da krieg ich schon bei einer Viertelstunde Panik.
AuĂźerdem wollt ich mir mit einem Freund einen Server teilen, und ich hab mir gedacht wenn ich schon etwas zahlen muss dann schmeiĂź ich gleich alles was ich habe drauf. Aber wenn es sich mit dem Traffic nicht ausgeht dann lass ich es natĂĽrlich lieber wieder...
AgnethaFältskog
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 161
Registriert: So 16 Okt, 2005 13:42
Wohnort: Traun


ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste