win xp und raid controler :)

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

win xp und raid controler :)

Beitragvon _TERAHERZ_ » So 05 Mär, 2006 22:53

Hallo !

Eine Frage :

Ich will mir auf meinem Raid controler einen Raid 0 aufbaun und win xp drauf aufsetztn !

Das problem is das ich den treiber fĂĽr die Raid karte brauche :( und die gd will er nicht nehmen !

Bitte um hilfe ! :ok:

GREZZ THZ
TA 2178/384 FAIR USE "15" GB *..|..*

Bild Bild
_TERAHERZ_
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 72
Registriert: Di 20 Dez, 2005 04:09
Wohnort: Ă–sterreich

Beitragvon medice » So 05 Mär, 2006 23:04

gd = ??

unabhängig davon:
Zuerst einmal musst du ĂĽbers Controllerbios das Raid etablieren.
Dann musst du beim Beginn der Installation von Windows aufmerksam sein und darauf achten, wann der Installer am unteren Bildschirm fragt, ob du irgendwelche zusätzlichen Datenträgercontrollertreiber einbinden willst. In dem Fall müßtest du dann F6 (oder wars F8? - wie auch immer steht eh dort) drücken. Wenig später wirst du dazu aufgefordet entsprechende Treiber anzubieten. Bin kein XP-Profi aber ich glaube der liest dir das von CD und auch USB-Stick ein - mit Floppy bist aber auf jedenfall auf der sicheren Seite.
Der Rest sollte dann eigentlich von selbst gehen...
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon lordpeng » So 05 Mär, 2006 23:04

>mĂĽĂźtest du dann F6 (oder wars F8? -
es war F6
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10189
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon _TERAHERZ_ » Mo 06 Mär, 2006 09:52

moin *g*

Danke schön !

Werds mal versuchen *g*
:ok:

GREZZ THZ
TA 2178/384 FAIR USE "15" GB *..|..*

Bild Bild
_TERAHERZ_
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 72
Registriert: Di 20 Dez, 2005 04:09
Wohnort: Ă–sterreich


ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste