Fußball

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

Fußball

Beitragvon thursday » Do 14 Jul, 2005 11:27

Also ich bin großer Fußball-Fan!Ich weiß das hier ist ein Technik-forum nur würd mi mal interessieren, von welchen verein ihr fan sein, oder ob ihr mit fussball gar nix am hut habts!


Ps:Also ich bin Sturm-Fan, also wenn wer weiß wie sich verlieren anfühlt dann ich ;-) aber immerhin haben wir diese saison schon gleich viel auswärtssiege geholt als letztes jahr(anmerkung: Einen), kann nur mehr werden(hoffentlich)!
thursday
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 186
Registriert: Di 31 Mai, 2005 15:51

Beitragvon servusis » Do 14 Jul, 2005 17:58

bin fc kärnten fan und daher noch mehr leid geprüft, ja und nebenbei is mir noch sturm bzw der gak symphatisch nur die wiener vereine halt überhaupft nicht *gg*
servusis
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 101
Registriert: Mo 19 Jan, 2004 23:08

Beitragvon roro » Fr 15 Jul, 2005 07:40

Sturm forever
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2347
Registriert: Di 11 Jan, 2005 15:22
Wohnort: Weiz


Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste