Eigenen Bereich für Detectiv hardliner?

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

Eigenen Bereich für Detectiv hardliner?

Beitragvon michey87 » Di 12 Jul, 2005 18:25

Hey Leute! Ich hätte da mal ne coole Idee, wieso könnte hardy vl nicht einen eigenen Bereich oder zumindest einen eigenen Threat, bekommen als Detektiv Hardy? :D Da könnt er, dann immer neues von den Beutelschneidern berichten und über die schlimmen Finger im Internet^^ Ich sag nur Inode Abzockerverein^^

Was hält ihr davon wäre sicher lustig oder? Wenn Detectiv Hardy ermittelt :D
michey87
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 226
Registriert: So 13 Feb, 2005 11:38
Wohnort: Österreich

Beitragvon medice » Di 12 Jul, 2005 18:41

"inspektor gibts kan"
;)
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon Slavi » Di 12 Jul, 2005 18:42

hmm mit der Zeit ist das nicht mehr so Witzig das man deswegen 100 Threads eröffnet

ist halt meine Meinung
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1902
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

Beitragvon lordpeng » Di 12 Jul, 2005 19:14

da hat wohl einer in der witzkistn geschlafen ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10189
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon max_payne » Di 12 Jul, 2005 19:20

ne n eigenen bereich, und man kann dann einstellen ob man dort lesen will oder obs "verborgen" ist
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25

hm

Beitragvon michey87 » Di 12 Jul, 2005 19:40

Also ich weiß nicht was ihr alle gegen hardlinger habt ich find den irgendwie cool, der nimmt sich halt kein blatt vor den Mund so soll das sein! Ihr tragt inode auf händen und die ta beschimpft ihr, aber hardy sagt wie es wircklich ist! :ok:
michey87
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 226
Registriert: So 13 Feb, 2005 11:38
Wohnort: Österreich

Re: hm

Beitragvon dfx » Di 12 Jul, 2005 19:52

michey87 hat geschrieben:Also ich weiß nicht was ihr alle gegen hardlinger habt ich find den irgendwie cool, der nimmt sich halt kein blatt vor den Mund so soll das sein! Ihr tragt inode auf händen und die ta beschimpft ihr, aber hardy sagt wie es wircklich ist! :ok:

wenn einer auf biegen und brechen alles schlecht machen muß, was ihm unter die finger kommt, dann ist das nicht "so wie's wirklich ist".
xDSL unlimited 2.320 kbit/s
Bild
Bild
dfx
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1368
Registriert: Do 15 Jan, 2004 19:22
Wohnort: graz

Re: hm

Beitragvon BlueSystem » Di 12 Jul, 2005 20:19

michey87 hat geschrieben:Also ich weiß nicht was ihr alle gegen hardlinger habt ich find den irgendwie cool, der nimmt sich halt kein blatt vor den Mund so soll das sein! Ihr tragt inode auf händen und die ta beschimpft ihr, aber hardy sagt wie es wircklich ist! :ok:

Kannst ihn ja in dein Forum einladen, vielleicht ist er dort besser aufgehoben :D
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

hm

Beitragvon michey87 » Di 12 Jul, 2005 20:26

Na ich glaube da ist mein Forum noch nicht gut genug es sollen ja viele leute von den Beutelschneidern erfahren! :D

Hardliner forever der bringt hier ins forum echt fun muss ich sagen, ohne den wäre es mir voll fad aber der macht stimmung^^ :ok:
michey87
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 226
Registriert: So 13 Feb, 2005 11:38
Wohnort: Österreich

Beitragvon mnc » Di 12 Jul, 2005 20:31

auch wenns nur negative ist, aber hauptsache stimmung...
mnc
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 223
Registriert: Mi 19 Mai, 2004 18:27

Re: hm

Beitragvon max_payne » Di 12 Jul, 2005 22:42

michey87 hat geschrieben:Also ich weiß nicht was ihr alle gegen hardlinger habt ich find den irgendwie cool, der nimmt sich halt kein blatt vor den Mund so soll das sein! Ihr tragt inode auf händen und die ta beschimpft ihr, aber hardy sagt wie es wircklich ist! :ok:


also ich würd mal sagen 1 account reicht von ihm

außerdem heißt der nicht hardlinGer sondern hardliner
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25

Re: Eigenen Bereich für Detectiv hardliner?

Beitragvon preiti » Di 12 Jul, 2005 23:17

michey87 hat geschrieben:Hey Leute! Ich hätte da mal ne coole Idee, wieso könnte hardy vl nicht einen eigenen Bereich oder zumindest einen eigenen Threat, bekommen als Detektiv Hardy? :D Da könnt er, dann immer neues von den Beutelschneidern berichten und über die schlimmen Finger im Internet^^ Ich sag nur Inode Abzockerverein^^

Was hält ihr davon wäre sicher lustig oder? Wenn Detectiv Hardy ermittelt :D


Lassen wir doch hardliner hardliner sein. Er hat zu allem und immer eine, [highlight=red]wie ich persönlich meine[/highlight], schlechte Meinung. Er hat sicher seine Gründe warum er diese Meinungen hat. Lassen wir es dabei!
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19

hm

Beitragvon michey87 » Mi 13 Jul, 2005 11:25

Na ich finde hardy super als Detektiv, der sagt halt auch immer wie es ist, und lässt sich da nicht drein reden, weil der weiß schon von was er redet, der hat ja auch jahrelange erfahrung. :ok:

Der nimmt sich kein Blatt vor dem Mund, was andere von euch nicht tun, immer inode ist super, Telekom ist schlecht, und der Rest intressiert uns nicht. :D

Der muss wenigstens einen eigenen threat bekommen meiner Meinung nach!
michey87
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 226
Registriert: So 13 Feb, 2005 11:38
Wohnort: Österreich

Re: hm

Beitragvon schnurz » Mi 13 Jul, 2005 11:31

michey87 hat geschrieben:Na ich finde hardy super als Detektiv, der sagt halt auch immer wie es ist, und lässt sich da nicht drein reden, weil der weiß schon von was er redet, der hat ja auch jahrelange erfahrung. :ok:

Der nimmt sich kein Blatt vor dem Mund, was andere von euch nicht tun, !


Eigentlich sollte Hardy Politiker werden. Überhaupt jetzt wo die Bienenzüchter so abgewirtschaftet habe :lol:
schnurz
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 297
Registriert: Mo 22 Sep, 2003 10:21

Beitragvon jutta » Mi 13 Jul, 2005 11:32

@Michey87
kleiner hint: das heisst "thread" - uebersetzt "faden"
threat = drohung
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30484
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Nächste

Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste