BITTE TOPIC KOMPLETT LÖSCHEN!

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

BITTE TOPIC KOMPLETT LÖSCHEN!

Beitragvon AUT-Hosting » Mo 13 Jun, 2005 13:55

BITTE LÖSCHEN, DA DAS THEMA VERFEHLT WURDE! DANKE![font=Arial] [/font]






Wir (ein dynamisches Duo) haben uns lang über die hohen Webhosterpreise in Österreich geärgert.
DAS GEHT AUCH BILLIGER! haben wir uns gedacht und sind dabei selbst Webhoster zu werden.

Und jetzt seid ihr gefragt:

[color=red]Denkt euch einen prägnanten und originellen Firmennamen aus und postet ihn!

(Bitte nicht ins lächerliche ziehen)

Der Beste Name bzw. Werbeslogan gewinnt (wenn wir unseren Dienst starten) 1 Jahr 150MB mit mySQL, PHP, Confixx, und vielem mehr,...

Viel Glück [/color]
Zuletzt geändert von AUT-Hosting am Di 14 Jun, 2005 14:11, insgesamt 4-mal geändert.
AUT-Hosting
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 13 Jun, 2005 13:41

Beitragvon mas » Mo 13 Jun, 2005 14:07

*loooool*

das die namensrechte dann bei mir bleiben wenn ich euch vorschläge mache ist wohl klar oder ? ;)
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Und beim Universum bin ich mir nicht sicher.

[Albert Einstein]
mas
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 08 Aug, 2003 12:50
Wohnort: 48,08383°N / 16,28295°O

Beitragvon AUT-Hosting » Mo 13 Jun, 2005 14:21

Klar!!! das heisst dann, dass deine Vorschläge negiert werden! ;-)
AUT-Hosting
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 13 Jun, 2005 13:41

Re: [GEWINN!] Vorschlag posten und GEWINNEN!!!

Beitragvon M@rio » Mo 13 Jun, 2005 14:33

AUT-Hosting hat geschrieben:DAS GEHT AUCH BILLIGER!

Billiger sicher, aber ob es dann auch günstiger ist ? :twisted:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
M@rio
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 614
Registriert: Mi 09 Jul, 2003 15:35

Beitragvon AUT-Hosting » Mo 13 Jun, 2005 14:45

Naja wo bekommst du in Österreich 1GB Webspace mit 30GB Traffic und allen Extras, Telefonsupport und Email-Support innerhalb 1 Stunde um 9,99€ im Monat??
AUT-Hosting
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 13 Jun, 2005 13:41

Beitragvon Air20 » Mo 13 Jun, 2005 14:51

hostmasters.at ;)
connected by
xDSL Business silber @16384/1024 flat
inode Etherlink flat @
Bild
und aon Gigaspeed 16 @12352/1024 :rofl:
http://www.youtube.com/watch?v=PtXtIivRRKQ
Air20
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1360
Registriert: Fr 16 Apr, 2004 18:32
Wohnort: 2540 Bad Vöslau

Beitragvon AUT-Hosting » Mo 13 Jun, 2005 14:54

Nicht schlecht ;-)
AUT-Hosting
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 13 Jun, 2005 13:41

Beitragvon mas » Mo 13 Jun, 2005 14:54

tjo damit dürfte sich die geschichte von "AUT-Hosting" schon wieder erledigt haben *loool* ;)
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Und beim Universum bin ich mir nicht sicher.

[Albert Einstein]
mas
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 08 Aug, 2003 12:50
Wohnort: 48,08383°N / 16,28295°O

Beitragvon AUT-Hosting » Mo 13 Jun, 2005 15:01

Irrtum du ungläubiger Thomas!
Wir sind nicht erledigt wir fangen erst an!
Und genug voranmeldungen haben wir auch schon.
Hätte nicht gedacht, dass so viele PMs kommen!

Also fleissig weiterposten.

Lg AUT-HOSTING
AUT-Hosting
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 13 Jun, 2005 13:41

Beitragvon mas » Mo 13 Jun, 2005 15:05

viel spaß ;)

wo habts denn den server stehn für eure dienstleistungen ???
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Und beim Universum bin ich mir nicht sicher.

[Albert Einstein]
mas
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 08 Aug, 2003 12:50
Wohnort: 48,08383°N / 16,28295°O

Beitragvon mas » Mo 13 Jun, 2005 15:10

ich hoffe doch redundante anbindungen über mehrere Upstream Provider? Redundante Hardware? Automatische Löschanlagen? Ausgeklügelte Backupstrategien?

ach zum thema ungeläubiger thomas ... nein ich heißt nicht tho"mas" auch wenn sich "mas" in dem namen wiederfindet ...
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Und beim Universum bin ich mir nicht sicher.

[Albert Einstein]
mas
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 08 Aug, 2003 12:50
Wohnort: 48,08383°N / 16,28295°O

Beitragvon Snappy » Mo 13 Jun, 2005 15:18

Anscheinend wird's wohl doch ins lächerliche gezogen...

Sorry@AUT-Hosting: Ich wünsche euch trotzdem viel Glück... :D
"Ein Mensch, der argumentiert, hat nichts Nobles."
<Lightkey> erm.. google kennst du, oder?
<foxi> nicht persöhnlich
<foxi> und es ist mir unangenehm um diese zeit fremde anzusprechen
Snappy
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 486
Registriert: Do 26 Jun, 2003 02:36
Wohnort: Bezirk Gänserndorf

Beitragvon mas » Mo 13 Jun, 2005 15:19

hmmm ich hoff halt ned das die server (wenns denn überhaupt mehr als einer is *hrhr*) in einem abstellkammerl stehn und über ein 2048er @home angebunden sind ... ;)
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Und beim Universum bin ich mir nicht sicher.

[Albert Einstein]
mas
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 08 Aug, 2003 12:50
Wohnort: 48,08383°N / 16,28295°O

Beitragvon Jaggl » Mo 13 Jun, 2005 15:27

das glaube ich nicht, bei den jetzigen root server preisen, könnte fast jeder sowas machen^^

hosters.at , aber das ist schon meine ;)
Jaggl
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 57
Registriert: Di 06 Jan, 2004 19:16
Wohnort: Austria - Pinzgau

Beitragvon AUT-Hosting » Mo 13 Jun, 2005 15:30

@mas: Ich beantworte gern deine Fragen.
1.) Ungläubiger Thomas (dürfte dir doch ein Begriff sein):
Thomas, genannt Didymus (Zwilling), war damals als einziger Apostel nicht anwesend gewesen. Er wollte dem Bericht erst dann Glauben schenken, wenn er die Male der Nägel an den Händen Christi sehe und seine Hand in die Seitenwunde gelegt habe. Acht Tage später kam Jesus wieder durch die verschlossenen Türen und forderte Thomas auf, ihn zu berühren. Thomas rief aus: "Mein Herr und mein Gott!", und Jesus sagte zu ihm: "Weil du mich gesehen hast, glaubst du; selig, die nicht sehen und doch glauben!" (* Johannes 20,19-29). Diese Begebenheit war eine in der christlichen Kunst früher beliebte Darstellung. Im Zusammenhang mit dem ungläubigen Apostel bekannt ist auch das Motiv von der * Gürtelspende Marias.


2.)
ich hoffe doch redundante anbindungen über mehrere Upstream Provider? Redundante Hardware? Automatische Löschanlagen? Ausgeklügelte Backupstrategien?


ANBINDUNG

Bandbreite 6,4 GBit
Anbindung an Colt, LambdaNet, Cable & Wireless, Level 3, Via Networks, Tiscali, Decix
Alle Server sind direkt an ein blitzschnelles europäisches Gigabit-Backbone angeschlossen. Dieses Backbone verfügt über direkte High-Speed-Anbindungen zu den wichtigsten Providern (Colt, LambdaNet, Cable&Wireless, Level3, u.a.) und den größten europäischen Austauschpunkten, wie z.B. dem DeCix in Frankfurt. Das komplette Backbone ist mehrfach redundant in Ringtopologie ausgelegt, selbst wenn mehr als 60% derr Technik ausfallen, bleiben die Server zuverlässig erreichbar.

GARANTIERTE VERFÃœGBARKEIT

Zuverlässige Verfügbarkeit ist uns wichtig! Deshalb garantieren wir, dass alle Server mindestens 99% der Zeit im Jahresmittel erreichbar ist.

STROMVERSORGUNG

Im Rechenzentrum Düsseldorf sind alle betriebswichtigen Anlagen und auch alle Versorgungswege mindestens zweifach vorhanden. So verbinden zwei unabhängige Stromzuleitungen mit den jeweiligen Stadtwerken, und selbst einem unwahrscheinlich erscheinenden gleichzeitigen Ausfall beider Stromtrassen beugt ein redundantes Backup-System vor, bei dem sowohl unterbrechungsfreie Stromversorgungen wie auch ein für den Dauerbetrieb ausgelegtes Dieselaggregat bereit stehen.

Vollautomatische Raumklimatisierung und Luftbefeuchtung
USV und Spannungsfilter
Brandschutz
230V Stromzuführung
Stromverbrauch inklusive
Rauchfrüherkennungssystem (RAS), automatsche dezentrale Brandlöschanlage (Marioff Hi-Fog-System)
Serverstandort Düsseldorf
24 Stunden Sicherheitsdienst
Videoüberwachung
Zugangskontrolle zum Rechenzentrum
Dieselgenerator inkl. 30.000 Liter Tank

Noch Fragen?
AUT-Hosting
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 13 Jun, 2005 13:41

Nächste

Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste