Da TV Programm - ATOM LOL

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Da TV Programm - ATOM LOL

Beitragvon Krieger_79 » Mo 04 Apr, 2005 10:01

Also ich weis ja nicht ob es sich wer angeschaut hat...

Aber auf einem kanal lief dieses wochenende Eiskalte Engel... Habe den Film ja auch auf DVD, und schon paar mal gesehen. Wir dachten uns nix böses und haben mal die glotze eingeschaltet und guxten...

Nah kĂĽrzester zeit fiel mir auf das da paar scenen fehlten :D
Dann langsam fragte mich meine auch schon, "sag mal da hat doch der auch irgendas gemacht oder?" und so weiter...

Nun... es fehlte rund 10 minuten vom film aber in gesammtspieltzeit war er ~30 minuten länger als die DVD version.... :D mit Werbung :)

Vor paar wochen lief mal Natural Born Killers ... OMG das war erst ein mist. da fehlte ja fast der ganze film...
bei Pulp Fiction das selbe, sowie From Dusk Till Dawn..

Aber alle filme dauern in der gesammtzeit noch immer länger als die normale DVD Version... wenn die nix schneiden würden, wäre die normale Film version + werbung genug um von 20:15-0:00 zu spielen...

Herr der Ringe war der traum... da fehlten sicher so rund 20 minuten vom film... aber dauerte auch bis mitternacht oder so...

Die TV Sender sind lächerlich... dann fragt man wo die scenen geblieben sind und bekommt als antwort, das es einfach zu viel Erotik oder Wörter die man im abend Programm nicht senden darf, enthalten habe.

Is doch lächerlich, vor dem film gibt es 2 stunden Talk Sendungen, wo sie alle Fi**en, FU*K und so sagen dürfen und im abendprogramm nicht.. Schwachsinn

Dann in den werbungen von Duschdass oder so kann mich gut errinern das dort die frau nackt herumgelaufen ist und so , aber im film alles schneiden...
und darauf bekommt man keine antwort...

Das ist der grund warum ich nur selten fernsehe... und bei DVDs sofern es gibt nur Directors Cut kaufe...

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon Gorbag » Mo 04 Apr, 2005 12:22

Es ist doch bekannt, dass vor allem die Kabelsender gerne auf Teufel komm raus zensurieren. Deswegen sehe ich auch selten Kabelsender an, sondern hol lieber die DVD zum Film.

Schade hier, dass auch die meisten DVD's zurechtgestutzt wurden (a lá FSK 14....) - die FSK 18 Versionen kriegt man leider VERDAMMT schwer. Einzige löbliche Ausnahme in der letzten Zeit: Kill Bill Vol 1 ;)
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

Beitragvon Snappy » Di 05 Apr, 2005 01:11

Der Film lief um 20:15. ProSieben darf aber keine FSK-16 Filme um diese Uhrzeit ausstrahlen (glaube erst um 23 Uhr) - darum.
"Ein Mensch, der argumentiert, hat nichts Nobles."
<Lightkey> erm.. google kennst du, oder?
<foxi> nicht persöhnlich
<foxi> und es ist mir unangenehm um diese zeit fremde anzusprechen
Snappy
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 486
Registriert: Do 26 Jun, 2003 02:36
Wohnort: Bezirk Gänserndorf

Beitragvon tialk » Di 05 Apr, 2005 06:27

na denk mal nach warum zensiert/geschnitten wird. die tvsender werdens sich wohl nicht aussuchen.
tialk
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 357
Registriert: Fr 24 Okt, 2003 20:40

Beitragvon Krieger_79 » Di 05 Apr, 2005 22:44

Die schneiden deshalb damit der Film sammt werbung in einer noch akzeptablen zeit ausgestrahlt werden... denk ich mal so spontan

Hmm... Eis AM Stiel habens ja auch mal um 20:15 gezeigt... *seltsam*

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon andr_gin » Di 05 Apr, 2005 22:57

Solange nur normale Werbungen kommen ist mir das ja recht weil es ja schließlich damit finanziert wird aber wenn wie auf VIVA oder MTV 10 Minuten lang 5 verschiedene Klingeltonwerbungen wie Sweety das Küken etc. kommen dann ärgert mich das schon ziemlich.
Bild
andr_gin
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 307
Registriert: Di 18 Nov, 2003 20:22
Wohnort: Neulengbach

Beitragvon muertito » Mi 06 Apr, 2005 09:30

das freeTV ist auf einem sehr seht tiefen niveau angelangt. das ende naht. in zukunft wird man eben auch fĂĽr tv bezahlen (premiere...) mĂĽssen. ausser man will sich dummes programm mit noch dĂĽmmerer werbung antun.
Bild
muertito
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 444
Registriert: Di 20 Apr, 2004 16:15
Wohnort: Dornbirn

Beitragvon Krieger_79 » Mi 06 Apr, 2005 09:59

premiere? bezahlen??

also das ich fĂĽr sender bezahle wo permanent nur wiederholungen laufen... alle 5 stunden kommt der selbe film wieder... nein danke

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon Snappy » Mi 06 Apr, 2005 14:21

Ich selbst habe Premiere und bin damit zufrieden - Wiederholungen? Wiederholungen sind auf Premiere nur dazu da, damit man den Film zu einer anderen "Zeit" anschauen kann.

PS: Gerüchten zufolge soll ProSieben auch in das PayTV-Geschäft einsteigen wollen.
"Ein Mensch, der argumentiert, hat nichts Nobles."
<Lightkey> erm.. google kennst du, oder?
<foxi> nicht persöhnlich
<foxi> und es ist mir unangenehm um diese zeit fremde anzusprechen
Snappy
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 486
Registriert: Do 26 Jun, 2003 02:36
Wohnort: Bezirk Gänserndorf

Beitragvon terrortaube » Mi 06 Apr, 2005 14:43

Ich hab auch Premiere gehts noch ohne??
Discovery fĂĽr mich
Junior-FOx TV fĂĽr Junior das er sich nicht dauerwerbung alla RTL2 reinziehen muss.
Sport ist auch nett Ultimate Fighting
Aber die movie sender brauch ich eigentlich nicht
hab die meistens schon gesaugt ;)

Aber wer Kinder hat sollte sich Premiere zulegen
die Dauerwerbung kostet mehr als die 20 Euro fĂĽr Premiere.
Ich will das-Ich will das

Die Dokusender sind super auch ZDF Doko usw..
terrortaube
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 82
Registriert: Mi 23 Feb, 2005 15:44

Beitragvon Raizerback » Fr 08 Apr, 2005 04:39

Ich schau mir eigentlich die Meisten Filme garnicht mehr von den Sendern an Eben wegen den Werbungen. Premiere kannst du eigentlich auch Vergessen den wenn ich mir einen Film Anschauen will wann ich will gehe ich ihn die Videotek.Den dort ist der Film meistens FrĂĽher als ihn Premiere.
GrĂĽsse aus Wien :D :lol: :lol: :D
////// Undankbar ist der Welt Lohn \\\\\\
Raizerback
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 01 Jul, 2004 11:53

Beitragvon Snappy » Fr 08 Apr, 2005 14:17

Raizerback hat geschrieben:Ich schau mir eigentlich die Meisten Filme garnicht mehr von den Sendern an Eben wegen den Werbungen. Premiere kannst du eigentlich auch Vergessen den wenn ich mir einen Film Anschauen will wann ich will gehe ich ihn die Videotek.Den dort ist der Film meistens FrĂĽher als ihn Premiere.
GrĂĽsse aus Wien :D :lol: :lol: :D


Stimmt leider! :cry:
"Ein Mensch, der argumentiert, hat nichts Nobles."
<Lightkey> erm.. google kennst du, oder?
<foxi> nicht persöhnlich
<foxi> und es ist mir unangenehm um diese zeit fremde anzusprechen
Snappy
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 486
Registriert: Do 26 Jun, 2003 02:36
Wohnort: Bezirk Gänserndorf


ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste