RIAA

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

RIAA

Beitragvon chillervalley » Fr 12 Sep, 2003 19:21

Die RIAA geht jetzt stark gegen P2P user vor, in amerika wurden erst vor kurzem eine 12Jährige und ein student verklagt!

Der student aber befand sich zu dem zeitpunkt, wo er die dateien mit kazaa heruntergeladen hatte in europa! auch besitzt er keinen computer(und hatte auch nie einen) also wiedermal ein großer irrtum der RIAA !!

Was haltet ihr davon ??? Gehen die zu hart vor, oder ist der kamp gegen die internet piraterie gerechtfertigt ???
chillervalley
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 10 Sep, 2003 13:34
Wohnort: Zillertal/tirol

Beitragvon tontaube » Fr 12 Sep, 2003 19:27

Habe Osama schon 5 Euro zukommen lassen mit dem Verwendungszweck
RIAA
tontaube
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 351
Registriert: Do 07 Aug, 2003 21:49
Wohnort: Rohrbach/Linz

Beitragvon compedro » Fr 12 Sep, 2003 23:11

Na,hoffentlich schießt er zum Training nicht auf Tontauben ! :lol:
compedro
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 57
Registriert: Do 26 Jun, 2003 21:56
Wohnort: OÖ

Beitragvon chillervalley » Sa 13 Sep, 2003 08:44

tontaube hat geschrieben:Habe Osama schon 5 Euro zukommen lassen mit dem Verwendungszweck
RIAA


5€? wenn der alle von der Riaa umbringt bekommt der von mir sogar 6€ :D :mrgreen: :rofl: :lol:
chillervalley
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 10 Sep, 2003 13:34
Wohnort: Zillertal/tirol

Beitragvon Itchy » Sa 13 Sep, 2003 17:30

chillervalley hat geschrieben:
tontaube hat geschrieben:Habe Osama schon 5 Euro zukommen lassen mit dem Verwendungszweck
RIAA


5?? wenn der alle von der Riaa umbringt bekommt der von mir sogar 6? :D :mrgreen: :rofl: :lol:


Eigentlich ist es ja net witzig, bzw. sollte man keine Späßchen übern Osama machen, aber von mir kriegt auch 6? *g*.


Ich frag mich jetzt aber ernsthaft, wie man der RIAA die Augen öffnen kann und denen sagt, dass ihre Aktionen nichts bringen. Ich glaube nicht, dass sich die ganzen P2P User in Pre-P2P Zeitalter zurückkatapultieren lassen wollen.
Wenn, dann sollten sie etwas vergleichbares wie Apples Musikdownloadprogramm machen. Ich denke niedrige Preise würden die User akzeptieren. Aber es müsste natürlich um einiges billiger als im Laden sein, da man ja kein Booklet, keine CD oder sonstige Inlays bekommt. Die arbeit für's CD pressen würde auch wegfallen, also könnte theoretisch super Angebote machen.

Aber wie ich gewisse Einrichtungen kenne werden die soviel Geld wie möglich heraushohlen wollen.

naja who cares?
Itchy
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: So 29 Jun, 2003 10:52
Wohnort: at.stmk.vo


Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste