BITTE TOPIC KOMPLETT LÖSCHEN!

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

Beitragvon dfx » Fr 17 Jun, 2005 10:57

1.) Information sollte ihre Qualität haben (oder zumindest unterhaltsam sein)!

<gemeinheit type="böse">
also ich find diesen thread schon unterhaltsam :D
</gemeinheit>
xDSL unlimited 2.320 kbit/s
Bild
Bild
dfx
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1368
Registriert: Do 15 Jan, 2004 19:22
Wohnort: graz

Beitragvon Voter » Fr 17 Jun, 2005 11:03

Wenn du das schon unterhaltsam findest, dann schau dir erst mal meine Rechnung an die Ihr mir geschickt habt! :rotfl:

Da fällt mir ja noch was ein: WO IST DENN EIGENTLICH MEIN OFFTOPIC-Beitrag mit den Versicherungsbriefen "HINVERSCHWUNDEN" .... hmmmm?
Voter
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 152
Registriert: So 17 Apr, 2005 16:31
Wohnort: Wien

Beitragvon dpkg » Fr 17 Jun, 2005 11:59

> 1.) Information sollte ihre Qualität haben

In dem Thread finden sich doch einige brauchbare Informationen über Gratiswebspace, Serverhousing und einiges mehr.

> IMHO sollte das Motto eines solchen Forums: Qualität statt Quantität lauten...

Wie wärs, wenn du das bei deinen Postings als Maxime nehmen würdest?
dpkg
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 21 Apr, 2005 12:23

Beitragvon Earny » Fr 17 Jun, 2005 12:44

Strategisch gesehen hätte der Threaderöffner nur die Chance gehabt so lange seinen Standpunkt zu vetreten bis auf Grund der zu erwartenden Reaktionen und Eskalierung der thread geschlossen worden wäre.
Der Threaderöffner ist aber eine friedliche Haut; und deswegen läuft dieser thread thematisch aus dem Ufer.
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon Voter » Fr 17 Jun, 2005 12:48

1.) @Jutta <-- Das heisst: Dieses Posting ist an Jutta gerichtet und nicht an dich...

2.) Wenn du mich schon kritisierst; Wie wärs, wenn du mir konkrete Angaben liefern würdest, was du genau mit deiner letzten unqualifizierten Meldung meinst. Das was du da schreibst ist eine Wischi-Waschi-Aussage!
Voter
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 152
Registriert: So 17 Apr, 2005 16:31
Wohnort: Wien

Beitragvon Earny » Fr 17 Jun, 2005 12:57

man könnte auch den Titel ändern in
"Wir schweifen ab!"
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon Tom-Wien » Fr 17 Jun, 2005 13:27

@voter

warum regst dich denn so künstlich auf.

der thread is ja vom aut_hosting.
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA

Beitragvon terrortaube » Fr 17 Jun, 2005 14:33

Earny hat geschrieben:Strategisch gesehen hätte der Threaderöffner nur die Chance gehabt so lange seinen Standpunkt zu vetreten bis auf Grund der zu erwartenden Reaktionen und Eskalierung der thread geschlossen worden wäre.
Der Threaderöffner ist aber eine friedliche Haut; und deswegen läuft dieser thread thematisch aus dem Ufer.


Ja kam leider zuspät :lol:
terrortaube
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 82
Registriert: Mi 23 Feb, 2005 15:44

Beitragvon Earny » Fr 17 Jun, 2005 14:43

hi terrortaube oder soll ich heuhex sagen?

Edit: Ich habe das nur vermutet und nicht böse gemeint ich warte nämlich noch immer auf eine Antwort woher ihr Nick kommt :)

weiters poste ichs als edit weil ich nicht noch mehr themen in diesen thread bringen möchte.)
Zuletzt geändert von Earny am Sa 18 Jun, 2005 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon Voter » Fr 17 Jun, 2005 15:00

Ich reg mich auf, aber sicher nie künstlich. Das geht ganz von allein; brauch nicht nachhelfen ;-)
Voter
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 152
Registriert: So 17 Apr, 2005 16:31
Wohnort: Wien

Beitragvon terrortaube » Fr 17 Jun, 2005 18:01

Liede admins

Da wir ja schon über Jahre freunde sind sagt bitte dem jungen das ich mit heuhex nichts zu tun habe.

Normal erkennt man mich an meinen rechtschreibfehlern;)

Aber alpen,tontaube... das war ich schon
RUST IN PEACE
terrortaube
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 82
Registriert: Mi 23 Feb, 2005 15:44

Beitragvon andr_gin » Fr 17 Jun, 2005 21:04

Also für jemanden, der ein professioneller Webspaceanbieter ist, hat sich der Threadstarter imho ziemlich daneben benommen und ziemlich gereizt auf Fragen nach dem Standort des Servers etc. reagiert, was ich persönlich überhaupt nicht verstehen kann und alleine schon deshalb sollte der Thread offen bleiben (der andere Grund ist, dass man sich hier wirklich köstlich amüsiert :D)
Bild
andr_gin
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 307
Registriert: Di 18 Nov, 2003 20:22
Wohnort: Neulengbach

Beitragvon medice » Sa 18 Jun, 2005 00:22

ich persönlich finde ja "Provider" die nicht einmal 24/7 Hardwarezugriff durchführen können eher bedenklich - und Ausflüchte mit "die Burschen dort werden schon" bessern das auch nicht wirklich.
Da kan man gleich zu nem "Wohnzimmerprovider" und dessen billig root-/v-server gehen, da isses wenigstens spannend wann der Tag kommt, an dem confixx fehlsteuert und der admin feststellt, dass da am server ja auch ein apache wohnt (nicht lachen DAS gibt es)
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Vorherige

Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste