Inode: Falscher Werbeslogan!!!

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Beitragvon Tom-Wien » Mi 15 Jun, 2005 14:51

haha gorbag - da haben wir aber jetzt alle gelacht.

meine aussage war nicht auf hardies aussage bezogen sondern auf MITARBEITER.

aber anscheinend muĂź man das immer expliziet dazuschreiben - sonst wird einem das wort umgedreht.
aber mein cousin ist definitiv kein TA-Sp....
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA

Beitragvon Voter » Mi 15 Jun, 2005 14:51

@Bild

Du siehst das glaub ich ein bissl falsch:

Es hat sich so zugetragen!

Papa: "Ich glaub wir brauchen Internet"
Ich: "Wollte ich dir heute auch schon sagen"
Papa: "erkundige dich mal"
Ich: "Papa wir brauchen ADSL oder noch besser XDSL"
Papa: "Was hat das mit Geschlechskranheiten zu tun"
Ich: "....."
...
...
...
Voter
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 152
Registriert: So 17 Apr, 2005 16:31
Wohnort: Wien

Beitragvon jutta » Mi 15 Jun, 2005 14:57

ich hab den eindruck, dass die hitze manchen schadet.

also, gaaanz langsam zum mitdenken: es ist weder lustig, eine berufsgruppe (naemlich die der telekommunikations-monteure) als "TA-spasties" zu bezeichnen, noch ist es lustig, ueber kranke menschen, naemlich spastiker, witzchen zu machen.

ausserdem verstoesst beides gegen die forumsregeln. zur erinnerung:
Ausdrücklich unerwünscht sind selbstredend alle Nachrichten, die rassistisch, sexistisch oder beleidigend sind. Bitte bachten Sie die Netikette: Die Basis der Netikette lässt sich mit "Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem andern zu" zusammenfassen. Es gilt, Respekt voreinander zu haben
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30484
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon Earny » Mi 15 Jun, 2005 15:04

Ja der "Spasti "ist entbehrlich;
den Berufsgruppenbezug sehe ich nicht zwingend.zumal von Hardy keine Plural verwendet wurde.
Zuletzt geändert von Earny am Mi 15 Jun, 2005 15:12, insgesamt 2-mal geändert.
mit freundlichen GrĂĽĂźen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen wĂĽrde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, wĂĽrde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon Voter » Mi 15 Jun, 2005 15:07

Wenns nach dir gehen wĂĽrde, wĂĽrde ein Autofahrer der im Stau "DU SPASTI!!!" (obwohl das eher ein "schimpfwort" der Deutschen ist) ruft, zur Todesstrafe verurteilt werden.

Ausserdem möcht ich nicht wissen wie die Mitarbeiter der Telekomunikation über uns reden...!

Meine Mutter:
"Entschuldigen Sie, würden es Ihnen etwas ausmachen die Schuhe auszuziehen!" - "Gnä Frau, eigendlich scho! Ober des Hemd derf I scho o'gheuden!"

Ausserdem! Den unteren Abschnitt meines 1.Postings hast du wohl übersehen; kann mirs nicht anders erklären:

Man soll ja nicht nur schimpfen, sondern auch mal loben, wenn einer was gut macht!

Und damit es nicht heisst, ich schreibe nur schlechtes über die Telekom, muss ich auch mal zum Ausdruck bringen, dass auch bei der Telekom Austria viele Profis arbeiten, die sich Tag und Nacht um die Instandhaltung von Server und Leitungen kümmern, ohne dass es ihnen mal einer anrechnet. Denn ohne diese fleissigen Frauen und Männer :unworthy: hätten wir auch bei Inode eine Transferrate von 0,00 KB !!!
Zuletzt geändert von Voter am Mi 15 Jun, 2005 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Voter
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 152
Registriert: So 17 Apr, 2005 16:31
Wohnort: Wien

Beitragvon mas » Mi 15 Jun, 2005 15:10

@voter

die aussage "guter geist von xDSL.at"

trifft vielleicht auf jutta zu oder ein paar andere leute die schon lange vor dir hier waren und gepostet haben ... aber auf keinen fall auf einen wie dich der sich nicht mal an die boardregeln hält ...
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Und beim Universum bin ich mir nicht sicher.

[Albert Einstein]
mas
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 08 Aug, 2003 12:50
Wohnort: 48,08383°N / 16,28295°O

Beitragvon Tom-Wien » Mi 15 Jun, 2005 15:11

@voter

man kann alles ins lächerlcihe ziehen ...

Ausserdem möcht ich nicht wissen wie die Mitarbeiter der Telekomunikation über uns reden...!

auch wenn es euch manchmal gebĂĽhren wĂĽrde (von wegen DAU und so bei manchen kunden) denken sie sich nichts DERARTIGES dabei - is besser als sich darĂĽber aufzuregen.
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA

Beitragvon Voter » Mi 15 Jun, 2005 15:12

@mas: Kennst das sprichtwort mit dem Glashaus!?
Zuletzt geändert von Voter am Mi 15 Jun, 2005 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Voter
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 152
Registriert: So 17 Apr, 2005 16:31
Wohnort: Wien

Beitragvon Tom-Wien » Mi 15 Jun, 2005 15:13

wen meinst damit voter?

btw: bevor es hier noch ausartet und der eine oder andere ne gelbe kassiert bin ich fĂĽr ein :threadclosed: wenns recht ist.
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA

Beitragvon mas » Mi 15 Jun, 2005 15:15

@voter

zum thema wie Mitarbeiter der Telekommunikation (wie z.B. ICH) über über Kunden euch, reden. Wir bezeichnen euch als KUNDEN, auch wenn wir am Telefon noch so oft angeschrien werden für dinge für die wir nichts können. Und noch was, wir meist auch noch freundlich, auch wenn man uns anbrüllt.
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Und beim Universum bin ich mir nicht sicher.

[Albert Einstein]
mas
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 08 Aug, 2003 12:50
Wohnort: 48,08383°N / 16,28295°O

Beitragvon mas » Mi 15 Jun, 2005 15:16

@voter

im gegensatz zu dir bezeichne ich mich nicht als guten geist ... ich bin nur jemand der von zeit zu zeit hier ist und zu helfen versucht ... ich bin ein gast, nicht mehr, nicht weniger.
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Und beim Universum bin ich mir nicht sicher.

[Albert Einstein]
mas
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 08 Aug, 2003 12:50
Wohnort: 48,08383°N / 16,28295°O

Beitragvon jutta » Mi 15 Jun, 2005 15:18

gute idee @Tom :threadclosed:
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30484
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Vorherige

ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste