BITTE TOPIC KOMPLETT LÖSCHEN!

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

Beitragvon lordpeng » Di 14 Jun, 2005 10:59

>denn ein defekter scsi controller kann zu einem schmerzlichen Problem werden
>wenn du überhaupt scsi einsetzt ... aber das täte ich dir grad noch zutrauen ...
SCSI? wer braucht'n so einen müll gibt eh serial ATA ... *SCNR* (diese aussage stammt übrigens von jemandem dessen kompetenz ich nicht bewerten will)

im high-end bzw. im high-availability bereich kommt ma um SCSI eh ned herum ... abgesehen davon hat man damit erfahrungsgemäss weniger kopfschmerzen ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10189
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon ghost99 » Di 14 Jun, 2005 17:52

nur um noch ein schäuferl nachzulegen...

ihr könnt bei mir in der firma auch einen server hinstellen, mit löschanlage, 24h bemannt, FETTE anbindung (naja, 6,4 GB sind nit), hunderte TB Plattenplatz und all dem tollen sicherheitsschnickschnack...

einziger nachteil:

ihr müsstet euch für eine subdomain von .gv.at. entscheiden ;)

SCNR

P.S. Bevor mich noch jemand anschreibt, nein - das angebot ist nicht ernst gemeint
Bild
ghost99
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 78
Registriert: Sa 17 Apr, 2004 21:41
Wohnort: Wien

Re: BITTE TOPIC KOMPLETT LÖSCHEN!

Beitragvon hardliner » Di 14 Jun, 2005 17:59

AUT-Hosting hat geschrieben: BITTE LÖSCHEN, DA DAS THEMA VERFEHLT WURDE! DANKE![font=Arial] [/font]






Wir (ein dynamisches Duo) haben uns lang über die hohen Webhosterpreise in Österreich geärgert.
DAS GEHT AUCH BILLIGER! haben wir uns gedacht und sind dabei selbst Webhoster zu werden.

Und jetzt seid ihr gefragt:

[color=red]Denkt euch einen prägnanten und originellen Firmennamen aus und postet ihn!

(Bitte nicht ins lächerliche ziehen)

Der Beste Name bzw. Werbeslogan gewinnt (wenn wir unseren Dienst starten) 1 Jahr 150MB mit mySQL, PHP, Confixx, und vielem mehr,...

Viel Glück [/color]

Wen wundert's in diesem Forum gibts keinen anderen Provider außer INODE.
Bin dafür, xDSL.at sollte man auf INODE-xDSL.at umbenennen.
FIDI hat das in einem anderen Posting ( http://xDSL.at/phpbb2/viewtopic.php?t=2 ... sc&start=0 ) auch schon mal festgestellt.
H.
Zuletzt geändert von hardliner am Di 14 Jun, 2005 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon mas » Di 14 Jun, 2005 18:02

das is wohl das problem da inode den begriff xDSL geprägt hat ... die meisten Menschen denken bei der erwähnung von xDSL nunmal an inode ...

somit wäre eigentlich die umbenennung überflüssig ;)
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Und beim Universum bin ich mir nicht sicher.

[Albert Einstein]
mas
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 08 Aug, 2003 12:50
Wohnort: 48,08383°N / 16,28295°O

Beitragvon lordpeng » Di 14 Jun, 2005 18:09

>die meisten Menschen denken bei der erwähnung von xDSL nunmal an inode ...
tja gut für inode ...

btw. wenn ich den begriff inode hör, denk ich zwangsläufig an mein dateisystem *g*
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10189
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon dfx » Di 14 Jun, 2005 18:15

lordpeng hat geschrieben:btw. wenn ich den begriff inode hör, denk ich zwangsläufig an mein dateisystem *g*

kann mir nicht passieren... reiserfs hat ja bekanntlich keine inodes ;)
xDSL unlimited 2.320 kbit/s
Bild
Bild
dfx
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1368
Registriert: Do 15 Jan, 2004 19:22
Wohnort: graz

Beitragvon mas » Di 14 Jun, 2005 18:16

*loooooool*
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Und beim Universum bin ich mir nicht sicher.

[Albert Einstein]
mas
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 08 Aug, 2003 12:50
Wohnort: 48,08383°N / 16,28295°O

Beitragvon andr_gin » Di 14 Jun, 2005 21:22

So hier noch einmal was zum Thema Webspace:

Bei http://www.free-space.us/ gibt es gratis Webspace bis zu 555MB, unlimitierter Traffic und Werbung habe ich auch noch keine entdecken können. Bei den Dateien kann man auch alles bis auf .mp3s raufladen. Ich gebe zu das hat nicht dieselbe Qualität aber ist eben vollkommen gratis.
Bild
andr_gin
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 307
Registriert: Di 18 Nov, 2003 20:22
Wohnort: Neulengbach

Beitragvon Neptunus » Di 14 Jun, 2005 22:25

andr_gin hat geschrieben:Bei den Dateien kann man auch alles bis auf .mp3s raufladen.


Recht haben die!

Schließlich gibt es viel bessere Audio-Kompressionsstandards als mp3, wo schließlich nicht verlustfrei komprimiert wird :D
Neptunus
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 691
Registriert: Do 26 Jun, 2003 16:43

Beitragvon Earny » Di 14 Jun, 2005 23:41

www.Ösihosters.at
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon hmmmm » Mi 15 Jun, 2005 11:00

Earny hat geschrieben:www.Ösihosters.at


Umlautdomains sollte ein seriöser Provider nicht verwenden, auch wenns ironisch gemeint ist ;-)
hmmmm
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 749
Registriert: Mi 02 Mär, 2005 15:52

Beitragvon Earny » Mi 15 Jun, 2005 11:05

angeblich geht das neuerdings. sollte auch "fortschrittlich "sein.

www.äeiöü.com :D
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon hmmmm » Mi 15 Jun, 2005 11:10

Earny hat geschrieben:angeblich geht das neuerdings. sollte auch "fortschrittlich "sein.

www.äeiöü.com :D


Ja, es geht.
Aber viele Browser haben Probleme damit.
Und mit Tastaturen ohne ö ä ü kannst du nur unkomfortabel zugreifen ;-)
hmmmm
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 749
Registriert: Mi 02 Mär, 2005 15:52

Beitragvon mas » Mi 15 Jun, 2005 11:14

du brauchst halt ein IDN Plugin ;) dann funzt das auch mitm IE
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Und beim Universum bin ich mir nicht sicher.

[Albert Einstein]
mas
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 08 Aug, 2003 12:50
Wohnort: 48,08383°N / 16,28295°O

Beitragvon hmmmm » Mi 15 Jun, 2005 11:19

mas hat geschrieben:du brauchst halt ein IDN Plugin ;) dann funzt das auch mitm IE


Plugins etc. sind nicht wirklich sinnvoll, weil viele (unerfahrene) User nicht wissen was ein Plugin ist bzw. wo man so eins findet.

Eine Homepage sollte gut erreichbar sein, d.h. eine gute, einprägsame Domain haben, die bei jeder Tatatur ohne Modifizierung bzw. Plugin eingegeben werden kann.
hmmmm
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 749
Registriert: Mi 02 Mär, 2005 15:52

VorherigeNächste

Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste