700 architekten für die wiederaufnahme der 9/11 investigatio

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

Re: 700 architekten für die wiederaufnahme der 9/11 investigatio

Beitragvon Unter Ulmen » Di 01 Sep, 2009 09:34

Bild

Bild

Bild

Bild
Unter Ulmen
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 460
Registriert: Mi 14 Apr, 2004 09:27
Wohnort: GRAZ

Re: 700 architekten für die wiederaufnahme der 9/11 investigatio

Beitragvon Unter Ulmen » Di 01 Sep, 2009 10:39

...hier noch was für evin, obwohl du ja offensichtlich nicht mal den Vortrag angesehen hast. Vielleicht nimmst du dir die Zeit und befasst dich ordentlich mit dem Thema, bevor du weiterhin so haarsträubende Äusserungen triffst. Eine ordentliche Diskussion lohnt nur wenn sein gegenüber auch das zugrunde liegende Material kennt.

50 Fakten, 1 Debatte und 0 Verschwörungstheorien

Der unermüdliche Jon Gold hat die vorläufigen Ergebnisse seiner jahrelangen Recherchearbeit in einem Artikel gebündelt, in „The Facts Speak For Themselves“. Diese 50 Fakten sind Zeile für Zeile durch glaubwürdige Quellen belegt und sie sprechen wirklich für sich, ohne irgendwelche Theorien zu erfordern.

http://www.911truth.org/article.php?sto ... 4025547844
Unter Ulmen
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 460
Registriert: Mi 14 Apr, 2004 09:27
Wohnort: GRAZ

Re: 700 architekten für die wiederaufnahme der 9/11 investigatio

Beitragvon Evin » Di 01 Sep, 2009 11:36

Fakten... :rofl: :rotfl: :lol:

Ja, poste doch ruhig weiter deine Ansichten. Es gibt sogar Dinge für die sogar meine Zeit zu Schade ist.
Bild
Blizznet @ Teletronic
Evin
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 06 Sep, 2007 14:36

Re: 700 architekten für die wiederaufnahme der 9/11 investigatio

Beitragvon Unter Ulmen » Di 01 Sep, 2009 11:46

Evin hat geschrieben:Fakten... :rofl: :rotfl: :lol:

Ja, poste doch ruhig weiter deine Ansichten. Es gibt sogar Dinge für die sogar meine Zeit zu Schade ist.


6. Stelle dich blöd. Ganz egal welche Beweise und logische Argumente durch den Gegner vorgelegt werden, vermeide grundsätzlich jede Diskussion mit der Begründung, die Argumentation des Gegners ergibt keinen Sinn, enthält keine Beweise und ist fernab der Logik.
Unter Ulmen
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 460
Registriert: Mi 14 Apr, 2004 09:27
Wohnort: GRAZ

Re: 700 architekten für die wiederaufnahme der 9/11 investigatio

Beitragvon Evin » Di 01 Sep, 2009 12:06

So, abschließend von mir:

Du gehst davon aus, dass die "Fakten" der Verschörungsclowns die ultimative Wahrheit sind. Fast immer sind diese Fakten allerdings Möglichkeiten; und zwar die denkbar unwahrscheinlichsten. Für so ziemlich jedes Kernthema; auf die sich diese "Gedankengebilde" gibt es plausible, nachvollziehbare und BELEGBARE Antworten.

http://www.debunking911.com/

Für mich ist deren Faktenlage samt Erklärungen wesentlich einleuchtender als dieses Truth-Gedöns.

Du kannst aber auch gerne die restlichen Debunking-Seiten durchlesen: http://wtc7lies.googlepages.com/home#Debunking

Aber ich will dir deinen Glauben an dieses weltumspannende Verschwörungsszenario ja durchaus gönnen wenn's dir Spaß macht. Mir macht's ja auch Spaß mir ab und an auszumalen wie es wäre zaubern oder fliegen zu können. ^^
Bild
Blizznet @ Teletronic
Evin
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 06 Sep, 2007 14:36

Re: 700 architekten für die wiederaufnahme der 9/11 investigatio

Beitragvon hotze_com » Di 01 Sep, 2009 13:14

Könnte man den Thread hier bitte schliessen? Sonst könnte man auch im OFFTOPIC auch über Politik und Religion schreiben.
hotze_com
 

Re: 700 architekten für die wiederaufnahme der 9/11 investigatio

Beitragvon Unter Ulmen » Di 01 Sep, 2009 13:28

hotze_com hat geschrieben:Könnte man den Thread hier bitte schliessen? Sonst könnte man auch im OFFTOPIC auch über Politik und Religion schreiben.


das glaub ich jetzt ja nicht :eek: ...

Kopfschüttelnd UU

PS: jetzt fehlt nur noch die Antisemitismus Keule oder mir vorzuwerfen ich wäre in einer Sekte oder ähnliches...
Unter Ulmen
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 460
Registriert: Mi 14 Apr, 2004 09:27
Wohnort: GRAZ

Re: 700 architekten für die wiederaufnahme der 9/11 investigatio

Beitragvon martin » Di 01 Sep, 2009 13:55

unbedingt zumachen will ich den thread ja nicht, aber mir ist grad etwas ganz anderes aufgefallen:

seit ziemlich genau 1 jahr hat UU in diesen forum über nichts anderes mehr als gentechnik, 9/11, etc. gepostet, kein einziger beitrag der auch nur irgendwas mit internet oder IT zu tun hat...

aber jeder wie er meint ;)
martin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1577
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:56
Wohnort: Kremsmünster

Re: 700 architekten für die wiederaufnahme der 9/11 investigatio

Beitragvon medice » Di 01 Sep, 2009 15:39

martin hat geschrieben:unbedingt zumachen will ich den thread ja nicht, aber mir ist grad etwas ganz anderes aufgefallen:

seit ziemlich genau 1 jahr hat UU in diesen forum über nichts anderes mehr als gentechnik, 9/11, etc. gepostet, kein einziger beitrag der auch nur irgendwas mit internet oder IT zu tun hat...

aber jeder wie er meint ;)


wenn du nach exakt identen Wortlauten genannter Threads googlest wirst du zwar andere nicks finden, aber dasselbe off-topic-only Verhalten ;)
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Re: 700 architekten für die wiederaufnahme der 9/11 investigatio

Beitragvon martin » Di 01 Sep, 2009 17:59

medice hat geschrieben:wenn du nach exakt identen Wortlauten genannter Threads googlest wirst du zwar andere nicks finden, aber dasselbe off-topic-only Verhalten ;)


ein "groß aktivist" also, alles klar...

kenne sowas eher von facebook, aber dort gibts wenigstens das "vergergen" knopferl ;)
martin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1577
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:56
Wohnort: Kremsmünster

Re: 700 architekten für die wiederaufnahme der 9/11 investigatio

Beitragvon hotze_com » Di 01 Sep, 2009 19:26

Unter Ulmen hat geschrieben:
hotze_com hat geschrieben:Könnte man den Thread hier bitte schliessen? Sonst könnte man auch im OFFTOPIC auch über Politik und Religion schreiben.


das glaub ich jetzt ja nicht :eek: ...

Kopfschüttelnd UU

PS: jetzt fehlt nur noch die Antisemitismus Keule oder mir vorzuwerfen ich wäre in einer Sekte oder ähnliches...


an welchen Baum bist du Clown denn angerannt? Der Thread hier ist OFFTOPIC, du tragst hier auf xDSL.at NICHTS bei. Ich halte vom OFFTOPIC-Baum wenig, nunja, es kann ein Thread mal driften und ins OT gleiten.

Aber ich kann genausogut einen Fred aufmachen und über Religion, Politik, Wahlen oder das Befinden von Regenwürmern bei Hagel philosophieren. ergo: alles dichtmachen.
hotze_com
 

Re: 700 architekten für die wiederaufnahme der 9/11 investigatio

Beitragvon Unter Ulmen » Di 01 Sep, 2009 20:31

hotze_com hat geschrieben:an welchen Baum bist du Clown denn angerannt?


Geh mal vom Gas und werd hier nicht persönlich und beleidigend. Wenn du zu diesem Thema was konkretes beizutragen hast dann nur her damit, wenn dir das Thema jedoch gegen den Strich geht aus welchen Gründen auch immer, zwingt dich keiner hier reinzuschauen.Warum du dir anmaßt mir einen Maulkorb verpassen zu wollen in dem du wiederholt aufrufst diesen Thread hier zu schließen, entzieht sich mir. Lies doch einfach drüber oder setz mich auf ignorieren - wo ist dein Problem?

Meine Ansichten zu diesem Thema stelle ich hier im Offtopic Bereich mit für mich seriösen Quellen zur Diskussion bzw. für Interessierte als Informationssammlung zur Verfügung. Wenn über 800 Architekten, Ingenieure, Sprengmeister der offiziellen Einsturzversion kontrovers gegenüber stehen, finde ich das ein diskussionwürdiges Thema bzw. sollten andere zumindest darüber gehört/gelesen haben und sich aufgrund des von mir geposteten Materials ein eigenes Urteil bilden können und dürfen.

Und ja ich habe in den anderen Bereichen länger nichts mehr geschrieben, jedoch habe ich selbst zurzeit keine technischen Probleme und um Fragen zu beantworten sind andere technisch weit versierter als ich. Bin dem Forum jedoch trotzdem seit 2004 treu und halte mich hier aus oben genannten Gründen in letzter Zeit eben nur in lesender Form in den anderen Bereichen auf.

Wenn die Forumsleitung den Wunsch hat den Thread hier zu schließen werde ich das natürlich akzeptieren. Schade fände ich es allemal...

UU
Unter Ulmen
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 460
Registriert: Mi 14 Apr, 2004 09:27
Wohnort: GRAZ

Re: 700 architekten für die wiederaufnahme der 9/11 investigatio

Beitragvon Unter Ulmen » Mi 02 Sep, 2009 18:24

TV Hören und Sehen berichtet über 9/11

Da muss man dieser Fernsehzeitschrift ein Kompliment machen und auch dem Autor Hannes Wellmann. In der neuesten Ausgabe von TV Hören und Sehen werden auf fast vier Seiten berechtigte Fragen über die Ereignisse des 11. September 2001 gestellt. "Endlich!" kann man da nur sagen, obwohl Mainstream ist das ja noch nicht, aber wird sicher von vielen ahnungslosen Medienkonsumenten gelesen und das ist auch schon was.

http://alles-schallundrauch.blogspot.co ... r-911.html

Bild



Anmerkung: Der Artikel in "TV Hören und Sehen" ist eine verkürzte Version des Artikels in der Zeitschrift "Welt der Wunder" vom gleichen Autor aus der aktuellen Ausgabe. Dort wird unter der Überschrift "Geheimakte 9/11" auf acht Seiten ausführlicher über 9/11 berichtet. Hier der Link zur PDF mit den Seiten: http://docs.google.com/fileview?id=0B4H ... NDE4&hl=en
Unter Ulmen
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 460
Registriert: Mi 14 Apr, 2004 09:27
Wohnort: GRAZ

Re: 700 architekten für die wiederaufnahme der 9/11 investigatio

Beitragvon wicked_one » Mi 02 Sep, 2009 19:24

Noch nie wer auf die Idee gekommen das die Gasheizung undicht wurde und explodiert ist? *wohooo new conspiracy*

und ich kann auch hotze irgendwie beipflichten - es gibt Foren und Newsgroups für jeden Schwachsinn, findet ihr nicht woanders unterkunft SCNR :diabolic:
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Re: 700 architekten für die wiederaufnahme der 9/11 investigatio

Beitragvon ANOther » Mi 02 Sep, 2009 21:16

> und ich kann auch hotze irgendwie beipflichten - es gibt Foren und Newsgroups für jeden Schwachsinn, findet ihr nicht woanders unterkunft SCNR :diabolic:


SIE haben dich erwischt!!!!ELF!!!111
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Vorherige

Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron