Was kostet euch euer Anschluss(@Providermitarbeiter)

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Beitragvon thursday » Fr 27 Apr, 2007 09:39

Danke für den Link, aber ich finde das wen die Firma "anständig" ist sie einen gratis Anschluss springen lassen sollte, so wie es früher bei einer mir gutbekannten damals von den jetztigen Datenkraft "Großsponsoren" geführten Firma der Fall gewesen ist. Aber nun gut, alles wird besser, und sie waren die Guten, oder so,..
thursday
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 186
Registriert: Di 31 Mai, 2005 15:51

geschlechtsneutral

Beitragvon Earny » Fr 27 Apr, 2007 11:33

Wenn die Sekretärin fesch ist, ist der Internetanschluss eher unwichtig. :angelgrin:
Wenn der Sekretär fesch ist,ist der Internetanschluss eher unwichtig. :angelgrin:
mit freundlichen GrĂĽĂźen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen wĂĽrde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, wĂĽrde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon wicked_one » Fr 27 Apr, 2007 14:40

Wenn der Sekretär fesch ist,ist der Internetanschluss eher unwichtig.


Bist du etwa vom anderen ufer?
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon jutta » Fr 27 Apr, 2007 14:58

find ich eher ein zeichen von gerechtigkeitsgefuehl als von sexueller orientierung. wer sagt denn, dass er von seinen eigenen wuenschen spricht. (btw: es soll vereinzelt auch frauen in fuehrungspositionen geben und ja, es gibt auch sekretaere)
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30484
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon wicked_one » Fr 27 Apr, 2007 15:18

find ich eher ein zeichen von gerechtigkeitsgefuehl als von sexueller orientierung


<OT>aaahja... sehr rĂĽcksichtsvoll - verzeih mir und nix fĂĽr ungut =) , bin sowas in dieser welt nicht mehr gewohnt </OT>
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon ANOther » Fr 27 Apr, 2007 17:38

es gibt auch sekretaere)

jop, die meisten allerdings ähneln diesem
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Beitragvon Earny » Mo 30 Apr, 2007 12:44

ANOther hat geschrieben:
es gibt auch sekretaere)

jop, die meisten allerdings ähneln diesem


der gefällt mir besser

http://home.snafu.de/l.moeller/Afrika/2 ... retaer.jpg

:D
mit freundlichen GrĂĽĂźen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen wĂĽrde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, wĂĽrde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Vorherige

ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste