tele2uta heute bei willkommen österreich

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

Beitragvon Earny » Di 08 Mai, 2007 14:41

Kann Tele2 probleme machen



das brauchens nicht mehr...
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon wolf101 » Di 08 Mai, 2007 14:49

@ medice
Er telefoniert nur und überlegt sich seit längeren einen Internetanschluss. Zu Tele2 ging er wegen den geringeren Gebühren und die höhere Grundgebühr der Telekom hat das aber mehr als wieder ausgeglichen.

@ wernerkl
Sie haben ihm da mal nen Zettel geschickt den er Unterschrieben zurückschicken musste was er leider auch tat (da ging es eben darum das es den alten Tarif nicht mehr gab und ich sag mal die schlagen natürlich das für sie "beste" Greschäft vor und er ist technisch wie so viele älter leute nicht so firm, zudem steht da meisst ein Tarifname da - sie könne aber gerne auf xxx umsteigen - und nicht was der ausmacht) und jetzt hat er die 45€ Grundgebühr.

@ ANOther
Hab die Rechnung gesehen, es waren 45 oder 47€, kann natürlich auch für 2 Monate sein, bin schon lange nicht mehr bei der Telekom ;-).

lg
wolf101
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 10 Okt, 2006 19:37
Wohnort: Wien

Beitragvon wolf101 » Di 08 Mai, 2007 14:51

@ Earny
Wie darf ich das verstehen ?
wolf101
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 10 Okt, 2006 19:37
Wohnort: Wien

Beitragvon wernerkl » Di 08 Mai, 2007 14:53

und jetzt hat er die 45€ Grundgebühr.


mit oder ohne steuer, es steht ja auch der tarif zu dieser gebühr dabei und den kann man ja sofort ändern, statt herumjammern
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Beitragvon wolf101 » Di 08 Mai, 2007 15:02

@ wernerkl
Er hat dort auch angerufen (Callcenter) und dort wurde ihm in nicht gerade freundlichem Ton erklärt das ginge nicht weil er erstens unterschrieben und zweitens ja nicht mehr über die Telekom telefoniere, das wäre für die Bereitstellung der Leitung.
lg
wolf101
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 10 Okt, 2006 19:37
Wohnort: Wien

Beitragvon wernerkl » Di 08 Mai, 2007 15:05

trotzdem kann man jederzeit auf eine andere grundgebühr umsteigen
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Beitragvon WaJoWi » Mi 09 Mai, 2007 06:27

Nach offizieller Auskunft auf der TA-Homepage kostet "Grundgebühr TikTak Privat Euro/Monat 15,98" und der Standardtarif EUR 17,44. Teurer ist nur ISDN und eventuell verschiedene Zusatzprodukte. Also wie kommst Du auf EUR 45,-? Sieh Dir mal die Rechnung noch mal an. EUR 45,- Grundgebühr kann nicht stimmen...
WaJoWi
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 23 Aug, 2003 07:58
Wohnort: Wien

Beitragvon Earny » Mi 09 Mai, 2007 09:38

wolf101 hat geschrieben:@ Earny
Wie darf ich das verstehen ?


Denk meinen Satz einfach zu Ende :D
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Vorherige

Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste