BITTE TOPIC KOMPLETT LÖSCHEN!

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

Beitragvon Air20 » Mo 13 Jun, 2005 18:36

AUT-Hosting hat geschrieben:Naja wo bekommst du in Österreich 1GB Webspace mit 30GB Traffic und allen Extras, Telefonsupport und Email-Support innerhalb 1 Stunde um 9,99€ im Monat??


bei

http://www.mos.at/vserver.php

zwar um 16 euro, dafür unlimited traffic - und root zugriff! nicht nur webspace ;)
connected by
xDSL Business silber @16384/1024 flat
inode Etherlink flat @
Bild
und aon Gigaspeed 16 @12352/1024 :rofl:
http://www.youtube.com/watch?v=PtXtIivRRKQ
Air20
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1360
Registriert: Fr 16 Apr, 2004 18:32
Wohnort: 2540 Bad Vöslau

Beitragvon brennkopf » Mo 13 Jun, 2005 18:39

nennts euch doch "speedhosts austria"
brennkopf
 

Beitragvon lordpeng » Mo 13 Jun, 2005 18:41

>Ja dann fahr hin und sperr dich ein!
hamma aggressionen? *g*
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10189
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon andr_gin » Mo 13 Jun, 2005 18:52

AUT-Hosting hat geschrieben:Du weisst es sicher besser!


OK wenn du dir den größten Teil nur mietest, dann nehme ich das wieder zurück. Ich dachte, du wolltest behaupten, dass die 6,4GBit/s alleine für die Files da sind, die bei dir gehostet sind mit dem kleinen Dieselmotor :D
Bild
andr_gin
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 307
Registriert: Di 18 Nov, 2003 20:22
Wohnort: Neulengbach

Beitragvon AUT-Hosting » Mo 13 Jun, 2005 19:54

>Ja dann fahr hin und sperr dich ein!
hamma aggressionen? *g*

Nein, aber das Topic lautet nicht: Hilfe ich kann nicht Rechtschreiben!

http://www.mos.at/vserver.php

zwar um 16 euro, dafür unlimited traffic - und root zugriff! nicht nur webspace zwinkern


So leid es mir tut, aber deine Angaben kann ich nachvollziehen:

1.) 1GB normaler Webspace kostet € 42,00 (€35,00) im Monat + €50 Setup-Kosten
2.) Ein vserver kostet zwar €9 im Monat hat aber nur einen Serverstandort in Hamburg und eine Anbindung von nur 100 Mbit ein Transferlimit von 5GB eine Vertragslauzeit von 12 Monate die man auch im Vorhinein zahlen muss und eine Setupgebür von €20

Bitte um Erklärung, wie du zu deinen Angaben kommst
AUT-Hosting
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 13 Jun, 2005 13:41

Beitragvon Air20 » Mo 13 Jun, 2005 20:12

wie gesagt ich rede vom vserver nicht vom webspace bei mos.at ;)
für die kleine variante mit ca 1400MB frei zahlt man 35€ setup, 16€ laufende kosten...
standort ist interxion in wien.
und unlimited traffic ;)
connected by
xDSL Business silber @16384/1024 flat
inode Etherlink flat @
Bild
und aon Gigaspeed 16 @12352/1024 :rofl:
http://www.youtube.com/watch?v=PtXtIivRRKQ
Air20
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1360
Registriert: Fr 16 Apr, 2004 18:32
Wohnort: 2540 Bad Vöslau

Beitragvon mas » Mo 13 Jun, 2005 21:31

@AUT-Hosting

ich schätze du wirst deinen Server bei myLoc angemietet haben (deckt sich eigentlich genau mit deinen aussagen) ... ich hoffe du hast nicht das Packet das nur 250 GB beinhaltet ...das wirst sehr schnell überschreiten mit so vielen sites (wenn alle die vielen leute webspace bei dir nehmen die dir ja schon PMs gesendet haben...)

zum rechenzentrum ... dein anbieter (egal obs nun myLoc ist oder nicht) hat sich da in düsseldorf im dortigen IX eingemietet ... kein anderer anbieter betreibt eigentlich so aufwendige sicherheitsfeatures (inkl dem diesel mit höhergelagertem tank damit auch ohne strom der diesel fließt...)

zum thema "Glaub mir, es gibt keinen anderen Ort in Europa wo mein Server besser aufgehoben ist. " ist auch unsinn ... interxion rüstet alle rechenzentren gleich aus ... also auch das wiener ... und wegen der carrier mußt dir in wien auch keine sorge machen auch hier sind reichlich vorhanden ...

und noch einen tipp unter freunden ... nicht beleidigend werden in der öffentlichkeit ... das macht sich absolut nicht gut ... damit vergraulst gleich wieder viele leute ... weil das zeigt wie du mit "schwierigen" kunden umgehst ...
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Und beim Universum bin ich mir nicht sicher.

[Albert Einstein]
mas
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 08 Aug, 2003 12:50
Wohnort: 48,08383°N / 16,28295°O

Beitragvon mas » Mo 13 Jun, 2005 21:33

achja AUT-Hosting noch eine frage ...

hast mit der firma alfahosting auch erfahrungen?
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Und beim Universum bin ich mir nicht sicher.

[Albert Einstein]
mas
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 08 Aug, 2003 12:50
Wohnort: 48,08383°N / 16,28295°O

Beitragvon BlueSystem » Mo 13 Jun, 2005 21:51

Und? Habts schon einen Namensfavoriten?
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

Beitragvon Krieger_79 » Mo 13 Jun, 2005 23:10

Also .... hallo erstmal... :)

das ist mal ein sehr lustige thread...
@mas ... du bist echt der GURU auf dem gebiet...

@AUT-Hosting ... naja wie wärs mit "AUTofSpace" *gg* nicht zu verwechseln mit (OUT) ;)

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon AUT-Hosting » Di 14 Jun, 2005 08:59

Naja wenn du meinst dass mas der guru ist ;-)
#1 Kann ich beleidigend sein, weil sowieso keiner weiss welcher Host ich dann bin
#2 Nein der Server steht nicht bei myloc und das 250GB Paket (Ihr liebt es ja so alles zu verbessern) habe ich auch nicht, denn wenn du aufgepasst hättest, wüsstest du, dass ich meinen eigenen Server dort stehen hab....

Wie kommst du auf alfahosting??
AUT-Hosting
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 13 Jun, 2005 13:41

Sehr (zuver-)lässig

Beitragvon MarcDGray » Di 14 Jun, 2005 09:19

AUT-Hosting hat geschrieben:Zuverlässige Verfügbarkeit ist uns wichtig! Deshalb garantieren wir, dass alle Server mindestens 99% der Zeit im Jahresmittel erreichbar ist.


Nix für ungut, aber 99% ist besch***** wenig!
Das heisst, eure Server sind 87 Stunden pro Jahr (also knapp eine Viertelstunde pro Tag) nicht erreichbar.

Das mag vielleicht für Privatanwender reichen, trotzdem ist es sehr vermessen, von "zuverlässiger Verfügbarkeit" zu sprechen. Diese fängt erst jenseits der 99,9% an.

lg, MDG
...ßooooom...
MarcDGray
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 28 Dez, 2004 12:21
Wohnort: Graz

Beitragvon jutta » Di 14 Jun, 2005 09:40

AUT-Hosting hat geschrieben:#1 Kann ich beleidigend sein, weil sowieso keiner weiss welcher Host ich dann bin

zumindest die interessenten die dich hier im forum kontaktiert haben, werden sich erinnern koennen. ausserdem wuerde ich mich im internet nie darauf verlassen, dass mich eh keine/r (er)kennt.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30484
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon BlueSystem » Di 14 Jun, 2005 10:10

AUT-Hosting hat geschrieben:Naja wenn du meinst dass mas der guru ist ;-)
#1 Kann ich beleidigend sein, weil sowieso keiner weiss welcher Host ich dann bin
#2 Nein der Server steht nicht bei myloc und das 250GB Paket (Ihr liebt es ja so alles zu verbessern) habe ich auch nicht, denn wenn du aufgepasst hättest, wüsstest du, dass ich meinen eigenen Server dort stehen hab....

Wie kommst du auf alfahosting??

Kann das sein das in deinen Antworten etwas Sarkasmus steckt:
(Ihr liebt es ja so alles zu verbessern)
???
Für einen zukünftigen Hostingprovider nicht gerade ein gutes Zeugnis, hier schon mit solchen Meldungen aufzutreten.

Gruß
BlueSystem
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

Beitragvon mas » Di 14 Jun, 2005 10:45

ad punkt 1 braucht man eigentlich nix mehr dazu zu sagen ... das spricht für sich selbst ...

ad punkt 2 es war eine vermutung, nicht mehr nicht weniger ...

also du hast deinen eigenen server dort stehen ... ich hoffe doch das du dafür auch ersatz hardware mitgeschickt hast nach .de ... denn ein defekter scsi controller kann zu einem schmerzlichen Problem werden ... wenn du überhaupt scsi einsetzt ... aber das täte ich dir grad noch zutrauen ...
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Und beim Universum bin ich mir nicht sicher.

[Albert Einstein]
mas
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 08 Aug, 2003 12:50
Wohnort: 48,08383°N / 16,28295°O

VorherigeNächste

Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste