Mein Forum

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

na gut

Beitragvon michey87 » Sa 16 Apr, 2005 21:29

Gut wie Sand am meer ist mir zu oberflächlich gesagt. Ja es gibt viele aber ich werde versuchen mit einem sehr guten Team von der Masse aufzusteigen.

Also bitte mal so eine Frage das hier ist auch nix außer ein Aufguß. Ich schau drauf das ich leute haben die was können. Gut im moment kann ich nur C++ und Visual Basic und Delphi ein wenig aber na und? Es wird auch einen Linux Support geben und so weiter erstklassige leute also das ist schon ein vorteil :ok:

Möchte dir ja nicht zu nahe gehen nur was von diesen augezählten dingen kannst du lieber martin? :-?

Mir fällt manche tun hier so wie wenn das ein Forum von Welt ist ist auch nicht viel besser als meines also nicht immer gleich schimpfen und das Design wird noch verbesser domain bekomm ich auch eine neue. :)

Ich werde versuchen das Defizit mit guten bis sehr guten Leuten zu kompensieren

:ok:
michey87
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 226
Registriert: So 13 Feb, 2005 11:38
Wohnort: Ă–sterreich

Beitragvon BlueSystem » Sa 16 Apr, 2005 21:30

*GELĂ–SCHT*
Zuletzt geändert von BlueSystem am Fr 13 Jan, 2006 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

Re: na gut

Beitragvon martin » So 17 Apr, 2005 10:12

michey87 hat geschrieben:Möchte dir ja nicht zu nahe gehen nur was von diesen augezählten dingen kannst du lieber martin? :-?


es freut mich, dass du gleich aufzählen kannst, um wieviel besser als ich du bist :D

um deine frage trotzdem zu beantworten:

ich bin kein programmierer, sondern systemadministrator in einem groĂźen industriebetrieb. ausser mit scripting habe ich mit programmieren nix am hut.

dass ich jetzt aufzähle was ich mache/kann, ist mir aber ehrlich gesagt zu blöd...


viel spass noch bei der personalsuche ;)
martin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1577
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:56
Wohnort: KremsmĂĽnster

Beitragvon Tom-Wien » So 17 Apr, 2005 10:31

@martin
können muß ma auch nichts in dem forum - es reicht wenn du dich für etwas interessierst, um nen job zu bekommen.
so wie hier zB.

aber trotzdem find ichs arg, in einem anderen forum auf adminjagd zu gehen. meiner meinung sogar gegen die guten sitten - aber das soll jeder fĂĽr sich entscheiden.
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA

Beitragvon lordpeng » So 17 Apr, 2005 11:09

>aber trotzdem find ichs arg, in einem anderen forum auf adminjagd zu gehen. meiner meinung sogar gegen die guten sitten

wieso? ich find nix verwerfliches dran, ist ja nicht so, dass es ein bezahlter job wär oder jemand mit moderator- oder administrator-status sonst irgendwelchen persönlichen nutzen draus ziehen könnte ...

hier noch was von www.userfriendly.org als wort zum sonntag

Bild
(c) www.userfriendly.org

... übertakten aufm nordpol kann gefährlich sein ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10189
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

also

Beitragvon michey87 » So 17 Apr, 2005 13:20

@lordpeng du sprichst mir aus der Seele ich kann da auch nix böses finden aber bitte jedem seine Meinung eben.

Das soll ja Spaß machen ist ja kein professionelles projekt also weiß ich nicht warum ihr euch so aufregt? Ich wüsste nicht gegen welche Regeln ich verstoßen haben soll da gibts seiten die machen viel viel ägerer werbung außerdem war das ja keine werbung an die Inode Mitarbieter sondern nur ein Vorschlag tut mir leid falls sie das anders aufgefasst haben. :ok:
michey87
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 226
Registriert: So 13 Feb, 2005 11:38
Wohnort: Ă–sterreich

Beitragvon msmaster » So 17 Apr, 2005 18:18

BlueSystem hat geschrieben:
msmaster hat geschrieben:hm... also ich hab diese probleme eigendlich nicht. World4You reagiert sehr schnell auf Kundenanfragen und setzt diese auch binnen kurzen um.

Das der Chef sehr oft antwortet stimmt! Aber es gibt auch nen ganzen haufen anderer Mitarbeiter besonders wenn man an Technik@ eine Mail schickt.

Was mir fehlt sind weitere FTP zugänge.


Z.B aus dem Kundencenter:
Aktuelle News und Informationen
In kürze können Applikationen über das Kundencenter mit wenigen Mausklicks installiert werden:

osCommerce - OnlineShop
Typo3 - Content Management System
phpBB - Diskussionsforum
Mambo - Content Management System

Diese Services stehen voraussichtlich ab Mai zur VerfĂĽgung.

Zuerst hieĂź es diese Applic SIND im Februar verfĂĽgbar. Februar war vorbei, Mail an Cheffe ab wann nun. Cheffe schrieb zurĂĽck, es werden alle Server zur Zeit umgestellt kann sich nur um ein paar Tage handeln.
Jetzt haben wir bald Mai ... na mal sehen vielleicht gehts im Juni :D.

Weiters habe ich auf die Features von PHP hingewiesen, die im Paket enthalten sein sollen, aber nicht verfĂĽgbar sind. Kommentar: die werden mit den neuen Applic kommen :oops: .
Naja und bis dahin kann es wohl noch dauern wie man sieht ....

GruĂź
BlueSystem


hm... ja hast recht die applikationen lassen nun schon lange auf sich warten. aber wer braucht die schon? die applikationen sind sicher nicht immer aktuell.

bei edis.at stört mich das man dort eine 12 monatige vertragslaufzeit hat.
msmaster
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 24 Jun, 2003 18:22
Wohnort: Wien

Re: also

Beitragvon hardliner » So 17 Apr, 2005 21:48

michey87 hat geschrieben:Das soll ja Spaß machen ist ja kein professionelles projekt also weiß ich nicht warum ihr euch so aufregt? Ich wüsste nicht gegen welche Regeln ich verstoßen haben soll da gibts seiten die machen viel viel ägerer werbung außerdem war das ja keine werbung an die Inode Mitarbieter sondern nur ein Vorschlag tut mir leid falls sie das anders aufgefasst haben. :ok:

INODE versteht nun mal keinen "SpaĂź"!
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon BlueSystem » So 17 Apr, 2005 21:55

*GELĂ–SCHT*
Zuletzt geändert von BlueSystem am Fr 13 Jan, 2006 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

Beitragvon msmaster » Mo 18 Apr, 2005 14:24

gibt all-inkl eigendlich iban und swif bekannt?
msmaster
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 24 Jun, 2003 18:22
Wohnort: Wien

Beitragvon silicium » Mo 18 Apr, 2005 16:27

ja
silicium
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 103
Registriert: Sa 03 Jul, 2004 17:43
Wohnort: Wien

hm

Beitragvon michey87 » Mo 18 Apr, 2005 18:31

Server ist wieder online war woh nur ein kleines problemchen ich möchte mich nochmal dafür entschuldigen kann passieren :D
michey87
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 226
Registriert: So 13 Feb, 2005 11:38
Wohnort: Ă–sterreich

also

Beitragvon michey87 » Di 19 Apr, 2005 05:12

Aber ich richte das schon wieder keine sorge :)

Bitte www.computerforen.de.tk gehen die andere Domain ist leider zur Zeit down! :D
Zuletzt geändert von michey87 am Mi 27 Apr, 2005 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
michey87
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 226
Registriert: So 13 Feb, 2005 11:38
Wohnort: Ă–sterreich

hm

Beitragvon michey87 » Mi 27 Apr, 2005 19:48

Ist schon seit tagen wieder on hab vergessen das rein zu posten also freu mich auf eure visits und angenehme Diskussion

Netzwerk-Software-Hardware-Internet-Provider-Gaming :D
michey87
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 226
Registriert: So 13 Feb, 2005 11:38
Wohnort: Ă–sterreich

Vorherige

ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste