Vorsicht vor Chello!

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Beitragvon Ro » Mi 12 Dez, 2007 12:12

fĂĽr dich nur das beste cookie..

bedenke aber eins.. in anderen ländern wärst du nicht mehr online sondern schon erschossen! hast glück das du sowas in AT machst.. obwohl ich nicht weiss wie weit UPC gehen würde..

Mach das mal mit Coca Cola im sĂĽdamerikanischen bereich.. lange wĂĽrdest nicht leben :ok:

Hochachtungsvoll
Ro
Ro
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 167
Registriert: Mi 20 Jun, 2007 09:37

Beitragvon bergaufbremser » Do 13 Dez, 2007 08:20

Auf Grund des neuen SPG (SicherheitsPolizeiGesetzes) ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit anzunehmen, dass UPC bereits Deine IP-Adresse ausgeforscht und damit Deine persönlichen Daten hat.
Es ist nun nur mehr eine Frage der Zeit bis "Sonnenbriller in dunklen AnzĂĽgen" vor deiner TĂĽr stehen .......
Ich meinte sowas in der Art .......
bergaufbremser
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: Fr 02 Nov, 2007 08:24

Beitragvon Krieger_79 » Do 13 Dez, 2007 09:49

bergaufbremser hat geschrieben:Auf Grund des neuen SPG (SicherheitsPolizeiGesetzes) ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit anzunehmen, dass UPC bereits Deine IP-Adresse ausgeforscht und damit Deine persönlichen Daten hat.
Es ist nun nur mehr eine Frage der Zeit bis "Sonnenbriller in dunklen AnzĂĽgen" vor deiner TĂĽr stehen .......
Ich meinte sowas in der Art .......


ATOM rofl... geiles unternehmen :) - ich mag inovative geschäftsideen :)
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon Fragebär » Do 13 Dez, 2007 09:59

eine innovative Entzugstherapie wäre auch sinnvoll...
Fragebär
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 01 Dez, 2007 13:39

Beitragvon CCookie » Do 13 Dez, 2007 10:30

Meine Daten haben die ja schon längst - bin ja Kunde und die wissen genau, wer ihnen da in die Suppe spuckt. Leider können sie nichts dagegen tun, weil sie genau wissen, dass ich recht habe...

LG!
CCookie
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: Do 29 Nov, 2007 10:17

Beitragvon CCookie » Do 13 Dez, 2007 10:31

@Fragebär: Deine Beleidigungen und primitiven Bemerkungen zeigen nur das nur das Niveau auf dem Du kriechst. Sobald Du gelernt hast aufrecht zu gehen, wird vielleicht mal wieder jemand mit Dir reden...

LG!
CCookie
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: Do 29 Nov, 2007 10:17

Beitragvon Krieger_79 » Do 13 Dez, 2007 10:37

CCookie hat geschrieben:@Fragebär: Deine Beleidigungen und primitiven Bemerkungen zeigen nur das nur das Niveau auf dem Du kriechst. Sobald Du gelernt hast aufrecht zu gehen, wird vielleicht mal wieder jemand mit Dir reden...

LG!


Sag ma... steht da dein name? oder hab ich was verpasst.. hat er dich angesprochen?
verfolgungswahn?

oder auf welchen post von ihm beziehst du dich?
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon CCookie » Do 13 Dez, 2007 10:59

Auf Fragebär's unnötigen Kommentar bezüglich Entzugstherapie - mit der er offenbar schon öfter Erfahrungen gemacht haben wird...

LG!

PS: Krieger_79: besonders aufmerksam liest Du auch nicht, oder? Sonst würden Dir nicht die Tatsachen entgehen. Und mir deshalb Verfolgungswahn zu unterstellen, nur weil Du nicht lesen kannst, ist auch unnötig, oder?
CCookie
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: Do 29 Nov, 2007 10:17

Beitragvon Krieger_79 » Do 13 Dez, 2007 11:31

naja ich lese aufmerksam genug das ich nirgends deinen namen in bezug aus seine genannte Therapie gefunden habe... sind da worte die nur du sehen kannst und da stehst noch sowas wie vorne "CCookie" und hinten noch "fĂĽr dich" oder so??

wieso fĂĽhlst dich gleich angegriffen? deshalb auch meien frage ob verfolgungswahn ein leiden deiner person ist...
nicht alle haben sich gegen dich verschworen...
eventuel nimmst dich selbst auch zu wichtig

und du widersprichst dir : "besonders aufmerksam liest Du auch nicht, oder?" und dann "nur weil Du nicht lesen kannst" .. also was nun? kannst dich mal entscheiden?
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon CCookie » Do 13 Dez, 2007 11:36

@Krieger_79: Schau Du weißt genau, an wen das adressiert war. Ich weiß nicht, warum Du Dich so eigenartig verhältst. Es geht Dir nicht mehr um die Sache, sondern nur mehr darum, das Gegenteil von mir zu behaupten, egal wie absurd Deine Bemerkungen dadurch werden.

Das dient der Sache in keiner Weise und daher lass das bitte sein, ok?

LG!
CCookie
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: Do 29 Nov, 2007 10:17

Beitragvon barbakuss » Do 13 Dez, 2007 11:43

welcher Sache das lässt Platz für neue Verschwörungstheorien

USA marschiert im Marchfeld aufgrund der erdöreserven ein
Bild

No one fucks around with the admin! The admin does the fucking!
barbakuss
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 713
Registriert: Fr 09 Dez, 2005 20:51

Beitragvon WaJoWi » Do 13 Dez, 2007 15:48

CCookie hat geschrieben:Das dient der Sache in keiner Weise und daher lass das bitte sein, ok?


Deine Rundumschläge in diesem Forum auch nicht! Also lass das bitte sein.

Du benimmst Dich wie ein kleines Kind, dass so lange schreit bis es seinen Schlecker hat. Nimm einfach hin, dass andere Menschen eine andere Meinung oder Sicht der Dinge haben wie Du. Indem Du immer wieder die gleichen Argumente vor bringst, wirst Du diese Leute nicht ĂĽberzeugen. Entweder kommt mal etwas neues, oder Du lernst zu akzeptieren, dass es auch andere Ansichten gibt. Deine kennen wir nun zur GenĂĽge... :oops:
WaJoWi
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 23 Aug, 2003 07:58
Wohnort: Wien

Beitragvon CCookie » Do 13 Dez, 2007 15:59

@WaJoWi: ja, Du hast leider recht, ĂĽberzeugen kann man die Leute mit sachlichen Argumenten heute nicht mehr. Leider gibt es nur mehr wenige Menschen mir Moral, Rechtsbewusstsein und gesundem Menschenverstand und dadurch hat man es natĂĽrlich schwer, zu dieser breiten Masse durchzudringen. Naja, aufgeben werd ich deshalb aber nicht ;-)

Ich lass mich ja auch gerne vom Gegenteil überzeugen, aber ich hab hier noch kein einziges vernünftiges Argument der Gegenseite gehört, sondern bin sofort grundlos angefeindet worden. Naja, das ist eben die heutige Zeit, was will man da machen...

LG!
CCookie
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: Do 29 Nov, 2007 10:17

Beitragvon Fragebär » Do 13 Dez, 2007 18:00

CCookie hat geschrieben:@Fragebär: Deine Beleidigungen und primitiven Bemerkungen zeigen nur das nur das Niveau auf dem Du kriechst. Sobald Du gelernt hast aufrecht zu gehen, wird vielleicht mal wieder jemand mit Dir reden...

LG!


Naja, es bezog sich natĂĽrlich auch auf dich.
Aber es war vor allem allgemein und generell gemeint, da ich der festen Meinung bin, dass jeder "private" Internetnutzer mit ähnlichen Downloadvolumina (sprich mehrere hundert Gb oder sogar über 1Tb/Monat) auf jedenfall ein krankhaftes Suchtverhalten an den Tag legt.
Ganz unabhängig was geladen wird, warum es geladen wird oder wozu - solche Mengen sind so oder so nicht mehr verwendbar oder ansehbar; de facto ist es nur mehr krank. Es ist mir auch schleierhaft, wie man das erreichen kann, aber wurst. Mit normalen Mitteln erreicht man solche Download-Massen jedenfalls nicht...

Und, medizinisch oder soziologisch betrachtet, spielt es (jetzt mal) keine Rolle, ob der Provider dies oder das verspricht oder ob die Netzintegrität flöten geht.

Und das soll keine Beleidigung sein, sondern eher ein Hinweis oder gut gemeinter Ratschlag, soll heiĂźen: ich denke, du brauchst Hilfe.

50 oder 100gb, was solls.
Aber 500++, und das über Monate, würde jeden Therapeuten und Psychiater erröten lassen. Da läuft jedenfalls - irgendwas - falsch.

Btw: die penetrante Verteidigung der x-hundert Gb lässt eher auf einen Fake oder psychologische Studie schließen, weil´s mir schwer fällt zu glauben, dass jemand sowas ernst meinen kann. :oops:
Fragebär
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 01 Dez, 2007 13:39

Beitragvon Krieger_79 » Do 13 Dez, 2007 18:43

Naja, manche wollen sich ein Backup vom internet machen... falls mal der Anschluss down ist, hat er/sie trotzdem das ganze internet zur verfĂĽgung :)

diesen leute hilft eventuel das : http://www.livenet.ch/Humor/letzte-Seite.php
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste

cron