Wechsel des Stromversorgers - Hat jemand Erfahrungen?

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

Beitragvon Gorbag » Do 10 Jan, 2008 15:00

Was willst du uns mit diesem Bild jetzt sagen?
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

Beitragvon BlueSystem » Do 10 Jan, 2008 16:34

Dazu fällt mir der Song von der EAV (für die jüngere Generation ;) EAV = "Erste Allgemeine Verunsicherung", steirische Band):

Herr Anton hat ein Häuschen mit einem Gartenzwerg und davor, da steht ein Kernkraftwerk.
Da gab es eines Tages eine kleine Havarie: Die Tomaten woarn so groß wie nie (und a da Sellerie!).
Und seine Frau die Resi, die nix versteht vom Cäsi - um und vom Plutonium, die haut's vor Glück mit samt dem Toni um.

Wie dem auch sei, ois geht vorbei, die Zeit heilt alle Wunden und im Mai, da ward ein Sohn entbunden.
Als er das Licht der Welt erblickt, der Anton Junior, kommt er allen sehr verdächtig vor -sehr verdächtig vor.

Bedenklich find da Oberarzt, daß er net schreit und a net pforzt.
Die Hebamm sogt: "Ans waaß i g'wieß: Daß der Bua was ganz was bsonders is!"

Burli, Burli, Burli.
Mein Gott, is unsa Burli siaß.
Der Burli hot links und rechts drei Uhrli, am Kopf hot er a Schwammerl,
fünf Zechn auf die Fiaß, mein Gott, is unsa Burli siaß. Mein Gott, is er net siaß.

Es geht die Zeit, der Burli nicht, er sitzt nur stui am Schammerl mit seim Wasserkopf und spuit si mit seim Schwammerl.

Am Abend nimmt die Frau Mama ihr'n Remutantenwastl und stellt ihn
beim Bett durt auf des Kastl.
Das Geld wird immer knapper, doch es frohlockt der Papa, weil er den halben Strom nur zahlt, seit der Bub als Nachttischlamperl strahlt!

Burli, Burli, Burli.
Mein Gott, is unsa Burli siaß.
Der Burli hot links und rechts drei Uhrli, an jeda Hand zehn Finga, und Hände hat er vier. Keiner spielt so schnell Klavier.

Heute zählt der Burli dreißig Lenze oder mehr, eine Frau zu finden,
das ist schwer. Doch des Nachbars Tochter, die Amalia,ja die gleicht dem Burli fast aufs Haar - das ziehmlich schütter war!
Auch sie hat einiges zuviel als Andenken von Tschernobyl und auf geht es zum Traualtar, meiner Seel, ein schönes Paar!

Burli, Burli, Burli.
Mein Gott, is unsa Burli siaß.
Der Burli hot links und rechts drei Uhrli, an jeda Hand zehn Finga und Hände hat er vier. Keiner spielt so schnell Klavier.

Und mehr noch als die Eltern freut sich die Amalia, weil ihr Burli, der hat:
Ans - zwa - ans zwa dra vier...

Burli, Burli, Burli.
Mein Gott, is unsa Burli siaß.
Der Burli hot links und rechts drei Uhrli, an jeda Hand zehn Finga, und Hände hat er vier. Keiner spielt so schnell Klavier.

EDIT: Hier dazu noch die 2000er Version

[align=center]Burli 2000[/align]
Der Anton hat ein Haus gehabt,doch das ist lange her, 15 Jahre, oder waren's mehr. Da war auch noch ein Kernkraftwerk, das vor der Hütte stand, die Havarie, die hat es nieder'brannt und es verschwand.

Weiters gab's den Sohnemann ich glaube Burli war sein Nam', dem geht es heute nit mehr z'amm, er ist grösser als ein Tannenbam.

Burli, Burli, Burli,
mein Gott, war unser Burli siass, heit hat er 27 Uhrli, am Kopf hat er an Fliegenpilz, so gross wie ein Planet.
Seid's sicher, dass ihm des wirklich steht?
I persönlich glaub des net!

17 Ohrli hat der Burli lang is her und täglich, wachst ihm eines mehr.
Was waren das für Zeiten als er noch am Kastl stand, heute macht er Strom fürs ganze Land für'n Energieverband. Er übertrifft das Sonnenlicht, er strahlt wie ein Komet, das Atom verneigt sich tief, es spaltet sich und geht.

Burli, Burli, Burli,
mein Gott, war unser Burli siass, heit hat er 27 Uhrli, am Kopf hat er an Fliegenpilz, so gross wie ein Planet.
Seid's sicher, dass ihm des wirklich steht?
I persönlich glaub des net!

Doch auch die Amalia, bekannt als Burli's Frau, mutierte zur Mrs. Supergau. Sie wirft einen Schatten wie der Mount Everest, hat 13 Brüste, die sie baummeln lässt, welch ein Fest.
Der Hintern hat drei Scherzl'n, da sitzt es sich bequem, ihr Riesenauge gleicht extrem dem des alten Polyphem.

Burli, Burli, mein Gott, war unser Burli siass, jetzt hat er scho 87 Uhrli, am Orsch hat er 3 Nasen, an jeder Hand an Fuass, i frog, war des wirklich muass?


Dazu das passende Video: http://www.youtube.com/watch?v=QKh6Soimg8s
Zuletzt geändert von BlueSystem am Do 10 Jan, 2008 22:09, insgesamt 4-mal geändert.
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

Beitragvon xray123 » Do 10 Jan, 2008 17:59

@ BlueSystem :ok:
xray123
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 750
Registriert: Di 27 Jun, 2006 15:04

Vorherige

Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste

cron