Eigenen Bereich für Detectiv hardliner?

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

Beitragvon Slavi » Mi 13 Jul, 2005 12:06

Da bekommt dann sein Satz aber ne ganz Andere Bedeutung :D
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1902
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

Beitragvon max_payne » Mi 13 Jul, 2005 12:08

lol
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25

tjo

Beitragvon michey87 » Mi 13 Jul, 2005 12:33

:D Jutti: Hab mich verschrieben tut mir leid kann ja mal vorkommen^^

Joa Hardliner sollte chef von diesem board hier werden , da würds zugegehen^^ ein Betrugsfall nach dem anderen und die Beutelschneider würden nix mehr zu lachen haben :rotfl:
michey87
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 226
Registriert: So 13 Feb, 2005 11:38
Wohnort: Österreich

Re: hm

Beitragvon BlueSystem » Mi 13 Jul, 2005 15:27

michey87 hat geschrieben:Na ich finde hardy super als Detektiv, der sagt halt auch immer wie es ist, und lässt sich da nicht drein reden, weil der weiß schon von was er redet, der hat ja auch jahrelange erfahrung. :ok:

Der nimmt sich kein Blatt vor dem Mund, was andere von euch nicht tun, immer inode ist super, Telekom ist schlecht, und der Rest intressiert uns nicht. :D

Der muss wenigstens einen eigenen threat bekommen meiner Meinung nach!

Glaubst wohl auch alles was andere schreiben ;) ...
Jeder hat seine Erfahrungen - sei es jetzt gute oder schlechte - und beim Bewerten anderer Provider sollte man auch objektiv bleiben. Klar, Fehler passieren überall, niemand ist fehlerlos.
Für Hardy einen eigenen Bereich einrichten ist eigentlich zu schade und etwas mehr Objektivität täte allen hier nicht schaden.

Gruß
BlueSystem
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

also

Beitragvon michey87 » Mi 13 Jul, 2005 19:35

Also ich bin objektiv und mir ist hardy einfach sympathisch der ist mir irgendwie ähnlich :lol:

Der ist der beste mann hier am platz, der sagt halt immer wo der schuh drückt, und nimmt sich wie ich schon vorher sagte kein blatt vor dem mund und die meisten anderen hier, schleimen alle für inode, aber wenns ein problem gibt schreien sie auf :rotfl:
Zuletzt geändert von michey87 am Mi 13 Jul, 2005 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
michey87
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 226
Registriert: So 13 Feb, 2005 11:38
Wohnort: Österreich

Beitragvon penguinforce » Mi 13 Jul, 2005 19:47

Hardliner sollte chef von diesem board hier werden


mach ihn doch zum chef von deinem board...

:diabolic:
penguinforce
 

Beitragvon BlueSystem » Mi 13 Jul, 2005 19:53

Wie ich sehe bist du ganze 17 Jahre alt ... bist also mehr oder weniger in der DSL Welt aufgewachsen.
Meinereins der mehr als die doppelten Jahre von Dir hat, hat schon einiges erlebt in der IT-Welt. Angefangen bei Akkustikkopplern (kennt die noch wer?) über 14k bzw. 33k und 56k Modems bis hin nun zum DSL.

Meine Liste von Providern ist lange (TA, 1012surfnet - heute telering, UTA, UTA ADSL, ETI ADSL - dann von eTel ermordet :protest: , Inode ADSL und nun Inode xDSL).
Chello selbst habe ich nie in Betracht gezogen, da ich kein geteiltes Netzwerk wollte, der Verein war mir schon immer unsympathisch und immer nach Alternativen suchte anstatt Einheitsbrei zu nehmen.

Inode ist der einzige Provider den ich seit 2001 habe. Klar gabs auch hin und wieder Mätzchen (doppelte Rechnungen, Ausfälle etc), konnte ich aber alles mit einen Anruf oder Mail ausbügeln ohne große Probleme. Nun sehe ich keinen Grund zu wechseln, warum auch? Als Geschleime würde ich das auch nicht bezeichnen, eher als Zufriedenheit.

Alle anderen die hier über den oder den anderen Provider schimpfen den sie selbst haben, könnten ganz einfach wechseln. Es gibt ja genug alternative Anbieter in Ö ...

Gruß
BlueSystem

PS: Ich sag ja auch nicht die Automarke XXX ist kackkack und zum Vergessen, nur weil mir das Styling oder der Name nicht passt :O
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

Re: also

Beitragvon BlueSystem » Mi 13 Jul, 2005 19:58

michey87 hat geschrieben:chello und die Telekom sind ein Abzockerverein was nicht mal stimmt =)


Mach mal ne Aufstellung mit Preis/Leistungsverhältnis (Speed/Limit) der div. Provider ...

Gruß
BlueSystem
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

Beitragvon radditz » Mi 13 Jul, 2005 20:50

könnt ihr mal die Threads über hardliner lassen? Er hat immerhin Fakten, auf die er sich stützt, und mich als Kunde würde das schon aufregen, wenn mein Provider nicht in der Lage ist die Fakturierung ordnungsgemäß durchzuführen.
Egal, lasst doch den hardi mal in Ruhe, oder wird hier jetz jede Woche ein Thread über ihn eröffnet?
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:50

Beitragvon michey87 » Mi 13 Jul, 2005 21:22

[quote="BlueSystem"]Wie ich sehe bist du ganze 17 Jahre alt ... bist also mehr oder weniger in der DSL Welt aufgewachsen.
Meinereins der mehr als die doppelten Jahre von Dir hat, hat schon einiges erlebt in der IT-Welt. Angefangen bei Akkustikkopplern (kennt die noch wer?) über 14k bzw. 33k und 56k Modems bis hin nun zum DSL.

Stimmt nicht bin in keiner DSL Welt aufgewachsen da ich am Land wohne hab DSL erst Anfang 2004 bekommen, hatte zuerst ein 33,6 und dann ein 56 K Modem dann Aon Complete (ISDN) jetzt DSL und Kabel. Also kann man nicht sagen ich bin in einer DSL Welt aufgewachsen.

Ich sag auch meckert ned immer am hardy der liefert fakten, fakten+ seine persönliche Meinung die ich für sehr überlegt finde

:D
michey87
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 226
Registriert: So 13 Feb, 2005 11:38
Wohnort: Österreich

Beitragvon erdie » Do 14 Jul, 2005 07:03

jutta hat geschrieben:@Michey87
kleiner hint: das heisst "thread" - uebersetzt "faden"
threat = drohung


mein persönlicher favorit ist ja "treat" (Vergnügen) :ok:
...
erdie
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1250
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:29
Wohnort: Wien

Beitragvon BlueSystem » Do 14 Jul, 2005 08:43

Back to topic - Hardi ;)

Komplett sinnlos einen eigenen Bereich für ihm zu eröffnen. Das Forum soll so bleiben wie es ist - nämlich auf Themen bezogen.
Für banale Diskussionen gibt es sowieso das Offtopic.

Hmm, vielleicht fehlt doch noch ein Bereich => "Meckerecke" :D da wären einige am besten aufgehoben.

Jeder User hier hat seine Meinungen über Provider - egal ob positiv oder negativ. Aber deswegen Hardy zum Forengott hinaufheben oder gleich einen eigenen Bereich zu verpassen ... vergesst es.

Gruß
BlueSystem
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

Beitragvon Snappy » Do 14 Jul, 2005 17:40

BlueSystem hat geschrieben:Wie ich sehe bist du ganze 17 Jahre alt ... bist also mehr oder weniger in der DSL Welt aufgewachsen.


Das Alter sagt absolut NICHTS über den Charakter und Wissen eines Menschen aus!
"Ein Mensch, der argumentiert, hat nichts Nobles."
<Lightkey> erm.. google kennst du, oder?
<foxi> nicht persöhnlich
<foxi> und es ist mir unangenehm um diese zeit fremde anzusprechen
Snappy
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 486
Registriert: Do 26 Jun, 2003 02:36
Wohnort: Bezirk Gänserndorf

Beitragvon lordpeng » Do 14 Jul, 2005 17:43

>und Wissen eines Menschen aus!
^^^^^^^naja, darüber lässt sich sicher streiten, aber das alter sagt auf jedenfall was über die lebenserfahrung aus ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10189
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon Snappy » Do 14 Jul, 2005 17:51

lordpeng hat geschrieben:^^^^^^^naja, darüber lässt sich sicher streiten, aber das alter sagt auf jedenfall was über die lebenserfahrung aus ...


Da stimme ich dir 100%ig zu!
"Ein Mensch, der argumentiert, hat nichts Nobles."
<Lightkey> erm.. google kennst du, oder?
<foxi> nicht persöhnlich
<foxi> und es ist mir unangenehm um diese zeit fremde anzusprechen
Snappy
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 486
Registriert: Do 26 Jun, 2003 02:36
Wohnort: Bezirk Gänserndorf

VorherigeNächste

Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron