Anzeige in der Kleinen Zeitung vom 11.07.05

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Beitragvon preiti » Mi 13 Jul, 2005 00:04

Den Artikel habe ich in der Kronenzeitung gefunden. Es war auch auf einer rechten Seite. Es gilt fĂĽr mich das selbe wie in diesem Thread.
:ichsagnix:
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19

Beitragvon Kakashi » Mi 13 Jul, 2005 16:04

dfx hat geschrieben:
Kakashi hat geschrieben:Weiß jemand zufällig ob die rechte Seite einer Zeitung mehr kostet? Ich meine das klingt jetzt dumm, aber die sieht man ja auch eine Sekunde früher beim umblättern. Oder bin ich schon wieder am erbsenzählen? >_>

doch, das is wirklich so. allerdings keine ahnung, in welchem maĂźstab sich der unterschied da bewegt... (die meisten werbungen sind auch auf der rechten seite)



Danke, gut zu wissen =)
Kakashi
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 512
Registriert: Do 09 Jun, 2005 18:54

Beitragvon knuddi » Do 14 Jul, 2005 14:03

Unter Ulmen hat geschrieben:inode wurde im zuge des vergleichs dazu verpflichtet in den großen tageszeitungen dies zu veröffentlichen...

UU


und gar need im ORF1+ORF2+ATV

:rotfl:
INODE TAKE IT ab 20.1.09
m. netgearG5608(netz1000)

KNr 92926 ....upc=31573833

Wer sind nun die Bösen? UPC-inode(die weissen)?
knuddi
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 675
Registriert: Sa 24 Jul, 2004 11:05
Wohnort: wien

Beitragvon knuddi » Do 14 Jul, 2005 14:10

dfx hat geschrieben:
Kakashi hat geschrieben:Weiß jemand zufällig ob die rechte Seite einer Zeitung mehr kostet? Ich meine das klingt jetzt dumm, aber die sieht man ja auch eine Sekunde früher beim umblättern. Oder bin ich schon wieder am erbsenzählen? >_>

doch, das is wirklich so. allerdings keine ahnung, in welchem maĂźstab sich der unterschied da bewegt... (die meisten werbungen sind auch auf der rechten seite)


lese mal zeitung und siehe welche seite du als 1ter liest - alte sache rechts zuerst.

also die vergleiche sind recht gut, da schreibt man rein, was der andere need will und dadurch werden die leut aufmerksam auf inode, weils eigentlich die werbung eh nit lesen ....
INODE TAKE IT ab 20.1.09
m. netgearG5608(netz1000)

KNr 92926 ....upc=31573833

Wer sind nun die Bösen? UPC-inode(die weissen)?
knuddi
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 675
Registriert: Sa 24 Jul, 2004 11:05
Wohnort: wien

Vorherige

ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste