Money, Money, Money,....

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Beitragvon muertito » Di 19 Apr, 2005 17:52

@tom
ja es funzt jetzt einwandfrei. wir haben uns doch noch die mĂĽhe gemacht einen pc mit win2000 auf zu setzen. DANKE nochmals fĂĽr deine hilfe.

@brennkopf
wir haben jeden sommer 1-2 ferialarbeiter die nichts anderes machen als solche muster zu programmieren. war nur ein vorschlag....
warum sollte ich dich verarschen?

das bild nehm ich wieder raus. vergiss es einfach. es gibt genĂĽgend leute die so einen job gerne machen. aber vielleicht gehst du lieber ein bisschen beim blum od. bei der alpla schichten.... :ok:
Bild
muertito
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 444
Registriert: Di 20 Apr, 2004 16:15
Wohnort: Dornbirn

Beitragvon brennkopf » Di 19 Apr, 2005 19:51

ja, und was bringt das, wenn ich solche Muster programmiere? Ist muertito Stoffhändler oder etwa Teppichweber, immer auf der Suche nach neuen Ideen? :rotfl:

du hast ja vielleich eine Fantasie! :rotfl:
brennkopf
 

hm...

Beitragvon michey87 » Di 19 Apr, 2005 19:58

Also könntest Ferialpraxis beim Staat machen brauchst du wohl auch ned all zu viel arbeiten kommt drauf an wo du hin gehst heißer Tipp sind Landesregierungen :ok:

Hm so nebenbei denke ich mal ist es schwierig wenn du dich gut mit EDV auskennst könntest du ja mal in einem EDV Geschäft aushelfen? Hast du Samstags Schule? Da könntest du wenn du nicht hast was machen :)
michey87
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 226
Registriert: So 13 Feb, 2005 11:38
Wohnort: Ă–sterreich

Beitragvon Earny » Mi 20 Apr, 2005 06:53

Earny hat geschrieben:*Pogramme verkaufen die den Computer vom Elektrosmog befreien
*Fengshui beratung beim Computerdesign
*Trolle und Elfen aus W-lans vertreiben (vorher Diagnose stellen mit der W-lan-WĂĽnschelroute
*Programme fĂĽr die Schallbehandlung verkaufen
*Mäuse auspendeln


brennkopf hat geschrieben:*Mensch, hör auf zum spammen!


Die meisten meiner Vorschläge sind nützlicher als Du glaubst.. Wer eine dieser Ideen(die so natürlich lustig klingen) mit Geschick und entsprechendem Vokabular anbietet rennt er offene Türen ein und kann damit viel Kohle machen. Lass mal Deine Wohnung auspendeln und versuch das Geld dass Du dafür ausgibst wieder zu verdienen...
mit freundlichen GrĂĽĂźen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen wĂĽrde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, wĂĽrde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon jonny007 » Do 21 Apr, 2005 14:46

Tom-Wien hat geschrieben:uups ich seh grad, du hast ja schon ne gelbe karte - sowas


Hmmm... interessante Neuigkeit (fĂĽr mich) - da hab ich wohl was verpasst. Wo kann man denn nachlesen, was diese Warnungen bedeuten und welche Kriterien dafĂĽr gelten ?
(Habe in der Suche und in den FAQs und bei den "Rängen" nichts darüber gefunden...)

Danke,
Jonny
jonny007
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 380
Registriert: Mo 08 Mär, 2004 11:03

Beitragvon hmmmm » Sa 23 Apr, 2005 12:02

Bin auch Schüler ... ich verdiene mir Nebenbei auch was mit Datensichern, Neu aufsetzen etc ... und Rasenmähen!

lg
hmmmm
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 749
Registriert: Mi 02 Mär, 2005 15:52

Beitragvon mo » Sa 23 Apr, 2005 12:32

muertito hat geschrieben:wie wär's mit "programmieren" von muster wie diesem

PROG 0142
SCALE 1
SLEN 3
INC
line -25.4 -38.1
line 25.4 -38.1
line -50.8 0
line 25.4 -38.1
line -25.4 -38.1
line 50.8 0
ENDPROG

die software wird selbstverständlich zur verfügung gestellt, schulung gibt es auch, arbeiten von zu hause, vorlagen/aufträge kommen per email, bezahlung nach vereinbarung, ca. 10-20 solcher muster pro monat,....


ich wär ev. an dem programmieren interessiert ;)
nur leideer hab ich keinen plan was du mit den ganzen ausdrĂĽcken da oben meinst.
könntest mir das plz erklären(hier/pn)
und: welche sprache? (c++?)

thx,
mfg mo
mo
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 185
Registriert: Do 06 Jan, 2005 16:45

Vorherige

ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste