Mein Forum

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Beitragvon Slavi » Mo 11 Apr, 2005 17:12

all-inkl.com ist wirklich ein Super Provider war mit 1.at Domain und 2 .org Domains dort ĂĽber 3 Jahre um 4,90 gibts nix besseres

und 100 Kunden Pro Server geht super
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1903
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

also

Beitragvon michey87 » Fr 15 Apr, 2005 15:33

Danke erst mal fĂĽr die angebote werde das mal durch checken ja 5 euro ist nicht die welt hast du recht. Mal sehen was ich mache jetzt brauch erstmal eine de domain tjo und mit demzusammen auch gleich mal guten bis sehr guten space :)
michey87
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 226
Registriert: So 13 Feb, 2005 11:38
Wohnort: Ă–sterreich

Beitragvon msmaster » Sa 16 Apr, 2005 09:01

Wenn du nicht in Deutschland wohnst und eine de domain willst lies dir das mal durch:

http://www.denic.de/de/faqs/domainanmel ... section_25
msmaster
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 24 Jun, 2003 18:22
Wohnort: Wien

also

Beitragvon michey87 » Sa 16 Apr, 2005 09:32

Danke mal dafĂĽr aber wenn ich Space in Deutschland miete bekomme ich so weit ich das verstanden habe die Domanin gratis dazu mal gibts auch mehrere wer weiĂź das so geanu ^^
michey87
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 226
Registriert: So 13 Feb, 2005 11:38
Wohnort: Ă–sterreich

Beitragvon msmaster » Sa 16 Apr, 2005 10:20

Die Domain ist zwar kostenlos aber trotzdem wird sie auf deinen Namen registriert. Wenn du jetzt nicht in Deutschland wohnst muss ein Administrativer Kontakt eingetragen werden (das kann z.B. ein Kumpel sein der in Deutschland wohnt und damit einverstanden ist).

Wenn du z.B. eine Abmahnung bekommst weil du z.B. gegen ein Urheberrecht verstößt wird diese Abmahnung an die Deutsche Adresse gesendet.
msmaster
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 24 Jun, 2003 18:22
Wohnort: Wien

also

Beitragvon michey87 » Sa 16 Apr, 2005 10:55

Ich habs vor das ich gegen gar kein Recht verstoĂźe ist ja ein ganz normales board hoffe das es da keine probleme gibt. Schaut einfach mal vorbei und werdet Member ist ne recht gemĂĽtliche community ^^
michey87
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 226
Registriert: So 13 Feb, 2005 11:38
Wohnort: Ă–sterreich

Beitragvon radditz » Sa 16 Apr, 2005 10:58

als Domain-Admin ist dann der jeweilige Provider (all-inkl) einzutragen.
Dieser leitet im Normalfall die Beschwerde dann weiter.
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:50

Beitragvon lordpeng » Sa 16 Apr, 2005 11:02

>und 100 Kunden Pro Server geht super
_NUR_ 100 kunden pro server? klingt unrealisitisch, weil sowas rechnet sich bei einem solchen dumpingpreis normalerweise nicht
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10189
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon BlueSystem » Sa 16 Apr, 2005 12:52

*GELĂ–SCHT*
Zuletzt geändert von BlueSystem am Fr 13 Jan, 2006 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

Beitragvon jutta » Sa 16 Apr, 2005 13:06

@michey87: ich hab grad eine beschwerde bekommen, dass du per PN werbung fuer dein forum machst. bitte, unterlass das.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30484
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon msmaster » Sa 16 Apr, 2005 14:09

BlueSystem hat geschrieben:
msmaster hat geschrieben:www.world4you.com ist auch recht nett und ist in Ă–sterreich. Ich habe dort den Domainserver Pro und 4 Domains.

DIE hab ich auch fĂĽr meinen Webspace.
Ist aber ein sehr kreativer Provider (vor allem bei Rechnungen). Die Dezemberrechnung 2004 ist laut Onlineauskunft noch immer offen, obwohl schon längst im Dezember bezahlt.

Weiters habe ich die CMS-Software Typo3 installiert, habe aber erst hunderte Mal mailen können, damit diverse Einstellungen seitens des Providers gestellt werden. ImageMagick bis heute nicht vorhanden (obwohl im Pro-Paket dabei sein soll).

Klingt sehr nach einen 1Mann-Betrieb, da immer der gleiche Bearbeiter auf meine Anfragen antwortet (dĂĽrfte wohl der Chef sein, da auch im Firmenregister eingetragen ist).

Speed = Naja, gibt schnellere Provider
Verfügbarkeit = so gut wie immer (noch keine Ausfälle bemerkt)

Es wird viel versprochen (wer braucht 500 Pop3-Adressen) und einiges ist aber nicht verfĂĽgbar.

Daher meine Meinung: lieber einen Anbieter wählen, der nicht -zig Features bietet, sondern DAS was er anbietet auch liefern kann. Ich werde mir wohl auch einen Neuen suchen (z.B. Edis.at ... )


GruĂź
BlueSystem


hm... also ich hab diese probleme eigendlich nicht. World4You reagiert sehr schnell auf Kundenanfragen und setzt diese auch binnen kurzen um.

Das der Chef sehr oft antwortet stimmt! Aber es gibt auch nen ganzen haufen anderer Mitarbeiter besonders wenn man an Technik@ eine Mail schickt.

Was mir fehlt sind weitere FTP zugänge.
msmaster
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 24 Jun, 2003 18:22
Wohnort: Wien

also

Beitragvon michey87 » Sa 16 Apr, 2005 18:28

Ich hab eine Pn an mmc geschickt der hat sich sicher nicht beschwert weil der ist Member und gibt jetzt auch support ĂĽber mein forum

Ah die herren von inode sind sich mal wieder zu fein fĂĽr alles na ja ihr seid um nix besser als chello und die Telekom :twisted:

Oder hat sich fidi aufgeregt? Sag mal konkret wer das war! Ich wollte nur ein paar Provider in meinem Forum haben mehr ned da hab ich sie angeschrieben ich hab keinen normalen Member angeschrieben.

Ist Werbung verboten? Wer nicht wirbt der stirbt so heiĂźts doch immer :ok:
michey87
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 226
Registriert: So 13 Feb, 2005 11:38
Wohnort: Ă–sterreich

Re: also

Beitragvon martin » Sa 16 Apr, 2005 18:49

ich bin jetzt mal so frei, und sage mal was ich denke:

michey87 hat geschrieben:Ich wollte nur ein paar Provider in meinem Forum haben


und warum sollten die provider ausgerechnet in *dein* forum kommen?

michey87 hat geschrieben:Ist Werbung verboten? Wer nicht wirbt der stirbt so heiĂźts doch immer :ok:


was du da betreibst ist auch nichts anderes als spamming.


zu deinem forum:

du hast mit deinem pc forum erfolgreich das rad neu erfunden, derartige foren gibt es wie sand am meer. bei pc problemen sind neben diesem forum wohl wcm.at und auch overclockers.at (um mal 2 beispiele zu nennen) weit hilfreicher und damit fĂĽr provider auch interessanter als deines.

es wurde in diesem thread auch schon mal erwähnt: du solltest etwas bieten, was sonst niemand hat. ein forum über computer fällt wohl nicht darunter...


nimms nicht persönlich, aber ich finde das musste mal gesagt werden.
martin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1577
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:56
Wohnort: KremsmĂĽnster

Beitragvon radditz » Sa 16 Apr, 2005 20:29

auch ich muss sagen, dass es Spamming ist. Ich hab zwar keine PN bekommen, aber mich wĂĽrds auch nerven.

schreib die Adresse in deine Signatur und gut is.
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:50

Re: also

Beitragvon BlueSystem » Sa 16 Apr, 2005 21:22

martin hat geschrieben:es wurde in diesem thread auch schon mal erwähnt: du solltest etwas bieten, was sonst niemand hat. ein forum über computer fällt wohl nicht darunter...

Hätte auch nicht viel Sinn wenn es -zig Foren geben würde, die sich mit ADSL/xDSL in Ö wie xDSL.at auseinandersetzen.
Da wĂĽrde ja jeder das runde Rad noch runder machen wollen :D

Wie wäre es mit einen Forum über das Leben der Kolibakterien? Vielleicht gibts so was noch nicht, wer weiß ....

GruĂź
BlueSystem
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste