FPÖ? Gibts diesen "Verein" noch?

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

Beitragvon andr_gin » Di 05 Apr, 2005 22:35

Niemand ist perfekt aber mir ist die SPÖ noch bei weitem lieber als die **** bei der FPÖ. So eine ausländerfeindliche Politik kann ich einfach nicht akzeptieren und das fällt uns auch wieder selbst auf den Kopf wenn die EU uns wieder sanktioniert wenn Jörg Haider wieder jemanden ohne Grund beleidigt. Für mich ist Rot-Grün eindeutig die bessere Alternative aber das ist eben Ansichtssache.
Bild
andr_gin
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 307
Registriert: Di 18 Nov, 2003 20:22
Wohnort: Neulengbach

Beitragvon Earny » Do 07 Apr, 2005 08:33

andr_gin hat geschrieben:........So extreme Ansichten wie manche Umweltfanatiker, die gleich alle Autos abschaffen wollen und gleich umweltschädlichen Produkte mit 200% versteuern wollen haben die Grünen nicht auch wenn das viele immer wieder behaupten. Es geht nur darum, dass man eben auch etwas auf die Umwelt achtet und das ist meiner Ansicht gar nicht schlecht ....



"Etwas auf die Umwelt achten "ist so wie "ein bisschen Frieden"


beide Aussagen sind ein Hohn im Hinblick auf die Weltlage....

Die Umwelt spielt mir bei den Grünen eine zu geringe Rolle (bei den andern auch!) Man steigt den maßgeblichen Leuten viel zu wenig auf die Zehen. Umweltschut besteht derzeit in Alibihandlungen die PR-aktionen entsprechen;
Die Grenzwerte für Fabriksemissionen wurden erhöht und die Dieselfahrzeuge (die nur einen Teil der Belastung darstellen) kriegen ein Feinstaubfilter, das wieder den Verbrauch erhöht: LOOOOOOL!
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon roro » Do 07 Apr, 2005 08:42

Earny hat geschrieben:"Etwas auf die Umwelt achten "ist so wie "ein bisschen Frieden"
beide Aussagen sind ein Hohn im Hinblick auf die Weltlage....
Die Umwelt spielt mir bei den Grünen eine zu geringe Rolle (bei den andern auch!)


Ich will jetzt zwar keine nihilistische Diskussion starten, aber ich glaube, dass es der Umwelt ziemlich egal ist, was mit machen. Die wehrt sich schon selbst. Wichtiger als Umweltschutz wäre ein Menschenschutz.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2347
Registriert: Di 11 Jan, 2005 15:22
Wohnort: Weiz

Beitragvon Earny » Do 07 Apr, 2005 08:57

roro hat geschrieben:Ich will jetzt zwar keine nihilistische Diskussion starten, aber ich glaube, dass es der Umwelt ziemlich egal ist, was mit machen. Die wehrt sich schon selbst. Wichtiger als Umweltschutz wäre ein Menschenschutz.


Das sollte Dir aber nicht egal sein denn:

Umweltschutz=Menschenschutz

Denn die Vernichtung der Natur fällt uns auf den Kopf.

edit: trotz dieser schlagzeilenartigen Formulierung bin ich politisch nicht aktiv, wollte diesen Zusammenhang nur kurz darstellen.
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon Snappy » Do 07 Apr, 2005 14:22

Naja - "Wien darf nicht Istanbul werden!"

"Er sagt, was Wien denkt." <-- denken wirklich alle Menschen, Österreicher, Wiener so?
"Ein Mensch, der argumentiert, hat nichts Nobles."
<Lightkey> erm.. google kennst du, oder?
<foxi> nicht persöhnlich
<foxi> und es ist mir unangenehm um diese zeit fremde anzusprechen
Snappy
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 486
Registriert: Do 26 Jun, 2003 02:36
Wohnort: Bezirk Gänserndorf

Beitragvon Earny » Do 07 Apr, 2005 15:03

Wien darf nicht Chickago werden! ... wir könnten das noch fortsetzen =p

Aber "Wien bleibt Wien"

und "Wien ist anders!"
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon Raizerback » Fr 08 Apr, 2005 04:31

Ich finde das Blau / Schwarz schwer zu kämpfen hat was die Roten Jahrzehnte lang verbockt hat. Die haben sich die Hosen Vollgestopft und hinter mir die Sintflut. Sicherlich jetzt haben wir hohe Arbeitlosigkeit etc etc. Der Wirtschaft geht es ja Allgemein ihn Europa nicht gut aber gerade ihn Export sind wir sehr gut Unterwegs.Weiters mit der Ausländerfrage meiner Meinung nach sollten nur die da Bleiben die Arbeiten und sich an uns Anpassen. Ich habe NICHTs gegen Ausländer aber ich finde es als eine FRECHHEIT das diese Leute mehr oder weniger alles ihn den Ar****** geschoben bekommen wärend unsirige auf der Strecke bleiben. Weiters find ich es Okay wer Straffällig wird soll aus unseren Land auf Unbestimmte Zeit abgeschoben werden. Und so Planlos wie alle sagen sind Blau / Schwarz garnicht. Wenn wir Wirtschaftlich erfolgreich sein wollen und bleiben dann muss man gewisse Opfer bringen nachdem die Roten es Jahrzente verabsäumt haben. Beispiel Konsum auch besser bekannt der ROTE Riese oder Ankerbrot alles unter der Knute der Roten Partei.
Grüsse aus Wien :D :lol: :lol: :D
////// Undankbar ist der Welt Lohn \\\\\\
Raizerback
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 01 Jul, 2004 11:53

Beitragvon ulrich » Fr 08 Apr, 2005 07:09

Raizerback hat geschrieben:Und so Planlos wie alle sagen sind Blau / Schwarz garnicht.


... aber den richtigen plan haben sie auch nicht. :D
ulrich
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 287
Registriert: Do 13 Nov, 2003 14:27

Beitragvon Slavi » Fr 08 Apr, 2005 07:24

Raizerback hat geschrieben: Ich habe NICHTs gegen Ausländer aber ich finde es als eine FRECHHEIT das diese Leute mehr oder weniger alles ihn den Ar****** geschoben bekommen wärend unsirige auf der Strecke bleiben.


Interesant kannst du das Irgend wie Formulieren was du damit meinst?
Das letzte was ich beobachtet habe war wie man einem einen Stab bei ner Polizei Kontrolle in der A*** schieben wollte.

Oder Ich kenne Jemanden der Hier gebohren wurde und alle 5 Jahre sich
mit den Behörden Streiten muss damit er ein Visum Bekommt das er hierbleiben kann

Schikanen kann ich dir aufzählen bis du Schwarz / Blau wirst

Raizerback hat geschrieben:Weiters find ich es Okay wer Straffällig wird soll aus unseren Land auf Unbestimmte Zeit abgeschoben werden.


Interesante Sache zum Teil auch ned schlecht
Nur wohin mit den Vielen Österreichen die Straffällig werden? Nach Polen ?
Wärs ned besser Si sitzen hier ihre Straffe ab
den nach eine Abschiebung sind Sie in 14 Tage wieder an der Grenze

Natürlich gibt es schwarze Schafe unter den Ausländern die Permanent Schei*e bauen und den Staat ausnutzen
aber bedenke das der Anteil an Inländern die das Tun um einiges Grösser ist.
Oder hast du mal Berücksichtigt wieviele " neue Österreicher" sowas machen.
Die Ausländer Politik die du haben willst bekämft auch die guten nicht nur die Bösen
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1903
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

Beitragvon Raizerback » Fr 08 Apr, 2005 12:46

Slavi hat geschrieben:Oder Ich kenne Jemanden der Hier gebohren wurde und alle 5 Jahre sich
mit den Behörden Streiten muss damit er ein Visum Bekommt das er hierbleiben kann


Kenn ich auch mehrere sind ihn Österreich geboren und haben aber nicht die Staatsbürgerschaft weil es die Eltern nicht wollten. Von einen weiss ich das er nach willen des Vaters den Militärdienst unten machen musste und deswegen keine Österr Staatsbürgerschaft hatte. Zum Teil sind schon die Eltern schuld.
Grüsse aus Wien :D :lol: :lol: :D
////// Undankbar ist der Welt Lohn \\\\\\
Raizerback
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 01 Jul, 2004 11:53

Beitragvon Slavi » Fr 08 Apr, 2005 19:32

Ja Jetzt wirst mir Unheimlich ich dachte du Sprichst von mir genau so geht es mir
Nur Jetzt hätte ich gerne eine Staatbürgerschaft bekomme aber keine
was solls
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1903
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

Vorherige

Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste