Umfrage: Frühlingsbeginn - und ... ?

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

Beitragvon muertito » Mi 23 Mär, 2005 14:02

Glaub mir, BH is für jeden ein zusätzlicher Tiefpunkt, warum machst net zivi?

weils doch 4 monate mehr sind, und weil ich beim letzten mal keine befreiung mehr bekommen habe sondern lediglich eine "abänderung des einberufungsbefehls"
Bild
muertito
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 444
Registriert: Di 20 Apr, 2004 16:15
Wohnort: Dornbirn

Beitragvon Gorbag » Mi 23 Mär, 2005 14:32

Krieger_79 hat geschrieben:Also aufs radln verzichten nur weil es minus 18 Grad sind ... nee... ich fahre jeden tag in die firma und wieder heim mit meinem Nakita-Bike und das bei schön-wetter, sowie schneefall...

Cool, solche Leute mag ich! :ok: Ich kann es einfach nicht verstehen, dass jemand nicht mehr mit dem Rad fährt, nur weil es "saukalte" +4 Grad hat. Bei -10°C gebe allerdings auch ich auf, sonst bin ich ein Eisblock, wenn ich in der Firma ankomme ;)
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

Beitragvon jutta » Mi 23 Mär, 2005 14:45

haengt auch ein bissl von der entfernung ab. ich fahre 45 minuten und hab im buero keine moeglichkeit, mich umzuziehen. daher leider nur bei schoenwetter.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30484
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon stefanp » Mi 23 Mär, 2005 15:23

muertito hat geschrieben:
Glaub mir, BH is für jeden ein zusätzlicher Tiefpunkt, warum machst net zivi?

weils doch 4 monate mehr sind, und weil ich beim letzten mal keine befreiung mehr bekommen habe sondern lediglich eine "abänderung des einberufungsbefehls"

Also ich mach lieber 4 Monate mehr mit weniger Geld und mach was sinnvolles (Rettungsdienst etc) als das ich mich 2 Monate im Dreck wälze und mich dannach entweder von nem 20 jährigem mit Minderwertigkeitskomplexen zamschrein lass oder als zweiter Schreiber in ner Bruchbude versauer.
xDSL@home 3072/512 @ ZyXEL 645R
Desktop: Debian/SID
Laptop: (NX7010, 1680x1050 WSXGA+) Debian/SID
stefanp
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 01 Sep, 2004 11:35
Wohnort: Salzburg

Beitragvon ulrich » Mi 23 Mär, 2005 16:05

stefanp hat geschrieben:Also ich mach lieber 4 Monate mehr mit weniger Geld und mach was sinnvolles (Rettungsdienst etc) als das ich mich 2 Monate im Dreck wälze und mich dannach entweder von nem 20 jährigem mit Minderwertigkeitskomplexen zamschrein lass oder als zweiter Schreiber in ner Bruchbude versauer.


ich finde, du bist viel zu negativ...

ich war selbst (aus denselben gründen: 4 monate weniger) beim bundesheer, und kann nur sagen: war halb so wild, und außerdem: es kommt hauptsächlich auf die eigene einstellung an - positiv denken ;) , und die eigene persönlichkeit an herausforderungen (z.B. 18-jährigen schreihälsen, ich war damals 25) weiter entwickeln.

ps: dieses posting für die, die zum heer müssen - hat ja keinen sinn, wenn man ihnen schon von vornherein alles schlecht macht.
ulrich
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 287
Registriert: Do 13 Nov, 2003 14:27

Beitragvon Krieger_79 » Do 24 Mär, 2005 00:12

hmmm... ich war nie bund... :D (lange geschichte)

habe bis zur firma rund 10,5Km - fahre durch die komplette stadt durch :D
meine kolegen sagen oft das is komplett irre bin (sagt meine freundind auch) aber beneiden mich auch immer wieder und sagen dinge wie "warst ja schon wieder schneller als ich" :D is auch kein kunststück, wenn die im stau stehen glüh ich durch ;)

umziehen, tja das is so ne sache, bei Magna hast eh a montur, somit kommst ums umziehen nicht herum...

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon Gorbag » Do 24 Mär, 2005 07:00

@Krieger: Wie ich noch bei Magna war, bin ich auch meine 13 km von zuhause in die Firma geradelt - die Mur runter gehts ja super. Runter 40 min, rauf 45 min *g*
Wohlfühlfaktor inkludiert, so spar ich mir auch das Studio :D

Jetzt nach dem Firmenwechsel sind es "nur" mehr 7 km mit dem Rad, ist ja fast langweilig ;)
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

Beitragvon heuhex » Do 24 Mär, 2005 08:49

... also wenn wir schon beim biken sind ... ich bin ein Schönwetter-Windstill-oder Rückenwind-Angenehmtemperatur-Wennmöglichbergabgeht-Kurzetappen-Biker ... ;)
heuhex
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: Sa 06 Mär, 2004 20:11

Beitragvon Krieger_79 » Do 24 Mär, 2005 10:40

hehe @ heuhex :D

Aber mal so nebenbei habe ich vor dieses jahr wieder zu meiner Oma zu fahren, mit dem fahrad. :D sind eh nur knapp 80Km bis nah Slowenien.. :)

vor 7 Jahren habe ich dafür mit der alten karosse von fahrrad ganze 5 Stunden gebraucht :D
Diesmal will ich unter 3 Stunden kommen *gg*

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon Gorbag » Do 24 Mär, 2005 10:54

heuhex - alles nur eine Frage der inneren Einstellung und Motivation. Zur Motivation fällt mir auch schon etwas ein - einige Stichworte: *shoppen*, *Kreditkarte*, *Tragehilfe* usw. ;)
Aber kein Zuckerbrot ohne Peitsche - und die Peitsche ist in dem Fall mein immer noch knurrender Magen :D

Das Shoppen erinnert mich übrigens daran, dass ich auch noch etwas Frühlingsmode im Stadtdschungel erjagen muss, wobei wir wieder zurück beim eigentlichen Topic hier wären :ok:
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

Beitragvon stefanp » Do 24 Mär, 2005 14:34

Krieger_79 hat geschrieben:Aber mal so nebenbei habe ich vor dieses jahr wieder zu meiner Oma zu fahren, mit dem fahrad. :D sind eh nur knapp 80Km bis nah Slowenien.. :)

Wollte neulich mal 3 Runden um den Häuserblock fahren...auf einmal stand ich in Bayern :D
xDSL@home 3072/512 @ ZyXEL 645R
Desktop: Debian/SID
Laptop: (NX7010, 1680x1050 WSXGA+) Debian/SID
stefanp
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 01 Sep, 2004 11:35
Wohnort: Salzburg

Beitragvon heuhex » Do 24 Mär, 2005 16:16

... naja, jeder hat seinen eigenen spleen - nur ich natürlich nicht, bin perfekt *sfg*

@ gorbi ... soll i di peitschn a bissl lauter schnalzen lassen? ;)

@ stafan ... nextes mal gps? :twisted:

Grüßchen Heuhex
heuhex
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: Sa 06 Mär, 2004 20:11

Beitragvon Krieger_79 » Fr 25 Mär, 2005 00:19

stefanp hat geschrieben:
Krieger_79 hat geschrieben:Aber mal so nebenbei habe ich vor dieses jahr wieder zu meiner Oma zu fahren, mit dem fahrad. :D sind eh nur knapp 80Km bis nah Slowenien.. :)

Wollte neulich mal 3 Runden um den Häuserblock fahren...auf einmal stand ich in Bayern :D


Die Runden waren wohl bischen ergiebig wa?? :D
Ehmm... mit Fahrrad? *gg* :?
GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon stefanp » Fr 25 Mär, 2005 00:28

Krieger_79 hat geschrieben:Die Runden waren wohl bischen ergiebig wa?? :D
Ehmm... mit Fahrrad? *gg* :?
GRUSS :ok:

Tjo, Salzburg Stadt mitm Radl an der Salzach entlang. "Eine Brücke geht noch", "Bei der nächsten dreh ich um" etc :D
Nur schade das man auf der deutschen Seite keinen so guten Radweg an der Salzach hat...wollt net die gleiche Strecke wieder zrück, somit solange auf der Landstrasse/Hauptstrasse in die richtige Richtung geradelt bis ich irgendein Ortsschild erkannt hab.
xDSL@home 3072/512 @ ZyXEL 645R
Desktop: Debian/SID
Laptop: (NX7010, 1680x1050 WSXGA+) Debian/SID
stefanp
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 01 Sep, 2004 11:35
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Raizerback » Fr 25 Mär, 2005 04:55

Krieger_79 hat geschrieben:hmmm... ich war nie bund... :D (lange geschichte)

habe bis zur firma rund 10,5Km - fahre durch die komplette stadt durch :D
meine kolegen sagen oft das is komplett irre bin (sagt meine freundind auch) aber beneiden mich auch immer wieder und sagen dinge wie "warst ja schon wieder schneller als ich" :D is auch kein kunststück, wenn die im stau stehen glüh ich durch ;)

umziehen, tja das is so ne sache, bei Magna hast eh a montur, somit kommst ums umziehen nicht herum...

GRUSS :ok:

Hm wen ich mit Rad ihn die Arbeit Fahren würde wäre ich schon Müde bevor ich mit der Arbeit anfangen würde. Wohne ihn 21 und Arbeit ihn 23 ca 33 km eine Strecke.
Grüsse aus Wien :D :lol: :lol: :D
////// Undankbar ist der Welt Lohn \\\\\\
Raizerback
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 01 Jul, 2004 11:53

VorherigeNächste

Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste