Keine ADSL-FLAT mehr bei EUNET?

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Beitragvon BlueSystem » Di 15 Mär, 2005 15:59

Hoch lebe der nächste [Hardy ON] Beutelschneiderabzockerverein [Hardy OFF] :D :D

GruĂź
BlueSystem
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

Beitragvon hardliner » Di 15 Mär, 2005 16:01

norb hat geschrieben:wie man sieht, der spaĂź mit jordan industries("eunet") geht schon los ...

hab von denen auch nichts anderes erwartet. Hatte schon mal vor Jahren mit diesem Club beruflich (leider) zu tun!
Es ist immer das gleiche. Die "guten" und "korrekten" Provider werden alle aufgekauft und schluĂźendlich bleibt nur Schrott ĂĽbrig!
Wäre gern bei YCN gelbieben, aber damals im September konnten oder wollten die keine FLAT anbieten.
Was mich vor einem Wechsel abschreckt ist der "Routerzwang" und die "Setup-GebĂĽhr"!
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon erdie » Di 15 Mär, 2005 16:10

wie wär's mit dem "hardi-ISP", der uns allen die perfekte, ausfallsfreie DSL flat (8M/1M) um 19,90.- bietet? :P
...
erdie
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1250
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:29
Wohnort: Wien

Beitragvon hardliner » Di 15 Mär, 2005 16:17

erdie hat geschrieben:wie wär's mit dem "hardi-ISP", der uns allen die perfekte, ausfallsfreie DSL flat (8M/1M) um 19,90.- bietet? :P

Wenn schon dann symmetrisch 8M/8M um diesen Preis!
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

also

Beitragvon michey87 » Di 15 Mär, 2005 17:25

Für 49 euro gibts nicht einen sondern 10 gb. Ok 60gb? Dann saug weniger! Erzähl mir nicht das ist alles für legale zwecke alles klar! Oder meld halt bei der Telekom an kann mich nicht vorstellen das die viel teurer sind was man so sieht.



:diabolic:
michey87
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 226
Registriert: So 13 Feb, 2005 11:38
Wohnort: Ă–sterreich

Re: also

Beitragvon hardliner » Di 15 Mär, 2005 17:52

michey87 hat geschrieben:Für 49 euro gibts nicht einen sondern 10 gb. Ok 60gb? Dann saug weniger! Erzähl mir nicht das ist alles für legale zwecke alles klar! Oder meld halt bei der Telekom an kann mich nicht vorstellen das die viel teurer sind was man so sieht.
:diabolic:

Was und wie sich sauge, ob legal oder nicht, steht hier nicht zur Diskussion.
Tatsache ist, dass 10GB zu 768/128 nur was für "kleine Mädchen" ist.
Ich brauch nun mal mindestens 60GB p.m. mit eigenem /29-Subnetz zu 2048/512 und basta.
Übrigens, mehr als die Hälfte des Traffics ist bei mir Upload!
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Re: also

Beitragvon renegade » Di 15 Mär, 2005 22:33

michey87 hat geschrieben:Für 49 euro gibts nicht einen sondern 10 gb. Ok 60gb? Dann saug weniger! Erzähl mir nicht das ist alles für legale zwecke alles klar! Oder meld halt bei der Telekom an kann mich nicht vorstellen das die viel teurer sind was man so sieht.


Es gibt ja auch genug Firmen die groĂźe Daten schicken mĂĽssen, die kommen mit 10GB auch nicht aus

ich bin zwar keine aber ich brauche auch mindestens 50, meist aber viiieeelll mehr
wobei die hälfte auch upload sein dürfte
Bild
renegade
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 155
Registriert: Sa 08 Mai, 2004 10:02
Wohnort: Steiermark, Deutschlandsberg

Re: also

Beitragvon jutta » Mi 16 Mär, 2005 05:18

renegade hat geschrieben:Es gibt ja auch genug Firmen die groĂźe Daten schicken mĂĽssen, die kommen mit 10GB auch nicht aus

wenn sie grosse daten *schicken* muessen, koennen sie eh kein adsl brauchen, sondern sdsl und dafuer gibts flats: http://www.shop-tiscali.at/?link_action ... _name=SDSL
bei adsl steht ja ausdruecklich fuer "fĂĽr Small- und Home Offices".
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30484
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: also

Beitragvon hardliner » Mi 16 Mär, 2005 08:42

jutta hat geschrieben:
renegade hat geschrieben:Es gibt ja auch genug Firmen die groĂźe Daten schicken mĂĽssen, die kommen mit 10GB auch nicht aus

wenn sie grosse daten *schicken* muessen, koennen sie eh kein adsl brauchen, sondern sdsl und dafuer gibts flats: http://www.shop-tiscali.at/?link_action ... _name=SDSL
bei adsl steht ja ausdruecklich fuer "fĂĽr Small- und Home Offices".

Nur SDSL ist nicht überall verfügbar, sonst hätte ich schon 1024/1024.
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

na ja

Beitragvon michey87 » Mi 16 Mär, 2005 12:00

Hälfte upload alles klar da wird Bit-Torrent und der Esel aber ordentlich laufen alles klar. Du kannst dich nciht nur immer beschweren mir wurde auch schon des öfteren Unrecht getan habt und hatte keine Chance das fair zu lösen.

Wenn dir was nicht passt geh halt egal wohin vl ist ja ein Kabelbetreiber verfügbar. Ich weiß ja nicth wenn nicht TA flat oder Einschränkung mehr wird dir da wohl oder übel nicht übrig bleiben.
michey87
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 226
Registriert: So 13 Feb, 2005 11:38
Wohnort: Ă–sterreich

Beitragvon erdie » Mi 16 Mär, 2005 12:18

beste lösung:

von dem kaff wegziehen in zivilisiertere gefilde... :P
...
erdie
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1250
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:29
Wohnort: Wien

Beitragvon hardliner » Mi 16 Mär, 2005 12:55

erdie hat geschrieben:beste lösung:

von dem kaff wegziehen in zivilisiertere gefilde... :P

Net um viel Geld verlasse ich meine Latifundien :ok: und zieh in einen Plattenbau am Rennbahnweg. :D
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon Tom-Wien » Mi 16 Mär, 2005 13:02

da gibts aber schon noch mehr zwischen deinen latifundien und den rennbahnweg leiber hardi -

sicher bist bei dir am "land" in gesunder umgebung - aber gibt auch in wien ode rentbündelten gegenden schöne fleckerln, wo mans aushalten kann ...

aber ich wĂĽrd auch nicht so schnell von dort wegziehn wo ich jetzt bin, obwohls bei mir so wie bei dir keine entĂĽndelung gibt, aber da ist noch nicht das letzte wort gesprochen.
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA

Beitragvon erdie » Mi 16 Mär, 2005 13:30

außerdem: wennst 170 (?) euro im monat fuer internet verpulvern kannst, wirst dir wohl noch einen umzug leisten können...
...
erdie
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1250
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:29
Wohnort: Wien

Beitragvon hardliner » Mi 16 Mär, 2005 14:54

erdie hat geschrieben:außerdem: wennst 170 (?) euro im monat fuer internet verpulvern kannst, wirst dir wohl noch einen umzug leisten können...

wozu?
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste