Rapidshare

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

Beitragvon radditz » Mi 18 Mär, 2009 22:54

Mal abgesehen davon, dass Rapidshare.de den Sitz in Deutschland hatte und dementsprechend eine Auswertung der Verbindungen, heruntergeladenen Dateien etc... das geringste Problem gewesen wäre (und angeblich auch gemacht wurde, zumindest für deutsche IP-Adressen bestimmter Provider), ist es mir das nicht wert, dass ich fürs herunterladen von Dateien was zahlen muss, und im schlimmsten Fall ich auch noch erwischt werde und nochmal zahlen müsste.#


edit: Btw. es ist ein lukratives Geschäft, Dateien gegen Bezahlung anzubieten, wenn man für den Inhalt der Dateien keine Verantwortung übernimmt und die IP-Adressen + heruntergeladene Dateien Listenweise an Rechtsanwaltskanzleien etc... verkauft. Nachzulesen bei google :)
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:50

Beitragvon Krieger_79 » Mi 18 Mär, 2009 23:40

Naja... dort permanent saugen... nee...
Da ich das spiel herr der ringe online mal antesten wollte und es auf normalen wegen mit 200KB/s lauft mit download zeiten von mehreren 10 stunden... ist das echt eine tolle alternative gewesen...

ich habe eigentlich mit den 8.8GB gestern dern Traffic von einem Starken Monat in knapp 2 Stunden verbraucht... irgendwie verrückt...

Mich interessiert es nun wo ich das beste angebot bekommen würde... da ich noch so paar games mit 10-14 tage test accounts gern probieren würde...

damit ich sehe ob es alternativen zu WoW sind ...

ist ja nix illegales dabei... sind Spiele die halt hier mit voll speed laufen und sonst immer langsam :)

lg
Boris
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon Krieger_79 » Do 19 Mär, 2009 02:20

Also ich habe nun das Power Usenet angeschaut..

Registriert und nun weis ich irgenwie nicht weiter.
Die haben keine Software dabei.
Das GrabIt was ich mir gegooglet habe funktionierte nicht mehr auf einmal.

Was sind den gute Newsreader programme? bzw. empfehlenswerte
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon Slavi » Do 19 Mär, 2009 04:59

Krieger_79 hat geschrieben:hmm... da bracht man paypal wie ich sah...
und wie, es kostet dich nix ? Oo

lg
Boris


Code: Alles auswählen
* Jedes Mal, wenn Nutzer mit kostenlosem Zugang Ihre Dateien herunterladen, können Sie punkten. Für jeden Download erhalten Sie einen RapidPoint, vorausgesetzt, die Datei ist grösser als 5 Megabyte und der User hat in der vergangenen Stunde nicht mehr als 3 RapidPoints generiert. Premium-User generieren Ihnen maximal 255 Punkte am Tag. Damit wir den Download Ihrem Konto zuordnen können, müssen Ihre Dateien in der Collector's oder der Premium-Zone gespeichert sein.
    * RapidPoints können Sie gegen ein Premium-Konto eintauschen oder Ihre Premium-Mitgliedschaft verlängern. Gehen Sie dazu in der Free- oder der Premium-Zone zum Menüpunkt "RapidPoints einlösen".



Und du kannst ja auch eine Standard EU Ãœberweisung machen ( ab 90 Tage Acount ) die kostet dich gar nichts.
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1902
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

Beitragvon Stefan Hedenig » Do 19 Mär, 2009 08:07

@Krieger_79: Ich verwende gerne alt.binz - hab aber einen Account bei usenet-news.net
Stefan Hedenig
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2246
Registriert: Fr 18 Jul, 2003 05:50
Wohnort: Klagenfurt

Beitragvon littlety » Do 19 Mär, 2009 19:27

>>> Und du kannst ja auch eine Standard EU Ãœberweisung machen ( ab 90 Tage Acount ) die kostet dich gar nichts.

Ah ja?
Beim Einrichten meines Premium Accounts im September '08 hat die Credit Suisse
stramme 20 Euronen als Bearbeitungsgebühr kassiert, beim Verlängern aber nicht mehr.
UPC-Inode Web&Phone 3072 / 512
littlety
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 175
Registriert: Do 22 Sep, 2005 12:52
Wohnort: Absam

Beitragvon Slavi » Do 19 Mär, 2009 21:08

ich habe am Anfang 2 x überwiesen immer ist der volle Betrag angerechnet worden.
Hast du ne Standard EU Ãœberweisung gemacht ?
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1902
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

Beitragvon littlety » Sa 21 Mär, 2009 16:04

>>> Hast du ne Standard EU Ãœberweisung gemacht ?

Nein,
nachdem mir meine Bank hoch und heilig versichert hatte, daß das nicht gehen würde.

Aber was soll's, shit happens :-)
UPC-Inode Web&Phone 3072 / 512
littlety
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 175
Registriert: Do 22 Sep, 2005 12:52
Wohnort: Absam

Beitragvon Slavi » Sa 21 Mär, 2009 16:44

naja manchmal hat man Pech und von Pech könnte ich nen Roman schreiben
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1902
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

Beitragvon Specter » Sa 21 Mär, 2009 19:24

Ist die Überweisung in die Schweiz gegangen? Dann wärs klar dass da keine EU-Überweisung geht.
Specter
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 30 Nov, 2007 12:02

Beitragvon Slavi » Sa 21 Mär, 2009 20:10

Wen du es per IBAN und SWIFT machst und angibst das die kosten von beiden Seiten getragen werden geht es auch mit der Schweiz.

Ja ich habe es getetst somit bin ich mir 100 % sicher.
beim ersten mal habe ich 10 Euro mehr überwiesen weil ich mir auch dachte das es was extra kostet.
Ich habe dann von Rapidshare ne Mail bekommen mit der Frage ob Sie es gut schreiben oder mir das Geld zurück überweisen sollen.

Zitat :

Dear Sir,

We have received your payment through DirectPay. You have ordered a 6
months premium account for 29.99 Euro. But we have received 40.00 Euro.
....
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1902
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

Vorherige

Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste