HAPPY NEW YEAR 2008!!!!!!

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

HAPPY NEW YEAR 2008!!!!!!

Beitragvon alex111 » Mo 31 Dez, 2007 22:12

Hey Leute !

ICH WÃœNSCH EUCH ALLEN EIN FROHES BESINNLICHES UND GUT VERBUNDENES ( :-) ) JAHR 2008 !!!!!

AN ALLE DIE NOCH KEIN KOMBI PAKET HABEN WÃœNSCHE ICH EIN KOMBIPAKET AS SOON AS POSSIBLE !!! :-D

AN ALLE ANDEREN EINFACH EIN PROSIT NEUJAHR UND VIEL GESUNDHEIT + ALLES GUTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bin etwas früh dran aber ich geh jetz in die stadt feiern !!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PROSIT !!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
connected by [bcolor=#40FF40]Telekom Austria- aonSuperKombi [8Mbit/700kbit][/bcolor]
http://www.chaos-radio.at
Bild
alex111
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 356
Registriert: So 29 Aug, 2004 16:26
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon clem92 » Mo 31 Dez, 2007 23:19

[align=center]Auch ich wünsche Euch allen ein

Prosit 2008!

:party:
[/align]
Telekom BusinessKombi
Bild
clem92
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 420
Registriert: Fr 21 Jul, 2006 13:55

Beitragvon lordpeng » Di 01 Jan, 2008 01:14

dem schliesse ich mich an
... hoffe alle sind gut rüber gerutscht ...

Bild
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10189
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon hotze_com » Di 01 Jan, 2008 10:53

Nein - schlecht gerutscht! Weil da in der Nachbarschaft ein paar asoziale a***hlöcher einen riesen Krach machen mussten.
hotze_com
 

Beitragvon alex111 » Di 01 Jan, 2008 17:38

Hotze, es war Silvester, natürlich wurde da Krach gemacht!
Wo in Ibk wohnst denn ?
connected by [bcolor=#40FF40]Telekom Austria- aonSuperKombi [8Mbit/700kbit][/bcolor]
http://www.chaos-radio.at
Bild
alex111
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 356
Registriert: So 29 Aug, 2004 16:26
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon hotze_com » Di 01 Jan, 2008 20:34

Nur weil Silvester war ist das noch lange kein Grund im geschlossenem Siedlungsgebiet Raketen und Kracher loszulassen - das ist einfach nur asozial. Ich geh ja auch nicht am 1.1. um 4 Uhr in der Früh zu deren Türe und klingle die Leute aus dem Bett. Was ist da bitte NATÜRLICH? Das ist ein schlechter "Brauch" der sich da leider breit gemacht hat.
Und anderweitig muss man mir die 'öffentlichen' Feuerwerke bzw. die Ausgaben erst einmal zu den Einnahmen vorrechnen - ich zahle nicht gerne Kommunalabgaben damit sich Politiker fein darstellen können.
Gerade in Innsbruck und Rum sind durch diese Blödheit 2 Wohnungen ausgebrannt (und -zig Leute wie jedes Jahr im Krankenhaus gelandet). Was meinst wer das alles zahlt? Schau mal auf das grosse Minus auf deinem Gehaltszettel - du zahlst da laufend anteilig brav mit.
hotze_com
 

Beitragvon alex111 » Di 01 Jan, 2008 21:44

Also, jemanden rausklingeln, is asozial ja....
Aber Sylvester zu Feiern ist ganz und gar nicht asozial... und das Innsbrucker Feuerwerk war das schönste dass ich je gesehen habe.
Natürlich zahlen die Steuerzahler das ganze aber mein Gott, es belebt auch den Tourismus, wie würde Ibk dastehen wenn sie keine Party machen würden.

1x im Jahr muss man so was doch aushalten, also ca. 80x im Leben ;)

Ich hab nichts gegen Böller, Feuerwerk und co - außer sie werden jemanden direkt vor die Nase geschmissen.
connected by [bcolor=#40FF40]Telekom Austria- aonSuperKombi [8Mbit/700kbit][/bcolor]
http://www.chaos-radio.at
Bild
alex111
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 356
Registriert: So 29 Aug, 2004 16:26
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon hotze_com » Mi 02 Jan, 2008 18:37

Ja, schön dass es dich freut. Rausklingeln ist also asozial, Böller und Raketen sind in Ordnung?

Wieviele *Steuern* bezahlst du/Eltern in Innsbruck (also nicht Müllgebühren etc.)? Meinst du *wirklich* dass so viele Touristen *wegen* dem Feuerwerk gekommen sind? (Wobei ausserhalb liegende fachmännisch abgehaltene Feuerwerke eh noch irgendwie tragbar sind.)

Mich freut es nicht wenn ich aufpassen muss ob nicht eine Rakete unter dem Dach in den Dachstuhl reinfliegt nur weil ein paar Leute in der Siedlung meinen dass sie nur feiern können wenn sie Raketen in die Luft lassen und damit andere stören.

Oder wenn dir vielleicht das hier passiert: <http://tirol.com/chronik/innsbruck/74659/index.do>

Ich wünsche dir nicht dass du an einem 31.12. mal Schichtdienst hast und ausschlafen musst/willst und die Nachbarn fleissig Raketen und Böller verwenden.

lg, martin
hotze_com
 


Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron