Stromanbieter wechseln, es zahlt sich aus!

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Beitragvon medice » Mi 17 Okt, 2007 16:25

das Prinzip des freien Strommarktes besagt eigentlich nur, dass ich mir aussuchen kann, welcher Briefkopf auf meinen Rechnungen steht.
Das Belogenwerden ĂĽber die Herstellung des Stroms ist aber im Preis inbegriffen, das stimmt ;)
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon BlueSystem » Mi 17 Okt, 2007 20:03

Hier gilt für mich die Geiz-ist-Geil Politik: Wer günstiger liefert, bekommt den Zuschlag. Schließlich können nur 230V~ 1P bzw 400V~ 3P geliefert werden an den Endkunden. Wenns so wäre wie beim Internet mit der Bit-Treiberei, na habe die Ehre ...
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

Beitragvon Unter Ulmen » Di 30 Okt, 2007 13:03

hoi!

hab heute mein begrĂĽĂźungsschreiben erhalten :) . also wenn jemand auch wechselt dann kann er ja bitte meine kd.nr. angeben. einfach kurz bescheid sagen.

ca UU
Unter Ulmen
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 460
Registriert: Mi 14 Apr, 2004 09:27
Wohnort: GRAZ

Vorherige

ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste

cron