Anbietervorwahl am Handy

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

Anbietervorwahl am Handy

Beitragvon alpinux » Mi 03 Jan, 2007 17:12

Hallo!
Ich habe eine Frage an alle, die sich ein wenig mit Handy's auskennen, speziell mit den neueren Modellen.
Ich brauche die Funktion, Anbietervorwahlen verwenden zu können. Ich stelle mir das so vor, dass man vor dem Anrufen "über Anbieter X" auswählen kann und dann einfach der Nummer die Anbietervorwahl automatisch vorgewählt wird.
Bei Älteren Handy's war dies meist möglich, jedoch wurde diese praktische Funktion bei neueren Handy's meist ausgespart.
Meine Frage wäre nun, ob jemand eine Übersicht über aktuelle Handy's kennt, bei der dieses Feature berücksichtigt wurde.

Hat das LG Electronics KG800 Chocolate dieses Feature?

LG und Danke im Voraus
Have a lot of fun....
alpinux
Alumni (Moderatoren)
Alumni (Moderatoren)
 
Beiträge: 143
Registriert: Mo 30 Jun, 2003 07:15
Wohnort: Austria

Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste