Routerbeschreibung einmal anders

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Routerbeschreibung einmal anders

Beitragvon wavenetuser » Mo 22 Mai, 2006 19:59

Sagt mal, was meint Inode damit: http://www6.inode.at/inode.at/privat/in ... aehigkeit/ ?

FĂĽr mich sieht das fast nach nem Router aus ^^
Bis zu 4 mit dem gelieferten Endgerät verbundene Rechner können den Internetzugang nutzen, wobei für die Rechner im lokalen Netzwerk keine Einrichtung einer VPN Verbindung erforderlich ist.

Bei dieser Variante erhält der Rechner eine interne IP Adresse zugewiesen. Als offizielle IP Adresse ist von außerhalb des Netzes nur die IP Adresse des Modems ersichtlich. Auf allen Rechnern im internen Netzwerk sind die IP Adressen statisch am Netzwerkadapter einzutragen.


Was meint ihr dazu ?
wavenetuser
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1266
Registriert: Do 09 Feb, 2006 02:35

Re: Routerbeschreibung einmal anders

Beitragvon mgr » Mo 22 Mai, 2006 20:05

wavenetuser hat geschrieben:FĂĽr mich sieht das fast nach nem Router aus ^^


isses in dem fall ja auch. mehrplatz DHCP/PAT = router
mgr
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 13 Apr, 2006 16:26

Beitragvon radditz » Di 23 Mai, 2006 11:41

Preis/Monat: € 4,-
nach 12 Monaten sind das 48 €, und für 48 € bekommst du heute schon einen Wireless-Router oder einen normalen Router, den man halt von einem Bekannten für nen 10er oder so konfigurieren lässt ;)
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:50

Beitragvon jutta » Di 23 Mai, 2006 11:45

die meisten router unter 100 - 200 euro sind meiner erfahrung nach eher nur als freizeitbeschaeftigung und briefbeschwerer geeignet. (loebliche ausnahme der p324).

fuer einen eigenen router spricht imo, dass man ihn nach wunsch konfigurieren kann.
fuer die inode mehrplatzloesung spricht, dass sie funktioniert und man sich nie wieder drum kuemmern muss.
wer sagt, dass win 98 immer abstuerzt?
Bild
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30484
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien


ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste