Wie und wo A1 Handyvertrag verkaufen ??

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Wie und wo A1 Handyvertrag verkaufen ??

Beitragvon michaelw » Mo 22 Mai, 2006 06:20

Wir haben in der Firma so drei vier A1 Verträge zuviel, die aber noch ein halbes Jahr irgendwelche Bindungen wie Option Zero und Next haben. Daher kann man es nicht einfach kündigen ohne so fast 200.- zu zahlen.
Ich hab mir deshalb überlegt die Verträge einfach an jemand anderes zu übertragen (bzw. zu verkaufen) zu probieren und ihm vonmiraus dafür auch ordentlich was dazuzuzahlen.

Nur weiß ich leider nicht wie ich so jemanden finden könnte? Soll ichs z.B. als Auktionen bei Ebay und OneTwoSold einstellen oder es einfach in zig bekannteren Foren posten probieren? Wer hat ne gute Idee wie ich Käufer finden kann?
michaelw
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 400
Registriert: So 24 Okt, 2004 04:48

Beitragvon mazunte2308 » Mo 22 Mai, 2006 07:56

Ebay bzw. one2sold oder willhaben.at ist sicher die Bessere Lösung!
mazunte2308
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 553
Registriert: Mi 01 Feb, 2006 08:41


ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron