Der Forumsspammer

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Beitragvon Löwe » Sa 06 Mai, 2006 09:43

mazunte2308
Jutta ist ja nicht irgendwer in diesem Board, ihre Meinung werte ich anders. Mir ist schon klar, dass sie es sicher nicht so gemeint hat. Ich wollte halt ein wenig nachhaken weil es so im Raum gestanden ist. Deswegen hatte ich keinen schlechten Tag ;-) - aber der Another hat mich halt ein wenig geärgert mit seiner Antwort
schönes Wochenende
Josef
Löwe
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 06 Apr, 2006 15:46
Wohnort: Steiermark

Beitragvon mazunte2308 » Sa 06 Mai, 2006 09:53

Dir auch
mazunte2308
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 553
Registriert: Mi 01 Feb, 2006 08:41

Beitragvon jutta » Sa 06 Mai, 2006 10:21

> Mir gehts rein nur um den Satz -zuerst suchen u dann blöde Fragen stellen - von Jutta.

den hast du ausnahmsweise zu sehr auf die goldwage gelegt. mir gings nur darum, festzuhalten, dass ich selbst den fehler gemacht habe, auf den ich andere manchmal zart oder weniger zart hinweise: dass man erst fragen stellen soll, nachdem man selbst versucht hat, sich mit hilfe von anleitungen, suchmaschinen usw. zu informieren.

meine bemerkung war in erster linie an superracer gerichtet, der mir in den letzten 2 jahren schon viele hundert fragen beantwortet hat und dem ich mit meiner frage nach der quelle unnoetige arbeit gemacht habe.
wer sagt, dass win 98 immer abstuerzt?
Bild
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30484
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon Löwe » Sa 06 Mai, 2006 16:31

Jutta,
na ja, wenn du superracer damit gemeint hast, ist das eine andere Geschichte, aber dann schreibs dazu. Ich habe das auf mich bezogen. Dein Kommentar auf ANOthers Antwort war ja die Bestätigung - aber Schluss damit.
Nachdem ANOther mich ja aufgeklärt hat, dass man nur mit einem Problem hier sein kann, ich aber mit meinem Computer, meinen Betriebssystemen, meiner Internetverbindung, meinem Provider kein Problem habe frage ich mich, was mache ich eigentlich hier ?
Ja, ein Problem habe ich schon; wie kann ich meine Benutzerdaten wieder löschen ?
L.G. Josef :-)

ANOther; Wörter nicht auszuschreiben ist auch eine Unart -noch n paar kleinigkeiten- du suchst die Fehler nur woanders-
ich plenke weiter, weils mir so gefällt :-)
Löwe
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 06 Apr, 2006 15:46
Wohnort: Steiermark

Vorherige

ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron