HEROLD Telefonbuch Toolbar - übermittelte Daten?

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

HEROLD Telefonbuch Toolbar - übermittelte Daten?

Beitragvon danny » Di 18 Apr, 2006 12:36

Ich finde die HEROLD Telefonbuch Toolbar eigentlich eine ganz nützliche Sache nur mache ich mir Sorgen was für private Daten das Ding möglicherweiße so nach Hause schickt, schließlich kommuniziert das Tool ja laut FAQ auch eigenständig mit Zu Hause ob Updates vorhanden sind.
Es könnte ja z.B Sachen wie alle aufgerufenen Webseiten usw. übermitteln?

Weiß jemand mehr darüber wie vertrauenswürdig das Tool ist oder kann man von der Herold Kundendienst E-Mail eine glaubwürdige Antwort zu dem Thema erwarten?
Zuletzt geändert von danny am Fr 21 Apr, 2006 23:56, insgesamt 2-mal geändert.
danny
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 665
Registriert: Do 22 Apr, 2004 13:32

Beitragvon medice » Di 18 Apr, 2006 12:48

du kannst du kommunikation beobachten.
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon danny » Fr 21 Apr, 2006 23:53

Was für ein bescheuerter Moderator hat sich denn da an meinem Beitrag vergriffen!
Ich will zurück in mein Ursprungsforum!

Ist schon toll was man hier 5 Minuten vor seinem zweiten Geburtstag für böse Überraschungen erlebt!
danny
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 665
Registriert: Do 22 Apr, 2004 13:32

Beitragvon ANOther » Sa 22 Apr, 2006 07:08

danny hat geschrieben:Was für ein bescheuerter Moderator hat sich denn da an meinem Beitrag vergriffen!
Ich will zurück in mein Ursprungsforum!

Ist schon toll was man hier 5 Minuten vor seinem zweiten Geburtstag für böse Überraschungen erlebt!


wo denkst du dass dein post besser passe?
btw
dein ton passt zu deinem alter...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Beitragvon danny » So 23 Apr, 2006 11:32

Ach nein, das ist ja keine ganz normale Technikbereich Frage!
danny
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 665
Registriert: Do 22 Apr, 2004 13:32


Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste