vorwiderstand für leds

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

Beitragvon max_payne » Do 23 Mär, 2006 21:39

btw. was soll es eigentlich mal werden, wenn es fertig ist? lächeln


derzeit ist das nur zu testzwecken aufgebaut!
ich möchte mal ausprobieren, inwieweit man normale beleuchtungsmittel durch LED ersetzen kann.

bevor ich das denn größer mache(und mir weitere LED bestelle), möcht ich mal wissen was mach noch dazu braucht.
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25

Beitragvon lordpeng » Do 23 Mär, 2006 21:58

>btw. was soll es eigentlich mal werden, wenn es fertig ist?
sieht man das nicht? eine lusterklemme mit 6 led's *SCNR*
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10189
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon lordpeng » Do 23 Mär, 2006 21:59

>bevor ich das denn größer mache(und mir weitere LED bestelle), möcht ich mal wissen was mach noch dazu braucht.

dass es aber leuchtmittel für normale lampen mit LED's als stromsparende alternative zu glühbirnen gibt ist dir bekannt oder?
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10189
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon max_payne » Do 23 Mär, 2006 22:03

dass es aber leuchtmittel für normale lampen mit LED's als stromsparende alternative zu glühbirnen gibt ist dir bekannt oder?


natürlich ist mir dies bekannt, allerdings >25 euro ist schon etwas... :banghead:
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25

Vorherige

Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste