Auszug aus dem täglichen Treiben im IRC :)

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

Auszug aus dem täglichen Treiben im IRC :)

Beitragvon Kakashi » Mo 13 Mär, 2006 23:26

Auszug aus #kanotix auf irc.freenode.net
Also ich erlebe ja viel im IRC, täglich. Aber manche Dinge sind halt doch erwähnenswert. (Meines Erachtens zumindestens)


<gTw34k3r> SUER'Ü+
<gTw34k3r> schei**e
<gTw34k3r> ACH f**k
<gTw34k3r> ICH DARF HIER EN MONAT NIMMER RAN
<gTw34k3r> MUTTER MECKERT ICH HÄTTE IHR schei** WINDOWS BACKUPPEN MÜßEN
<gTw34k3r> ACH f**k
<devil_> gTw34k3r: zeit zum lesen und lernen
<gTw34k3r> TSCHAU
<devil_> gTw34k3r: hat sie recht
<RoEn> gTw34k3r: Kinderhände ..... ;)
<gTw34k3r> DEVIL_:ICH HAB JA NICH MA IHR PASSWORT UND IHRE DATEN LESEN DARF ICH AUCH NICH, ABER BACKUPPEN SOLL ICH SIE
<devil_> gTw34k3r: nicht schreien
<RoEn> gTw34k3r: blah hier nicht rum
<gTw34k3r> devil_ja komm hey
<^wolf^> gTw34k3r: du hast mist gebaut, jetzt musst du die konsequenzen tragen
<devil_> gTw34k3r: auf alle fälle gebührt dir ein preis: DAU des tagers ;)
<gTw34k3r> und jetz darf ich noch die ganze nacht mit irgendwelchen psychologenfreunden labern die irgendwo gelesen ham wie man office installiert
<gTw34k3r> ^wolf^:was hab ich denn gemacht?!
<^wolf^> gTw34k3r: anscheinend ihr windows gelöscht?
<devil_> gTw34k3r: und ne platte gekillt
<gTw34k3r> ^wolf^:nein! Kan. hat sich aufgehängt, und dann hats angefangen zu klucksen, dann hab ich gerebootet, und dann isses weg gewesen
<devil_> gt aber die hat ja bloss komische geräusche gemacht, da rebotted man natürlich mal ;)
<gTw34k3r> devil_:phhh ich wusst ja nich dasses die festplatte war
<hundile> kanotix is aber bestimmt nich schuld
<devil_> gTw34k3r: das hört man
<gTw34k3r> hundile:mir scheißegal, aber wenn man jetz schon schuld is wenn sich mal was aufhängt echt hey
<gTw34k3r> ach komm ich werd windows user, und verblöde, dann muss ich nix mehr backuppen
<devil_> gTw34k3r: ja, das is das beste an windows: man braucht keine backups lol.., du bist wirklich superblond
* Quits: gTw34k3r ([email protected]) (Remote closed the connection) - 98 Users now in #kanotix
Kakashi
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 512
Registriert: Do 09 Jun, 2005 18:54

Beitragvon wicked_one » Di 14 Mär, 2006 19:43

:rofl: :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14


Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron