Achtung Trickbetrüger!

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

Achtung Trickbetrüger!

Beitragvon terrortaube » Sa 04 Mär, 2006 22:45

Hallo,

dies ist mir widerfahren und ich wollte euch warnen.


So funktioniert der Trick:
2 sehr gut aussehende ca.18-jährige Mädchen kommen auf den Supermark-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist
deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.

Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Titten aus den BH's fallen. Es wird Dir fast unmöglich sein nicht hinzusehen!

Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz.

Während der Fahrt fangen Sie an miteinander zu knutschen und zu treiben. Dann
klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt.

Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am
Donnerstag, am Samstag und gestern auf diese Art gestohlen!!


Also seit auf der Hut !
terrortaube
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 82
Registriert: Mi 23 Feb, 2005 15:44

Beitragvon ANOther » Sa 04 Mär, 2006 22:48

allein die show wär mir das wert...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Beitragvon lordpeng » Sa 04 Mär, 2006 23:01

klingt mir zwar ein bissl fantasiert, aber wenns wirklich so gewesen sein sollte, stellt sich die frage ob du so dämlich bist, oder dich absichtlich so dämlich gestellt hast (sollte jetzt aber ned beleidigend gemeint sein) *g*
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10189
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon max_payne » Sa 04 Mär, 2006 23:33

Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am
Donnerstag, am Samstag und gestern auf diese Art gestohlen!!


einmal ok... zweimal naja.. aber so oft...
erzähl das bitte deiner großmutter!
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25

Beitragvon medice » So 05 Mär, 2006 00:15

die meisten hier erkennen offenbar nicht mal einen Scherz wenn er besonders schlecht ist...

;)
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon hardliner » So 05 Mär, 2006 00:25

Welcher Parkplatz, welches Einkaufzentrum, welcher Ort? Lechz! Sabber!
Hab sogar 3 (leere) Brieftaschen mit!!!
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon jutta » So 05 Mär, 2006 00:25

mich schmerzt am meisten, dass die verwechslung von "seid" und "seit" schon ziemlich ueblich geworden ist. auf den meisten tatstaturen sind d und t ja nicht so nahe beeinander, dass man leicht danebengreifen kann.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30484
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon hardliner » So 05 Mär, 2006 00:29

jutta hat geschrieben:mich schmerzt am meisten, dass die verwechslung von "seid" und "seit" schon ziemlich ueblich geworden ist. auf den meisten tatstaturen sind d und t ja nicht so nahe beeinander, dass man leicht danebengreifen kann.

Bei der Rechtschreibung und Grammatik wird heute mehr denn je danebengegriffen. Und daran sind nicht nur unsere äußerst geschätzten ausländischen Gäste und Mitbürger schuld!
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon medice » So 05 Mär, 2006 00:52

Ein Griff du den Tageszeitungen - auch den "guten" - und man sieht wo die Rechtschreibung und Grammatik täglich neu erfunden wird.
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon max_payne » So 05 Mär, 2006 07:32

Also, nach mit dieser Rechtschreibreform.....mir isses jetzt wurscht! Keiner weiß mehr wie man was richtig schreibt, nichtmal die Lehrer. Ich schreibe ap soford so wieh ich wil!
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25

Beitragvon superracer » So 05 Mär, 2006 17:22

jutta hat geschrieben:mich schmerzt am meisten, dass die verwechslung von "seid" und "seit" schon ziemlich ueblich geworden ist. auf den meisten tatstaturen sind d und t ja nicht so nahe beeinander, dass man leicht danebengreifen kann.

aber zumindest hat er "widerfahren" richtig geschrieben.
superracer
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1073
Registriert: So 04 Jul, 2004 11:18

Beitragvon ANOther » So 05 Mär, 2006 17:30

superracer hat geschrieben:
jutta hat geschrieben:mich schmerzt am meisten, dass die verwechslung von "seid" und "seit" schon ziemlich ueblich geworden ist. auf den meisten tatstaturen sind d und t ja nicht so nahe beeinander, dass man leicht danebengreifen kann.

aber zumindest hat er "widerfahren" richtig geschrieben.

nachdem alles erledigt war konnte der op ja wieder fahren :-)
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Beitragvon mo » So 05 Mär, 2006 17:58

ANOther hat geschrieben:
superracer hat geschrieben:
jutta hat geschrieben:mich schmerzt am meisten, dass die verwechslung von "seid" und "seit" schon ziemlich ueblich geworden ist. auf den meisten tatstaturen sind d und t ja nicht so nahe beeinander, dass man leicht danebengreifen kann.

aber zumindest hat er "widerfahren" richtig geschrieben.

nachdem alles erledigt war konnte der op ja wieder fahren :-)
:rofl:
LINEA7/XPIRIO ADSL 2048/512 FLAT
mo
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 185
Registriert: Do 06 Jan, 2005 16:45

Beitragvon Gorbag » Mo 06 Mär, 2006 08:41

hardliner hat geschrieben:Bei der Rechtschreibung und Grammatik wird heute mehr denn je danebengegriffen.

Manchmal wird nicht nur hier, sondern auch im Ton ordentlich daneben gegriffen. Dieses Phänomen häuft sich in der letzten Zeit vor allem in bestimmten Internetforen ;)

@terrortaube: Nette Story. Sollte ich mal probieren, denn in meiner Brieftasche ist gewöhnlich so wenig drin, dass ich in einschlägigen Häusern in dieser Richtung auf jeden Fall abgewiesen würde. Die Alternative im Auto wäre sicherlich preisgünstiger für mich :D
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal


Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste