Abmahnwelle in Deutschland wird immer schlimmer?

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

hm

Beitragvon michey87 » Do 21 Jul, 2005 19:10

Den Text hab ich vom betroffenen Forum und ich glaub nicht das mich das Opfer wegen dem Text anklagt! Und drum bin ich fĂĽr das was in den USA schon lange ĂĽblich ist, es wird nicht geloggt, es gibt keine loggpflicht, das internet sollte wieder anonymer werden, na ja die richtigen leute wissen schon wie sie ihre sachen machen und nie erwischt werden.
michey87
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 226
Registriert: So 13 Feb, 2005 11:38
Wohnort: Ă–sterreich

Beitragvon lordpeng » Do 21 Jul, 2005 19:18

>das internet sollte wieder anonymer werden
du kannst dir sicher sein, dass das gegenteil eintreten wird

>Und drum bin ich fĂĽr das was in den USA schon lange ĂĽblich is
<paranoia-mode on>btw. wozu sollten sie loggen ... die ham doch sicher in jeder version von cisco IOS eine hintertür ... da cisco marktführer bei netzwerk-equipment ist wär das unnötig</paranoia-mode off>

btw. man munkelt dass der mossad auf die selbe art und weise bei checkpoints firewall-1 vorgeht ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10189
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon hmmmm » Do 21 Jul, 2005 21:08

Vertraue keinem Log den du nicht selbst gefälscht hast!
hmmmm
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 749
Registriert: Mi 02 Mär, 2005 15:52

Vorherige

ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron