Über Entbündelungspreise, bzw. Leitungsmieten für Entbündler

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

Über Entbündelungspreise, bzw. Leitungsmieten für Entbündler

Beitragvon Gorbag » Di 12 Jul, 2005 07:13

Sogar in Deutschland wird die Situation in Österreich erläutert: Falsche Berechnungsmethode bei der monatlichen Leitungsmiete und warum dadurch die Internetkosten höher sind.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/60901
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

Beitragvon preiti » Di 12 Jul, 2005 12:13

Ich habe schon lange den Eindruck, dass sich die Telekom Austria TA mit Händen und Füßen gegen mehr Wettbewerb wehrt. Denn wie könnte die TA sonst die eigenen, absolut unatraktiven, Produkte an den Kunden bringen. Oft ist man, mangels technisch möglichen Konkurenzprodukten, auf die TA angwiesen.
Ich bin froh darüber, dass ich den Schritt zu einem entbündelten Internetzugang mit VoIP, in meinem Fall Inode gemacht habe. Ich musste auch etwas Geduld aufbringen, bis mein Wählamt entbündelt war, aber es hat sich ausgezahlt.
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19


Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron