MOden = Geschwindigkeit

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Beitragvon zoRRen » Mo 11 Jul, 2005 21:23

ich weiĂź echt ned wo dein prblem liegt...

du rufst bei der telekom an, sagst dem typen mit dem du dann redest deine kundennummer und bittest ihn, dass sie doch den speed von deiner leitung auf 768/128 umstellen sollen...
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Beitragvon Tom-Wien » Mo 11 Jul, 2005 21:41

das problem wird sein das ieinem 13jährigen ned wirklich an der hotline was sagen werden ...
darum ja der hint mit der kundenummer, falls sich hier der eine oder andere gute geist von der ta herumtreiben sollte.
aber wenn er ned will - was solls - der thread is erst 5 seiten lang, aber immerhin wissen wir jetzt welches produkt er genau hat. dabei wollt er ja nur ein modem kaufen ...
LG

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Beitragvon Treelick » Mo 11 Jul, 2005 21:55

lol sry ich wusste nicht was man mit der kundennummer alles machen kann^^
h shit wo ist denn das platt mit dem kennwort und kundennummer..~suche~
ahja da ist sie
fals jemand zeiz hat
meine kundennummer lautet:
105310511
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Beitragvon Dark SoLdIeR » Mo 11 Jul, 2005 22:22

hier wirst du wohl keinen finden, der dir mit der kundennummer weiterhelfen kann. da musst du (einer deiner eltern) schon selber bei der telekom anrufen. hotlinenummer steht sicher auf dem account datenblatt, sonst findest diese sicher auf der homepage von aon.
Die Funktion Suchen ist nicht zur Verzierung da.
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Beitragvon computerherby » Di 12 Jul, 2005 06:18

Jaja,
die Geister, die ich rief ... ;)
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Beitragvon Tom-Wien » Di 12 Jul, 2005 06:19

hier wirst du wohl keinen finden, der dir mit der kundennummer weiterhelfen kann.


ich wĂĽrd mal tippen, das es am abend trotzdem schneller ist ...
LG

Tom
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Beitragvon msmaster » Di 12 Jul, 2005 07:57

Eine E-Mail ĂĽber das Kontaktformular der Telekom Austria sollte reichen. Die kann er auch selber schreiben.

Telekom Austria Kontaktformular: http://kundenbereich.aon.at/forms/ct_tech/index.php
[bcolor=#00bf00]aonSuperKombi[/bcolor]

A1 ZERO_5 & A1 Breitband 3GB (Vodafone Mobile Connect Card 7.2)
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Beitragvon Treelick » Di 12 Jul, 2005 11:39

irgendeiner hatt mir geholfen jetzt ist es auf 800kBit/s?!
danke
Treelick
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Beitragvon Tom-Wien » Di 12 Jul, 2005 12:03

lol sry ich wusste nicht was man mit der kundennummer alles machen kann^^



das zB - sfg
LG

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