Impressum

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

Beitragvon lordpeng » So 03 Jul, 2005 19:38

>naja alternativ wäre es eine möglichkeit das bild zu zippen
eine andere alternative wärs das bild überhaupt komprimiert aufm server zu lassen und via cgi-script zur laufzeit zu entpacken, wär dann doppelt langsam *g*

oder überhaupt einfach dynamisch einen vorspann aus binärdaten zu generieren, dann bräucht man gar nix mit grossen datenmengen tricksen :-)
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10189
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon dfx » So 03 Jul, 2005 19:54

lordpeng hat geschrieben:steht eigentlich irgendwo geschrieben, dass ein impressum im klartext verfasst sein muss? ich könnts ja mit PGP verschlüsseln und den key nur auf anfrage raus geben ...

gutes argument. oder besser: ich geb den key gar nicht raus: wer's lesen will, soll es halt brute-forcen. :D

obwohl ich persönlich ja eher für ne 2rot13-verschlüsselung wär... ^^
xDSL unlimited 2.320 kbit/s
Bild
Bild
dfx
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1368
Registriert: Do 15 Jan, 2004 19:22
Wohnort: graz

Beitragvon lordpeng » So 03 Jul, 2005 20:01

>gutes argument. oder besser: ich geb den key gar nicht raus: wer's lesen will, soll es halt brute-forcen.

ist doch sowas von egal ... wer macht sich denn schon die mühe wegen des keys anzufragen...

//edit: btw. der IQ der leute die PGP bedienen können sollte eigentlich auch noch soweit langen whois zu bedienen *g*
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10189
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon radditz » So 03 Jul, 2005 21:02

bravo ;)
whois tripod.de :p
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:50

Beitragvon medice » So 03 Jul, 2005 21:29

alternativ zum überdimensionierten bild hab ich mir überlegt ein nettes iso zusammenzustellen
die kann man auch ohne probleme auf größen aufblasen die jenseits von gut und böse sind, und zudem noch mit nützlichen GPL-Softwarehinweisen/-paketen versehen :)
und im gegensatz zum großen image muss man das dann noch brennen oder zumindest imageviewer anwerfen ums anzusehen ;)
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon BlueSystem » So 03 Jul, 2005 21:46

dfx hat geschrieben:
lordpeng hat geschrieben:oder besser: ich geb den key gar nicht raus

Oder nur erst gegen Bares und dann gibt man einen falschen her :rotfl: :rotfl:

Gruß
BlueSystem
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

Beitragvon lordpeng » So 03 Jul, 2005 21:50

@BlueSystem
zitiere bitte richtig, das hab ich nicht geschrieben ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10189
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Vorherige

Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 18 Gäste