Mysteriös

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

Beitragvon Voter » Fr 24 Jun, 2005 12:51

@jutta: Sorry, fand die Adresse witzig. Hab sie mal vor 1-2 Jahren gehört und nachgesehen; da war sie aber noch nicht registriert... Werds gleich ändern.
Zuletzt geändert von Voter am Fr 24 Jun, 2005 12:53, insgesamt 3-mal geändert.
Voter
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 152
Registriert: So 17 Apr, 2005 16:31
Wohnort: Wien

Beitragvon Tom-Wien » Fr 24 Jun, 2005 12:52

@voter
wieviele rechtschreifehler ich mache kann dir IMHO egal sein.
nachdem ich das nebenbei auf einer anderen tastatur schreibe, ist dies auch nicht weiter verwunderlich, da die ein wenig hatschert bezüglich "zeichenaufnahme" ist.
der text ist trotzdem für jedermann verständlich geschrieben und frei jedweder beschimpfungen und/oder verdächtigungen oder verbalen kraftausdrücken.
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA

Beitragvon Voter » Fr 24 Jun, 2005 12:57

Okay, du hast gewonnen da du viel besser bist als ich...

Und ausserdem, was mir egal sein kann, ist, wird,etc. hast nicht du zu bestimmen.
Am Besten ist, du öffnest meine Beiträge nicht mehr.... und alle sind glücklich.
Voter
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 152
Registriert: So 17 Apr, 2005 16:31
Wohnort: Wien

Beitragvon BlueSystem » Fr 24 Jun, 2005 13:05

So eine Offtopic-Rubrik ist schon etwas herrliches ...
Immer amüsant mitzulesen ;)

Gruß
BlueSystem
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

Beitragvon Earny » Fr 24 Jun, 2005 13:07

Mensch, das wär hier wirklich so unterhaltsam wenns nicht diese persönlichen Streitereien gäbe....
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon Tom-Wien » Fr 24 Jun, 2005 13:09

Und ausserdem, was mir egal sein kann, ist, wird,etc. hast nicht du zu bestimmen.


hab mit keinem wort gesagt das ich dir bestimme/befehle was dir egal zu sein hat.
es war nur meine persönliche und bescheidene meinung.
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA

Beitragvon BlueSystem » Fr 24 Jun, 2005 13:10

Ein bisschen lustiges Hick-Hack kanns sein, aber mann/frau muss dazu nicht gleich ausfällig werden. Humor hat und wird ein jeder auch verstehen - wenn er nicht allzutief liegt.

Gruß
BlueSystem
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

Beitragvon Earny » Fr 24 Jun, 2005 13:16

dann macht euch das per pm aus;

Der Link dieses threads ist wirklich gut! und da ist schad drum wenn wegen so einem sch..äh so einer Gschicht die Stimmung verdorben wird.
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon Voter » Fr 24 Jun, 2005 13:28

Sorry, aber ich fang selten damit an, andere zu korrigieren bzw. "runter zu putzen"... Ich gebe zu, dass ich des öfteren "attackierende" Antworten schreibe (weil ich mir nichts gefallen lasse) und ich weiss auch, dass ich in diesem Forum weder beliebt, erwünscht, noch sonst etwas bin.
Das merk ich daran, dass es an jedem Thread von mir etwas zu beanstanden gibt. Aber was soll ich tun, ich meins ja nicht bös, aber viele fassen es so auf. Und wenn ich irgendeinen, IMHO guten Link poste kommen gleich Sprüche wie: "Auf nen Link von dir klick ich sicher nicht..." (Obwohl ich mir zu 90% sicher bin, dass du den Link doch geöffnet hast ;-)) und ich bin halt jemand, der zu oft auf solche Provokationen einsteigt...
Ich zwinge niemanden auf irgendetwas zu klicken. Hab mir nur gedacht, dass es vielleicht Einige gibt, die der Link interessieren könnte.
That's it...
Voter
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 152
Registriert: So 17 Apr, 2005 16:31
Wohnort: Wien

Vorherige

Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron