TOY RUN 2005

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

xDSL.at Gruppenfahrt bei TOY-RUN

Umfrage endete am Mo 30 Mai, 2005 09:44

ja - bin dafĂĽr UND fahre mit!
1
33%
nein
2
67%
ja - bin dafĂĽr aber nur als beifahrer
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 3

TOY RUN 2005

Beitragvon Tom-Wien » Fr 20 Mai, 2005 09:44

Hi,
nachdem der diesjährige TOY-RUN bald vor der Tür steht, wollt ich mal fragen ob eurerseits vielleicht interesse besteht, als gruppe dabei mitzufahren?
8vorrausezung die admins haben nichts dagegen!!! - wenn doch - einfach thread löschen!)

INFO unter www.toyrun.at (findet am 19.06.2005 in WIEN + NĂ– statt)
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA

Beitragvon stefanp » Sa 21 Mai, 2005 11:39

Finde solche Aktionen super, nur leider stösst man damit immer mehr auf Unverständniss, siehe Metal gegen Krebs:
Insgesamt konnte ein Reinerlös von 3006,64 Euro gespendet werden. Eigentlich sollte das Geld der deutschen Krebshilfe e.V. mit Sitz in Köln gespendet werden. Diese zeigten aber leider kein großes Interesse, das sie sich nicht vorstellen konnten, das "diese Rockertypen" dazu im Stande sind, eine solche Spendenaktion durchzuführen. Außerdem hegte man seitens der Dt. Krebshilfe Zweifel, ob bei dieser "Gruppierung" nicht rechtsextreme Hintergründe vorhanden seien. Auf die Bitte von Veranstalter Luck Maurer, sich die Homepage doch mal anzusehen bekam dieser nur die Antwort, dass man keine Zeit habe, im www rumzusurfen. Daraufhin gab Herr Maurer der Organisation zu verstehen, dass man sich eine andere Institution suchen werden, welche auch das Geld von "Rockertypen" annehmen.
xDSL@home 3072/512 @ ZyXEL 645R
Desktop: Debian/SID
Laptop: (NX7010, 1680x1050 WSXGA+) Debian/SID
stefanp
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 01 Sep, 2004 11:35
Wohnort: Salzburg

Beitragvon hmmmm » Sa 21 Mai, 2005 13:07

Lobenswerte & sinnvolle Aktion!
hmmmm
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 749
Registriert: Mi 02 Mär, 2005 15:52

Beitragvon Tom-Wien » Sa 21 Mai, 2005 13:27

Finde solche Aktionen super, nur leider stösst man damit immer mehr auf Unverständniss, siehe Metal gegen Krebs:

die 3 mal die ich mitgefahren bin, gabs nur strahlende kinderaugen und sehr tolerante andere verkehrsteilnehmer bzw fußgänger un dradlfahrer die alle dem konvoy gewunken haben.
das vielleicht der eine oder andere gmotzt haben, das die biker grad durch ihr örtchen ge"knattert" sind, mag schon vorkommen, aber mit sicherheit in der minderheit.
und die anzahl der "rocker" war auch nicht übermässig. sind halt fahrer, die ihre lederkluft anhaben, aber sie deswegen gleich als rocker abzustempeln (bei metal sicher eher der fall) find ich ned ok.
ich für meinen teil fahr dieses jahr auf alle fälle, hab schon auch ne kleine private gruppe zusammen, von 4 - 5 bikes, die sich auch gern in eine größere gruppe integriert hätten, aber wennst ned sein soll, machts auch nichts - fun wirds trotzdem sein ...
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA

Als Gelbjacke bin ich natĂĽrlich dabei.

Beitragvon Walker1971 » Mi 01 Jun, 2005 18:37

Es freut mich das ich auch in diesem Forum Freunde und Anhänger der TOY-RUN finde. Wir von der TOY-RUN Chrew sind immer bemüht, bei jedem Zusammtreffen alle Fragen rund um die TOY-RUN zu beantworten. Auf der Homepage www.toyrun.at wird über jeden Cent Rechenschaft abgelegt. Bei jeder TOY-RUN weren Vertreter der Heime eingeladen die wir schon besucht haben und diese erzählen was mit dem Geld passiert. Ich kann nur jeden garantieren das auch diese TOY-RUN ein Hammer wird. Also meine Bitte an alle Biker, nehmt euch Zeit um dabei zu sein. Denn nur durch jeden einzelnen ist der Erfolg garantiert. Danke
Walker1971
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 01 Jun, 2005 18:22
Wohnort: Wien

Ich kann Walker nur beipflichten!

Beitragvon Deauville » Di 07 Jun, 2005 09:23

Also obwohl meine gelbe Jacke langsam eng wird, trage ich sie doch mit Freude, denn wenn man einmal die leuchtenden Augen der Kinder gesehen hat, weiss man warum man bei der TOY-RUN mitfährt! Wenn ich die Medien und die Online - Aktivitäten so verfolge dann wird das heuer eine Riesensache. Newsletter von Firmen und Lokalen werden verschickt mit dem Aufruf bei der TOY-RUN mitzufahren, also Leute, ich hoffe wir sehen uns bei der 13. TOY-RUN am 19.06.05!

So long

Otto
Deauville
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 07 Jun, 2005 09:10
Wohnort: Tulln

Beitragvon Tom-Wien » Di 07 Jun, 2005 09:44

also Leute, ich hoffe wir sehen uns bei der 13. TOY-RUN am 19.06.05!


mit sicherheit - wenn auch als kleine private gruppe - c u there
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA

Hunderte kleine Gruppen machen die TOYRUN!!!! See you!!!

Beitragvon Deauville » Di 07 Jun, 2005 09:59

Tom-Wien hat geschrieben:
also Leute, ich hoffe wir sehen uns bei der 13. TOY-RUN am 19.06.05!


mit sicherheit - wenn auch als kleine private gruppe - c u there
Deauville
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 07 Jun, 2005 09:10
Wohnort: Tulln


ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste