Jobs?

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Beitragvon hannibal218bc » Do 14 Apr, 2005 22:46

andr_gin hat geschrieben: Mir die Codiererei irgendwie nicht so liegt und ich mich lieber mit dem Design der Software beschäftige und das Schreiben der Codezeilen dann den anderen überlasse


Gut, Du hast noch ein paar Jahre Zeit, aber vielleicht wäre Wirtschaftsinformatik (www.winf.at , http://winf.univie.ac.at/ , ...) etwas für Dich?


lg,
-hannes


PS.: ja, ich studiere WINF! ;-)
hannibal218bc
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 382
Registriert: Mi 18 Aug, 2004 21:11
Wohnort: Wien

Beitragvon andr_gin » Mo 18 Apr, 2005 18:51

Naja ich denke, dass sich das mit dem was ich gerade mache ziemlich deckt zumindest laut Studienplan. Ich denke da werde ich zumindest die ersten 4 Semester nicht wirklich gefordert sein weil ich das alles schon einmal in der ein oder anderen Form gehört habe. Wenn ich mich dort so im Forum umschaue und vor allem die Java-Probleme dann glaube ich nicht, dass ich da sehr viele Schwierigkeiten haben werden :D Wenn so etwas bei uns beim Test kommt, dann würde ich mir etwas verarscht vorkommen obwohl ich normalerweise auch nur einen 4er in Programmieren habe.
Bild
andr_gin
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 307
Registriert: Di 18 Nov, 2003 20:22
Wohnort: Neulengbach

Beitragvon stiV » Mo 18 Apr, 2005 22:31

ich mal werbung fĂĽr die FH an der ich studiere --- fĂĽr alle die sich fĂĽr "Computer" (in welche richtung auch immer) interessieren sicher mal interessant anzuschaun:

http://www.fh-hagenberg.at
stiV
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 222
Registriert: Di 31 Aug, 2004 18:50
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon BlueSystem » Di 19 Apr, 2005 07:13

Bin hier am Flughafen Wien bei Austrian Airlines im Bereich Financial Controlling seit 16 Jahren tätig.
Teilweise recht anstrengender Job, aber auch sehr abwechslungsreich und immer wieder eine Herausforderung. Vor allem da mit viel mit ausländischen Airlines auch zu tun hat und das multilingual.

GruĂź
BlueSystem
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

Vorherige

ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste