Seite 1 von 1

Erste Netzsperren, danke T-Mobile

BeitragVerfasst: Sa 30 Mär, 2019 07:22
von Scoty
Heute das erste mal auf einer Seite eine Netzsperre gehabt, danke T-Mobile. Hieß es nicht bei der Übernahme es würde sich nichts ändern? Für mich ist das ein Vertragsbruch denn bei UPC gab es das nicht.

NETZSPERRE

Liebe Kundin, lieber Kunde,

aufgrund einer Abmahnung nach § 81 Abs. 1a
UrhG/einstweiligen Verfügung/gerichtlichen Entscheidung musste der Zugang zu dieser Webseite gesperrt werden.

Weitere Informationen: Entscheidung des Obersten Gerichtshofs (OGH) oder im 0676 Blog

Re: Erste Netzsperren, danke T-Mobile

BeitragVerfasst: Sa 30 Mär, 2019 10:57
von pc_net
nutze einfach einen anderen DNS ... am besten einen zensur-freien und vertrauenswürdigen DNS-Server
https://www.privacy-handbuch.de/handbuch_93d.htm

ich nutze derzeit
SecureDNS.eu - 146.185.167.43
Quad9 - 9.9.9.9, 149.112.112.112

Re: Erste Netzsperren, danke T-Mobile

BeitragVerfasst: Mi 03 Apr, 2019 19:39
von r4iden
Leider sind ordentlich viele schon durch T-Mobile gesperrt, wird das bei A1 auch so gehandhabt?